Jump to content

Kennt jemand den Club "Fiagra in Ulm"?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer war schon da und möchte berichten?

...kennt jemand den "Fia Tag"?

**** ...gerne auch andere Club Tipps Richtung Ostallgäu ... kiss bigmama

Geschrieben

wat eunmal da vor zig jahren aber war nicht viel los soll heute wieder besser sein weiss aber nix genaues

Geschrieben

hallo, ja da war ich schon. Tolle veranstaltung im Kellergeschß, mit der großen Treppe, heiße Girls waren da mit denen man sich vergnügen konnte. Fia-Tag sagt mir nichts, ich schätze dass an so einem Tag was besonderes geboten wird.Wenn du lust hast können wir zusammen hingehen. Kann nur sagen dass echt gut war.

Geschrieben

Ja ich kenne den Club klein und schnuckelig was mir gut gefallen hat war Sauna und Pool, sowie Außenanlage! Mit Disco Titanik der HAMMER!!!

Geschrieben

Hey,

 ich war zu meinen Swingerzeiten dort öfters. Wirklich ein netter kleiner Club. Mit Sauna, Pool usw. Ich fand es immer lohnenswert. Auch die Besucher sind alle sehr nett gewesen.

Einfach mal testen ;)

 

LG

flotterbengel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dagobert06d:

hallo, ja da war ich schon. Tolle veranstaltung im Kellergeschß, mit der großen Treppe, heiße Girls waren da mit denen man sich vergnügen konnte. Fia-Tag sagt mir nichts, ich schätze dass an so einem Tag was besonderes geboten wird.Wenn du lust hast können wir zusammen hingehen. Kann nur sagen dass echt gut war.

"Heiße girls waren da" hört sich nicht gerade nach swingen an?

Geschrieben

Meine "Erfahrungen" liegen bereits ca 14 Jahre zurück. Damals war das Personal sehr nett und angenehm und auch der Grund, warum ich mehrmals dort war. Trotzdem ist das swingen nichts für mich gewesen. Lag aber nicht am Club. Meine Erinnerungen sind positiv.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flotterbengel:

"Heiße girls waren da" hört sich nicht gerade nach swingen an?

die Veranstaltung war auch nicht zum swingen gedacht

 

flotterbengel
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dagobert06d:

die Veranstaltung war auch nicht zum swingen gedacht

Mit anderen Worten, du warst in einem Puff und nicht in einem Swingerclub!

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb flotterbengel:

 

das war nicht in einem Puff sondern eine Veranstaltung im Untergeschoß, mit der Freitreppe, geh doch bitte auf die Site und schau dir das an...bitte erst auf die Seite gehen und dann Kommentar abgeben........

flotterbengel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dagobert06d:

das war nicht in einem Puff sondern eine Veranstaltung im Untergeschoß, mit der Freitreppe, geh doch bitte auf die Site und schau dir das an...bitte erst auf die Seite gehen und dann Kommentar abgeben........

Da war ich schon und bin Mona und Chantal begegnet, die wie sauerbier angepreist werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flotterbengel:

Da war ich schon und bin Mona und Chantal begegnet, die wie sauerbier angepreist werden.

und was hast du daraus gemacht???????????

flotterbengel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dagobert06d:

und was hast du daraus gemacht???????????

Ich war, wie von dir aufgefordert, auf der Homepage und das hat mir gereicht.

Geschrieben

wer sind denn Chantal, Marina und Co. ??? Finde ich komisch...

flotterbengel
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bigmama1307:

wer sind denn Chantal, Marina und Co. ??? Finde ich komisch...

Dagoberts heisse Girls, nehme ich mal an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sorry, altes Thema, aber wir sind jetzt auch letztens dort gewesen und fanden die Atmosphäre und die Leute klasse. Kann man schon empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...