Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich fühl mich ganz wohl ohne :-)

und zu den Viren: durch trockene Eingänge kommt man auch als Virus nur ganz beschissen ;-)


aber: ob´s wirklich stimmt werd ich auch nicht testen ;-)


Geschrieben

ich bin jetzt 15 jahre beschnitten und finde das in ordnung.
die empfindlichkeit der eichel hat nachgelassen .
habe es nicht bereut es machen zu lassen, hatte gegen damals nur vortteile.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es immer belustigend, wie beschnittene Männer damit argumentieren, dass es hygienischer ist /sei.

Nillenkäse hat nämlich nichts damit zu tun, ob der Zipfel dran ist oder nicht. Nillenkäse wächst auch liebend gerne auf ungewaschene beschnittene Eicheln. Soviel dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


...logisches Denken!

Beschnittene Schwänze schützen nicht vor Faulheit bei der Hygiene.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Go easy Heinrich toolukewarm4you ist gerade mal wieder auf dem Streifzug und nachdem er die aktuellen Freds weitgehend mit seinen 1-3 Zeiler schmährufen versehen hat exhumiert er jetzt die älteren Freds.

Jo mei wenn schee moachd....

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Jo, warum sollen die alten Threads im Dunkeln vergreisen, wenn man Ihnen auch mal ein bisschen jüngere Gene schenken kann?

Was alt ist, muss nicht schlecht sein,
was neu ist, muss nicht gut sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

@Sexyblonwich So weit ich das mitbekommen habe, wird diese Krebssorte von irgendwelchen Viren oder Bakterien begünstigt, die sich besonders bei Mangel an Hygiene beim Mann gut unter der Vorhaut entwickeln, falls der Mann sie hat. Eine Übertragung durch den Mann von einer Frau zur nächsten beim Partnerwechsel ist auch ein wesentlicher Faktor.

Da davon auszugehen ist, das in muslimischen Ländern seltener Partnerwechsel stattfinden, sagen solche Statistiken daher nichts über den Effekt der Beschneidung aus.
(Genauso könnte man behaupten, dass mehr Autos die Sterblichkeit von Säuglingen reduzieren würde, weil der direkte Vergleich der Daten von BRD und Nigeria genau dies beweisen würde.)

Vor 1-2 Tagen hat hier ein beschnittener Mann gepostet, dass seine Eichel so unempfindich sei, dass ihm Oralsex fast nichts bringen würde. Ganz toll. Ohne mich.


bearbeitet von Achim_Mano
Fehler *rotwerd*
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich muss ehrlich sagen für mich ist das ein Tabuthema.

Ich bin als Säuglich von meiner "Mütze"( &lt-- wie ihr es "liebevoll" umschreibt ) befreit worden.
Seit anbeginn meines Sexuallebens hat es mir eigentlich Probleme bereitet.
Ok, jede Frau sieht es anders beim Sex. Trotzdem. So kann ich für mich persönlich nicht bestätigen dass ich dadurch ein höheres "Standvermögen" habe.
Mir bleibt lediglich der Versuch mich mit anderen auszutauschen ( Freundeskreis etc oder was auch immer ) und selbst da komme ich mir velroren vor, da ich wie erwähnt nicht diese Standhaftigkeit wohl aufweise wie andere. Bleibt zuüberlegen, prahlen die anderen nur, oder ist es wirklich so?

Um auf den Hygenischen Aspekt zukommen wie Eingans irgendwo erwähnt, ist es völlig irrelevant ob mit oder ohne "Mütze" ( &lt-- häßliches Wort ), waschen musste Deinen Penis so oder so.

Naja sei es drum, ich bin jedenfalls unzufrieden weil ich keinen vergleich habe. Und auch weil ich es nicht schaffe mich unter "Kontrolle" zunbringen. keine Ahnung woran es liegt. Aber es nagt unheimlich an mir.

Viellicht gibt es heir ja mal ein paar gut eTipps, die ltztendlich auc brauchbar sind.

so l0ng

RbY

Sry für meine Lebensgeschichte, bin kein Freund von knappen Antworten


bearbeitet von Rb_Y
Geschrieben



Da davon auszugehen ist, das in muslimischen Ländern seltener Partnerwechsel stattfinden, sagen solche Statistiken daher nichts über den Effekt der Beschneidung aus.



Davon gehe ich nicht aus. Die Männer aus muslimischen Ländern keulen doch auch alles weg, wenn die Ehefrau zu Hause am Herd sich mal kurz umdreht.


Geschrieben (bearbeitet)


weil unser hausarzt uns erklärt hat, das es in muslimischen ländern 70% weniger gebährmutterhalskrebs gibt,
forscher das genau darauf zurückführen, ok das war der hauptgrund.



aha. unbeschnittene penisse fördern demzufolge den gebärmutterhalskrebs.
very interesting.
unbeschnittene penisse sind daher auch sicher verantwortlich zu machen für herz-kreislaufbeschwerden und diabetes, die haupt-todesursachen in germany.

man reiche mir eine kopfschmerztablette

ese

@lady im löschwahn...tztztz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stimmt. das war doof.
Geschrieben

BOOOOOOOOAAAAAAAAAA.....
Man kann ja über das Pro und Contra diskutieren. Aus Religiösen Gründen hat man da als Kleinkind ja nichts mitzureden. Als Erwachsener ist es jedem freigestellt ob man sich beschneiden lassen möchte, aus welchem Grund auch immer. AAAABER.....

@sexyblondwitch: Der Hausarzt hat deinem Feund allen Ernstes zur Beschneidung geraten, um das Gebährmutterhals-Krebsrisiko seiner Partnerin zu senken?

Bei aller Liebe und ich bin auch kein Uruloge aber in den Laden würde ich ja im ganzen Leben keinen Fuss mehr reinsetzen. Das kann ja wohl nicht sein bekloppter Hausarzt-ernst sein


Geschrieben

Wenn er das gemacht hat was du beschrieben hast, dann ist er wohl ein netter, freundlicher Mensch. Was allerdings nix mit so einem ärztlichen Rat zu tun hat.
Da komme ich nicht mit klar. Ich wäre aufgestanden und gegangen.

Schön das es ihm gut oder sogar besser geht damit,sonst wär's ja schlimm. Wenn du denkst, das er dich gut behandelt dann geh auch weiter hin. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Da dass wie gesagt nicht das Thema ist......

so long,
bleib gesund, denn die besten Ärzte sind immernoch die, die man nicht oft sehen muss


Geschrieben (bearbeitet)


es wohl viele, in der kindheit beschnittene männer, die ihre vorhaut versuchen mit allen mitteln zurück zubekommen. sie fühlen sich betrogen, behindert und amputiert. arme kerlchen...


ach du Scheiße .... mir fehlen sowohl Vorhaut wie Blinddarm ... jetzt bin ich doppelt betrogen *heul* .. Gebt mir sofort meine Wurmfortsätze zurück .. zur Not auch im Glas in Alkohol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir tut der Schwanz weh: ich hab mir Gewichte dran gehängt, die Vorhaut abgeschnibbelt und ihn mit Domestos gewaschen - und ihr sei Schuld mit euren blöden Schwanzthemen...


Geschrieben

weh tun? ich dachte der wird davon unempfindlich ..

lass doch noch deine Eichel tätowieren, vielleicht wird es dann besser


Geschrieben

Nochmal deutlich: eigentlich ist es scheißegal - Hauptsache man ist sauber und hat Spaß mit dem Ding... Warum muss hier alles zu einer Prinzipfrage hochsterilisiert (Danke Andy...) werden?

Wir werden bald alle Körperteile durchhaben...


Geschrieben

schade eigentlich, dass es keine lobotomien mehr gibt.

ese, im dauer pms stress


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


bis lang dachte ich noch das du nachdenkst bevor du schreibst,
aber so tief sinken und daneben hauen hätt ich selbst dir nicht zugetraut.

für dich sollte dann doch das thema ethik eröffnet werden!!!

immerschön andere beleidigen und nichts einstecken können, das sind die richtigen!!!


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben


für dich sollte dann doch das thema ethik eröffnet werden!!!

immerschön andere beleidigen und nichts einstecken können, das sind die richtigen!!!




das würde mich freuen! also ein extra ethik thema für mich.

meinst du ich würde opfer von euthanasie werden oder eher opfer fieser experimente?

ese, die dich nicht beleidigen wollte. wodurch fühltest du dich beleidigt?


Geschrieben



@lady im löschwahn...tztztz



Hu? Entfernte Vorpostings? Oder Dein Posting vom 3.10.07? Wenn Du da jetzt schon drüber schimpfst, muß es ja wichtig gewesen sein...


Geschrieben

ich sagte ja auch das dies der grund sei. unser artz hat uns in einem gespräch das empfohlen.


Das kann ich gut verstehen.
Es ist einfach nur schade, dass solch wichtige Entscheidungen für den Rest des Lebens aufgrund von unvollständigen und zum Teil falschen Informationen getroffen werden. (Man könnte fast sagen: Aufgrund der Weltanschauung des Arztes. OK, Ärzte sind auch nur Menschen.)

Es ist aber noch viel schlimmer mit Kindern. Da wird mit den Eltern über eine Gefahr der Vorhautverengung gesprochen, als ob es eine fast sichere Sache wäre und alle Anzeicehn dafür sprechen würden. Besorgte Eltern, die das meist nicht einschätzen können, stimmen dann einem Eingriff häufiger zu. Und warum? Ist halt das Beste für den Kleinen, nö? Klar. Und als nächstes nehmen wir alle Zähne raus. Da bekommt man ja nur Karies.


Geschrieben

ich fühle mich auch wohl ohne vorhaut.
Und die frauen haben sich auch nicht beklagt. Laut us studien soll ein beschnittener penis auch 7x unempfindlischer gegen aids sein wie ein beschnittener.


Geschrieben

Bin seit meiner Kindheit beschnitten, find es aber selbst sehr gut, weil ich so empfindlich bin, daß ich jederzeit bereit bin für eine Frau wenn sie mich da anfasst und streichelt.
Ausserdem find ich es optisch auch geiler wenn einen geblasen kriege als wenn da so viel Pelle ist.
Gruß Thomas


Geschrieben

ich fühle mich auch wohl ohne vorhaut.
Und die frauen haben sich auch nicht beklagt. Laut us studien soll ein beschnittener penis auch 7x unempfindlischer gegen aids sein wie ein beschnittener.





das du dich wohlfühlst ist schön und glaub ich dir, aber was hat das mit aids zu tun?

das ist ein virus!!!


ahhh verstehe, der virus sieht die glatze und denkt...hups ein skinhead...
dann haut der lieber schnell ab!!!!


×
×
  • Neu erstellen...