Jump to content

Frauen sind ja immer die Bösen hier..


Nele79-1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber es ist nun mal so, dass ja kein Vertrag zustande kommt in dem Sinne:

Sie bläst und er muss sie zum Ausgleich lecken!



Das wäre doch mal echt ne Idee für arme gebeutelte TElerin...

Mach next mal nen Vertrag...dann haut er auch nicht ab nach dem Blasen...bzw dann kannste ihn auf Lecken oder was auch immer verklagen.

Öhmm..aber mal so unter uns...

Haste Dich eigentlich NIE gefragt, wieso er überhaupt abgehauen ist..seine Begründung könnte ja auch nur ne Ausrede gewesen sein.

der_smarte


lovemachine1-1969
Geschrieben

Garnicht Gentleman like,hat er dir wenigstens das Geld für den Bus gegeben ?Lach dieses Schwein


Geschrieben (bearbeitet)

...seine Begründung könnte ja auch nur ne Ausrede gewesen sein...


Genau der Gedanke draengte sich mir beim Lesen auch auf.
Ist er einer von den nach-einer-Minute-kommen-und-dann-nicht-wieder-hochkriegen-Typen?
Dann ist es zwar keine feine Art, aber solche Loser gibt's nunmal.

PS: ich wuerd's ihm heimzahlen - Dich derart auszunutzen ist ja wohl echt das Letzte!




.


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Echt blöd gelaufen, den bitteren Nachgeschmack kann dir auch keiner nehmen.


Kann man das wirklich wissen, ob der bitter geschmeckt hat?
Das hat uns TE doch noch gar nicht verraten. Vielleicht hat sie ja überhaupt nicht geschluckt?


Geschrieben

Hallo ? Kann doch wohl nicht war sein, eure Kommentare. Der Typ war ja wohl so ziemlici der letzte Arsch. Und von denen rennen hier bei poppen.de viel zu viele rum.

@ TE hättest dir wenigstens den Spaß machen sollen und sie Sau in die Eier treten sollen.


Geschrieben

es ist einfach nur dumm gelaufen.....ja und?

wie heißt es so schön?

aus fehlern lernt frau!


Geschrieben

Aus ökonomischer Sicht ein wirklich schlaues Kerlchen

Was lernt Frau daraus? Nicht immer gleich alles geben und gut kugge was man sich da für einen Helden aussucht.

Shit happens ... weitermachen.

Sumse


Geschrieben



..... jeder ist sich selbst der nächste...


Geschrieben

und wenn die Frauen den Spies mal umdrehen rotten sich wieder hunderte von Kerlen im nächsten Jammerthread zusammen.


Geschrieben

Wie jetzt den Spieß umdreht ..... sich lecken lässt und dann abhaut ....

.... ich glaub dann rotten sich die Männer zusammen und lobpreisen die Frau


Geschrieben

@sumse

nöö aber bei dem Typen wäre es doch lustig wenn mal eine frau wirklich mit ihm ins Hotel geht, seinen Lümmel auspackt, herzhaft lacht und dann mit einem sorry auf den Lippen geht...


Geschrieben

Naja ok da würden die Frauen auch wieder rumheulen. Wenn du den Spieß gemäß dieses Threads umdrehst würd kein Mann jammern .... das was du beschreibst ist ja ne ganz andere Situation .

Aber auch ein schöner Gedankengang

Sumse


Geschrieben

wenn sich so ein Typ wie ein Schwein verhält, müssten wir Frauen mal die Nicks austauschen...so eine kleine Rache wäre doch nicht schlecht da wird es einen ziemlich hohen Lerneffekt geben...beim nächsten Mal verhält der Typ sich garantiert anders...

und mit dem Spieß umdrehen....das war so gemeint der Pfiffi soll ja nichts davon haben...


Geschrieben

@sumse

nöö aber bei dem Typen wäre es doch lustig wenn mal eine frau wirklich mit ihm ins Hotel geht, seinen Lümmel auspackt, herzhaft lacht und dann mit einem sorry auf den Lippen geht...



Ich behaupte jetzt einfach mal, daß du die Chance dazu nicht bekommen würdest, weil der nie die Absicht hatte ins Hotel zu gehen!

Man trifft also mit solchen Rachefeldzügen auch wieder nur die Falschen.


Geschrieben

nee Balou nicht andere mit der Rache treffen die können ja nichts dafür, aber wenn man weiß wer es ist und den Nick bekommt...dann bekommt Frau den auch ins Hotel da kannst du sicher sein...und dann trifft es den Richtigen.


Geschrieben

@ filinchen35

........gute idee.. *grinselt*.. den würd ich mir echt gerne mal vorknöpfen.. denn bei so was kommt der in mir durch.. und dann kann ich ja sooooooooooooooooo nett sein*diebischgrins*

da kommt dann doch die domse in mir durch*fg*


Geschrieben

dann sollten wir Frauen mal eine Selbsthilfegruppe gründen für männliche Arschl...
ich denke mal jeder ist sowas oder ähnliches schon passiert und was tut es der armen Frauenseele gut wenn man mal ein bisschen Rache üben kann bei solchen Typen...

..da kann auch ich ein Teufelchen sein...


Geschrieben

sei froh dass er kein pfand für seinen saft genommen hat.
naja mal nichts für ungut. also es liegt wohl an den männern!! wenn die gekommen sind wollen viele schnell weg. damit verdienen auch manche bordelle ihr geld. kommen so oft man kann für einen preis. 90 % der männer kommen siegten aus ihrer sicht und gehen.
nix wie weg von der sünde. erfahrene männer kommen damit besser klar.
es lag nicht an dir. mach dir keinen kopf. um auf deinen genuss zu kommen mußt du schon mind. 5 männer gleichzeitig einladen. 5 x 3 min gibt ne viertel std............ passiert dir aber nur einmal im leben. ist ne erfahrung.


Geschrieben

Was für'n Arsch....(musste aber trotzdem Tränen lachen)
Aber so etwas passiert einem sicher kein zweites mal.Daraus lernt man (Frau).
In der gleichen Form ist mir das noch nicht untergekommen,bin aber mal sehr böse versetzt (verarscht) worden.Seitdem finden (erste ) Treffen nur noch hier in Hagen statt.Da gibt es keine Kompromisse mehr.


Geschrieben

sowas wird jeder Frau schonmal passiert sein deswegen ist meine Anregung ja nicht so abwegig...da können wir bestimmt den einen oder anderen Mal zum nachdenken anregen...


Geschrieben

Das mit dem Club der geplagten Frauen find ich gut. Bin dabei !!!

So ein ...... ( ich schreibs besser nicht )!!


Geschrieben

ja süße..ich dann auch.. die rache der frauen*fg*


Geschrieben

Solche Typen melden sich doch einfach wieder mit einem neuen Nick an. Im schlimmsten Fall fällt TE auf dengleichen Mann noch mal rein.


Geschrieben

Im schlimmsten Fall fällt TE auf dengleichen Mann noch mal rein.





alle gute dinge sind 3



Peter


×
×
  • Neu erstellen...