Jump to content

zusammenhang profilname/fake


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was du verstehst!



Muss dir Recht geben, dass Limbo sich da zu Unrecht aufn Schlips getreten fühlte, aber DIE Aussage is so definitiv falsch.


Geschrieben

@Claire_Bennet

Muss dir Recht geben, dass Limbo sich da zu Unrecht aufn Schlips getreten fühlte




riiiiiiiischtiiiiiiiiisch


aber DIE Aussage is so definitiv falsch.




wie meinsten des?



Wenn du es nicht von dir selbst bekommst,
wo willst du es dann suchen?


Geschrieben

Mir fällt da n Satz ein, ich glaub von den Ärzten, womit ichs verdeutlichen kann:

Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Hm, wie krieg ich nu den Bogen...

Also, klar legst du nicht einen Schalter im Hirn des anderen um und lässt es ihn so verstehen, wies gemeint war, oder eben anders.

Aaaber das is halt dies Sender - Empfänger Ding. Wenn du willst, dass du verstanden wirst, musst du dafür genauso viel tun, wie der Empfänger, im Prinzip noch mehr, denn du musst dich auf ihn einstellen und sicher stellen, dass er dich versteht.

Ich kenn auch Leute, denen das Latte ist, aber die sind mir zumindest zu anstrengend

So, das war mein kleiner Kommunikations-Päda-/Psychologischer Ansatz Schrägstrich Exkurs für die Nacht


Geschrieben

@

ich kenn auch Leute, denen das Latte ist, aber die sind mir zumindest zu anstrengend



aha, dafür bist du aber zumindest überhaupt nicht anstrengend

hab dich schon verstanden.
bedarf der horizont eines menschen aber nicht mehrerer schalter ?








Alle prügeln auf die Dummheit ein, dabei hat sie von nichts eine Ahnung!


Geschrieben

So, nu lassen wir das, sonst wird dieser Threat wegen Unproduktivität und Vorspiegelung von (falschen) Inhalten gelöcht und biglimbo macht noch einen auf, warum immer alles gelöscht wird.


Geschrieben

ja hast ja recht

sorry biglimbo das wir den threat hier entartet hatten.


Geschrieben

Ich denke mal, hier tummeln sich auch viele "unreife" User, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich kann mir gut vorstellen, wie dann einfach mal probiert wird: "Lass mal schauen, was hier geht... "
und dann denkt man sich ganz aufgeregt so richtig schlimme, extreme Fäkalnamen aus, wie z.B. @AlteSocken oder sowas.


Geschrieben

@Paan

Du provozierst mich nicht ,duuuu nicht





Geschrieben

Ich hab auch einen extremen Profilnamen, indem ich vortäusche ein zwanghafter Meeresbewohner zu sein.
Die echten Meeresbewohner könnten mich daher leicht für ein Fake halten.
Aber der Hering den ich gestern gegessen habe nicht mehr.
Das hat er jetzt davon.
Und die Delfinin von neulich auch nicht mehr.


Geschrieben

Ja das war bei mir auch so, Schmusehase war schon vergeben.



grööööööööööööööllllllllllllllllllllll der war gut


×
×
  • Neu erstellen...