Jump to content

Gibt es die echte und die treue Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre interessant Meinungen zu hören.

Geschrieben

Sicher gibt es die ❤😊

Geschrieben

Es ist einfacher sich bei kleinen Streitigkeiten zu trennen und wen neues zu suchen, als dauerhaft mit einem Menschen Kompromisse zu schließen. Ein Hoch auf die Gesellschaft

Geschrieben

Ja, die gibt es. Gab es und wird es immer geben. Ob sie einem selbst widerfährt und man sie dann mit einer geliebten Person teilen darf, steht auf einem anderen Blatt. Mehr zu diskutieren ist bei der Frage nicht direkt möglich...

Geschrieben

Gibt es definitiv und diese ist bedingungslos.

Geschrieben

Ich hab sie erlebt. Die echte treue Liebe hat bei mir und meinem Mann etwa 34 Jahre gehalten und wir wurden wirklich nur getrennt durch seinen Tod.

Geschrieben

Ja, die gibt es.

Aber warum in aller Welt soll ich Liebe und Treue miteinander vereinen ?

Weil die Gesellschaft und die Kirche mir das vorgibt ?

Immer schön mit dem Strom schwimmen und bloß nicht so leben wie man insgeheim möchte  :smiley:

Geschrieben

Jupp, liebe meinen Hund über alles und er ist der treueste Freund ever.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

***

zum Thema: 

die gibt es, sei Dir sicher!! 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Hey das hoffe ich doch sehr:-)Aber bitte jemand mit dem man sich auch zusammen ausleben kann und der das auch will,und nicht der ständig auf diesen Gruppenzwang hört und sich von anderen ständig beeinflussen lässt und kein eigenen Kopf oder Meinung hat.Da gibt es auch einige von.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus:

Jupp, liebe meinen Hund über alles und er ist der treueste Freund ever.

Gebe dir zu 1000% Recht! Bei mir sind es meine Fellnasen. Denen bleibe ich treu, bis ans Lebensende! 😍😆

Geschrieben

Ich glaube das die Frage falsch gestellt ist.....na klar gibt es die Liebe, die kann, muss aber nix mit der (körperlichen) Treue zu tun haben. Meine Theorie dazu ist das der Mensch generell nicht Monogamie ist...aber natürlich gibt es die eine oder andere Ausnahme, zwinker.

Geschrieben

Klar gibt es die, ich war 24Jahre verheiratet.... Und es war eine tolle Zeit 😊

Geschrieben

Kurze klare Antwort.... nach dem langen Vorgänger Text von eligor ...ja es gibt sie… Aber ich glaube nur temporär ...ich habe es zweimal erlebt und das ist vielleicht ??!!!sogar zweimal mehr ...als so manch anderer… Aber wie gesagt ...ich glaube nicht an liebe bis zum Tod

Geschrieben

Klar gibt es die ❤... Nur ist man dafuer selbst zustaendig diese zu erkennen und zu halten ... Und sich jeden tag wieder neu gemeinsam fuer die liebe zu entscheiden ........ 

Geschrieben

Einmal, als ganz junger Mann erfahren. Ist wie zu Zweit auf einer anderen Ebene zu sein.

Geschrieben

In der Kommentarspalte hier sind ja alle recht zuversichtlich,haha ....Ich persönlich glaube ja nicht mehr dran das es die gibt ....

Geschrieben

Tja weil sich auch niemand mehr die Mühe gibt. Man muss sich Momente schaffen. Es liegt doch zu 90% nicht an langweiligen Sex der natürlich auch vermeidbar ist. Sondern an der langweiligen Beziehung. Beide müssen etwas dafür tun und im Zwinger Club gehen ist nicht Momente schaffen das ist mir langweilig aber schon wieder mit dir? Nee lass zwingen, mir fällt nichts besseres ein gerade.

Geschrieben

Ich gkaub nicht dran... schön wäre es trotzdem sie zu treffen

×
×
  • Neu erstellen...