Jump to content

Frauen sind ja immer die Bösen hier..


Nele79-1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Typen melden sich doch einfach wieder mit einem neuen Nick an. Im schlimmsten Fall fällt TE auf dengleichen Mann noch mal rein.






er muß ja nicht ahnen was ihm blüht, es reicht doch wenn wir die Nicks austauschen und ihn dann anposten, dann läuft eh das Blut vom Kopf in die Hose und denken ist nicht mehr....danach kann es dann ja los gehen...


Geschrieben

@Nele79

Wir dürfen einmal aus deinem Profil zitieren:

"Beschreibung
Ich mag es gerne eine Spur härter,liebe ............und dirty talk..werde gerne hart angefasst
--------------------------------------------------------------------------------
Geheime Wünsche
.................... nette Affäre, ich mag es grundsätzlich etwas härter(-;"


Was möchtest DU denn?

Du hast doch genau das Bekommen, was in Deiner Beschreibung steht.

Da Gespräch war sehr dirty und die Reaktion danach war doch genau das, was Du möchtest: hart, sehr hart.

Es gibt doch nichts härteres für einen SM-ler, als eine Frau heiß zu machen und dann sie unbefriedigt nach Hause zu senden.

BDSMPaar6


Geschrieben

Na ja...da gibt es auch im Rahmen des BDSM ja Dinge,die man vorher festlegt..das muss ich doch erfahrenen SM´lern nicht erzählen lach(-; Also ,mich hatts ja nicht umgebracht,aber war ein ätzendes Gefühl und bei dem Club der bösen Frauen bin ich natürlich dabei(-;
Und es gab ja auh schon sehr nette Erfahrungen hier..


Geschrieben

@Nele79

Wir dürfen einmal aus deinem Profil zitieren:

"Beschreibung
Ich mag es gerne eine Spur härter,liebe ............und dirty talk..werde gerne hart angefasst
--------------------------------------------------------------------------------
Geheime Wünsche
.................... nette Affäre, ich mag es grundsätzlich etwas härter(-;"


Was möchtest DU denn?

Du hast doch genau das Bekommen, was in Deiner Beschreibung steht.

Da Gespräch war sehr dirty und die Reaktion danach war doch genau das, was Du möchtest: hart, sehr hart.

Es gibt doch nichts härteres für einen SM-ler, als eine Frau heiß zu machen und dann sie unbefriedigt nach Hause zu senden.

BDSMPaar6




Was das jetzt mit Neles Profil zu tun hat wenn der Typ eine Sau ist verstehe ich nicht wirklich.


Geschrieben

Wenn man die Smilies mitliest, versteht man es vielleicht besser, filinchen


Geschrieben

@Nele79

Wir dürfen einmal aus deinem Profil zitieren:

"Beschreibung
Ich mag es gerne eine Spur härter,liebe ............und dirty talk..werde gerne hart angefasst
...


Und Schlucken steht da! Schlucken!


Geschrieben

Und von Fakecheck steht da auch nix SO!!!!


Geschrieben

Eigentlich ein ernstes Thema... habe aber jetzt echt Tränen gelacht....

Was sind das denn bitte für geile Beiträge auf eine Aktion... die ich mal "Arschnase" nenne. Bestätigt ja nur wieder, dass in diesem Forum alles... aber auch wirklich alles vertreten ist.

Soll ja jeder machen wie er meint, für mich persönlich war die Aktion aber absolut dämlich weil:

- Arschnase hätte sich dann auch zuhause einen schütteln können... hätte doch auch noch Benzingeld gespart ;-)

- oder wenn Arschnase eine neue "Hand/Mund" hätte kennenlernen wollen, hätte er ja auch irgendwo im Kino ein Gloryhole nutzen können... dann hätte er sich vorher ja nicht einmal unterhalten brauchen ;-)

Die Wahrheit ist, dass mich solche Aktionen ärgern. Vielleicht haben ja schon einige mal darüber nachgedacht, dass Frauen oder Paare bei der Mailflut kaum noch objektiv entscheiden können, wer hier Good- oder Badboy ist. Zugegeben, bei den Fakes natürlich vollkommen "wurst". Ich gehöre aber auch zur Realfraktion und möchte auch weiterhin hier im Forum nette und reale Menschen kennenlernen... auch wenn das immer schwieriger wird. Die Arschnase ist also nur ein weiterer Sandkorn im Getriebe. Hoffe mal, er wird einfach zermahlen... und dann kann dieses leidige Thema abgeschlossen werden.

Soetwas passiert halt mal, beim nächsten mal ist Frau/Mann schlauer. Darum jetzt nur nicht auch noch Rachfeldzüge oder ähnliches planen... ist auch mumpitz.

Nichts für ungut, kann das aber auch bei allem Humor nicht nachvollziehen...
Viele Grüße


Geschrieben

ich bin dafür das wir frauen uns jetzt solidarisch zeigen und in einen absoluten lutsch-streik starten, bis dieser kerl sich freiwillig stellt.


Geschrieben

und du gehörst wohl du den männern die reinen gewissens von sich sagen, dass sie niemals lügen?


Geschrieben

Solidarität!
Ich mich auch mal meld!
*schluck*


CrashBoomBa-7474
Geschrieben

Jetzt habe ich mal ne kleine Geschichte..ich habe mich mit nem Typen getroffn(JA,ich bin real und kein Fake). Wir wollten zusammen in ein Hotel fahren. Unterwegs beschlossen wir,ich könnte ihm ja schon mal einen blasen..gesagt, getan. Daraufhin ließ er mich mit den Worten: Ich hab jetzt gekriegt was ich will!, stehen..ist das mal ne Art mit jemandem umzugehen?



was heißt hier hier?


Geschrieben

und du gehörst wohl du den männern die reinen gewissens von sich sagen, dass sie niemals lügen?



Ich schwöre es bei meinen echten 25x8 cm,meinen knackigen 25 Jahren und meinem Millionen EURO Konto in der Schweiz.


Geschrieben

@gourmet
Hatte ich überhaupt schon erwähnt, dass ich dich irgendwie total attraktiv finde


Geschrieben

und meinem Millionen EURO Konto in der Schweiz.


Du weisst ja bestimmt das ich ein wenig schmul bin


Geschrieben

@Socke:
Ok,ich bräuchte noch jemanden,der meine Waschmaschine perfekt bedienen kann.


der_Smarte-4055
Geschrieben

Was das jetzt mit Neles Profil zu tun hat wenn der Typ eine Sau ist verstehe ich nicht wirklich.



Ich auch nicht..nach Studium von Neles Profil..dachte ich sie sucht ne "Sau"


Geschrieben


- Arschnase hätte sich dann auch zuhause einen schütteln können... hätte doch auch noch Benzingeld gespart ;-)

- oder wenn Arschnase eine neue "Hand/Mund" hätte kennenlernen wollen, hätte er ja auch irgendwo im Kino ein Gloryhole nutzen können... dann hätte er sich vorher ja nicht einmal unterhalten brauchen ;-)




sehr praktisch gedacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht..nach Studium von Neles Profil..dachte ich sie sucht ne "Sau"


Super!

Ich bin hier raus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och.... du kannst mich gern da hin fahren.... und mir das Zimmer bezahlen.... und dann fährste wieder, gell?


×
×
  • Neu erstellen...