Jump to content

Männer und lügen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh mann wieder nur schubladendenken...

die kunst im internet ist immer die spreu vom weizen zu trennen und das reale vom virtuellen zu unterscheiden..

da ist etwas menschenkenntnis gefragt...

ansonsten gähn...


Geschrieben

Männer lügen nicht - sie entfernen sich höchstens ein kleinwenig vom Zentrum der Realität bzw. schirmen Frauen von der Realität ab.

Bytheway: die Top 3 der beliebtesten Männerlügen:

Platz 3: "Der Scheck ist in der Post"

Platz 2: "Ja Schatz, Du bist nicht zu Dick"

Platz1: "Ja Schatz, natürlich liebe ich Dich"




Platz Nr.4 "Nein Schatz, ich denk grad an nichts"
Nr.5 "Nein, Schatz, ich hab ihr nicht auf den Hintern geguckt, sondern auf das Haus dahinten!"


Geschrieben

haben mal eben duch die ganzen alten Nachrichten geschaut. Du hast uns 2 mal angeschrieben und wir haben dir am 27.9 um 6.19 Uhr geantwortet das wir kein Interesse haben. Deswegen haben wir die zweite Nachricht mit dem gleichen Inhalt nur ein Tag später nicht mehr beantwortet...zufrieden ?



Na beim ersten Mal hat er´s mit Ehrlichkeit probiert und nicht die richtige Antwort bekommen. Weil man um 6:19 noch garnicht so genau wissen kann, ob man Interesse hat, oder nicht, hat er´s beim zweiten mal mit ein bisschen lügen probiert.

Mann o Mann, Ihr kapiert auch garnichts. Und da soll Mann nicht zum Lügner werden.


Geschrieben

Manche Männer werden auch zum Lügner, indem sie eine Verabredung (vor Monaten) treffen, die sie bis jetzt noch nicht eingelöst haben ... egal, vielleicht hat Frau ja auch das Interesse verloren


Geschrieben

Richtig, aber wenn man bei ehrlichkeit keine antwort bekommt, muss man sich nicht wundern, dass gelogen wird,oder?



aber auch beim lügen hat man keine antwortgarantie....
und wenn gelogen wird, das dann rauskommt, ist es vermutlich auch vorbei, evtl noch bevor es angefangen hat..... ergo auch kein erfolg....


Geschrieben

Männer lügen nicht - sie entfernen sich höchstens ein kleinwenig vom Zentrum der Realität bzw. schirmen Frauen von der Realität ab.



total klasse!

finde ich gut, dass ihr uns von der realität abschirmt, uns kleine arme bunnys.....vielen vielen dank!

aber im ernst! witzig! muss ich mir merken;-))


ese


Geschrieben

Ja genau...
Wir Männers müßen euch zarte Mädels beschützen...*gg

Gruß
ein Verwirrter...


Geschrieben


Haben andere Paare die gleichen Erfahrungen gemacht ?



Nein, die Erfahrung haben wir noch nicht gemacht. Das Einzige bisher waren ca. 5 cm größer hier im Profil geschrieben, als er wirklich war.
Körpergröße, nicht Schw...größe, wohlgemerkt .

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe jetzt diese ganze Offtopic-Ausländer-Diskussion rausgenommen, um Euch den Anblick von 20-30 Löschvermerken zu ersparen, geteilt und gesichert.

Bitte hier Ontopic bleiben, denn das Profil der TE hat mit der Eingangsfrage nichts zu tun. Danke.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe jetzt diese ganze Offtopic-Ausländer-Diskussion rausgenommen, um Euch den Anblick von 20-30 Löschvermerken zu ersparen, geteilt und gesichert.

Bitte hier Ontopic bleiben, denn das Profil der TE hat mit der Eingangsfrage nichts zu tun. Danke.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]




Ey!!! Mein schöner Beitrag is weg! Der war mittendrin in der anderen Diskussion, aber war zum lügen und nich zum anderen Thema! Claire sein traurig


Geschrieben

mein erster beitrag war auch über eine sehr lustige Lüge und hatte mit Ausländerthemen nichts zu tun, ist aber auch raus... :-(


Geschrieben

Wir nichtpauschalen Oftlügner lügen, weil uns die weibliche Energie zum kreativen Beschreiten des Pfades zwischen Wahrheit und Lüge fehlt.

Aber müßte die Frage nicht eher lauten: Warum lügt Ihr so schlecht...?

Die gute Lüge trachtet danach, die Intelligenz des Gegenübers nicht zu beleidigen.
Eine bessere Lüge ist der Wahrheit so weit angenähert, daß sie mit ihr verwechselt werden kann.
Die beste Lüge ist die Wahrheit...

Auf einer Seite wie dieser hat die ungeschminkte Wahrheit einen schlechten Stand und muß sich oft kostümieren, um nicht in den Ruch der Taktlosigkeit und dreisten Unverschämtheit zu geraten.

Und die Lüge? Niemand mag sie hier und niemand mag belogen werden, aber es mag hier auch kaum jemand die Wahrheit hören, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Irgendwie und sozusagen...

.


Geschrieben

[tr]Sorry, wenn ich den einen oder anderen Beitrag mit erwischte, schreibt mir ein Ticket, ich werde mir den Beitrag gern anschauen und zum erneuten Einsetzen durch Euch kopieren.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Nee nee, schon ok, SOOO weltverändernd war mein Beitrag nu auch nich, dass ich dir damit noch Extraarbeit mache.

Könnte ihn ja auch einfach noch mal schreiben...weiß aber selber schon nich mehr genau, was es war..

Quintessenz war:

Oft weniger lügen als vielmehr nach dem Mund reden


Geschrieben

Ich lüge nicht.

Meine Gegner sagen: "Ich lüge immer!"


Geschrieben

also ich lüge nur aus Rücksicht auf die Nerven anderer... also aus Nächstenliebe...


Geschrieben

wir lügen auch manchmal...wir sind ja nicht perfekt. Wir finden es nur immer wieder lustig wenn Männer krampfhaft versuchen sich zum Beispiel eine Singlelegende zu basteln...

dabei ist es uns völlig egal ob er Single ist oder nicht. Wenn jemand meint er muß seinen Mann/Frau betrügen dann ist das seine Sache aber nicht unbedingt unsere.

Ja es ist weider pauschal auf Männer gemünzt. Aber wir treffen uns nur mit Männern und können zu Paaren und Frauen wenig sagen..


Geschrieben

Lüge? Ich würde es eher als Form des darwinistischen Überlebenskampfes bezeichnen.

Fast überall zählt (längst) nicht mehr die Frage "Wer bin ich?" sondern vielmehr "Wer oder was muss ich sein?". Die Lüge (oder - für die etwas zarteren Gemüter unter meinen Lesern - der Schwindel) ist längst salonfähig geworden. Je nach Situation ist die Lüge auch nicht zwangsläufig an eine betrügerische Absicht gekoppelt, sondern kann - vor allem bei poppen.de - durchaus erwünscht sein, ja quasi zum Ritual werden.

Die nach einem gutgebauten, jungen, solventen Single mit Niveau suchende Überfrau geht in ihrer Selbstdarstellung ebenso hinterlistig vor wie das erfahrene, anspruchsvolle, blendend aussehende Megapaar, auf dessen Suchkriterien weltweit fünf Männer passen. Unnötig zu erwähnen, dass bei einer genauen Überprüfung die niveauvolle Überfrau eine begeisterte RTL-Zuschauerin ist, unter einem irreparablen Vaterkomplex leidet und das letzte von ihr gelesene Buch aus der Feder einer (verstorbenen) schwedischen Kinderbuchautorin stammt. Analoges lässt sich für das suchende Superpaar finden. Ein billiger Wein, eine an Bürgerlichkeit nicht mehr zu überbietende Grundeinstellung (in trauter Wechselwirkung mit der Wohnungseinrichtung) und eine Sammlung billigster Sexutensilien aus dem fernen Osten runden oftmals den "niveauvollen" Abend ab. Meist ist auch die Vorführung im Kopfkino der Damen und Herren erheblich fortgeschrittener als die reale Leistungsfähigkeit. So findet dann auch wieder der sich anpassende Bewerber (resp.) die Bewerberin seinen Weg in das Gesamtkonstrukt. Alle machen sich was vor und am Ende findet jeder, was er verdient.

Surving of the fittest


Geschrieben

ich denke den meisten ist nicht bewusst das lügen nix bringt. weder außerhalb des netzes noch innerhalb.
denn was ist wenn ich hier jemanden was vorlüge was nicht ist? spätestens beim ersten treffen stellt sich raus das ich keinen dicken benz fahre, kein boss-anzug trage, und keine rolex am armgelenk habe....

das problem ist nur, die meisten denken sie können sich im internet wichtiger und interessanter machen als sie sind, weil sie hier keiner kennt und ihr wares umfeld kennen. das ihre villa in der sie wohnen in wirklichkeit eine kleine dachgeschosswohnung ist.... daher fällt das lügen im netz leichter.

ich persönlich finde es zum kotzen. vor allem wenn man dann als ehrlicher mensch mit diesen subjekten in einen topf geworfen wird.

vor kurzem hatte ich mit einer weiblichen userin hier geschrieben. ich erwähnte das ich single bin. jedoch hat sie mir das nicht geglaubt. obwohl ich mein profil ja auch als single angelegt habe.
warum glaube sie es mir nicht? weil ich bei den details oben links auch "seitensprung" angegeben hatte.
das hatte ich vor längerer zeit mal mit angeklickt und mir nix dabei gedacht. aber sie hat darin reininterpretiert das ich einen seitensprung nur habe wenn ich einen partner habe.

somit war ich also in ihren augen genauso ein lügner wie die meisten anderen auch. und sowas finde ich echt ätzend. das ist nicht der sinn des internets, das man sich hier eine lügenwelt aufbaut um sich besser zu stellen als man ist. wer so einen charakter hat sollte mal zum psychater gehen um sich ein wenig mehr selbstbewustsein einflößen zu lassen......


Geschrieben

Wenn man(n) bei euch ehrlich ist liebe geile33, dann bekommt man(n) doch keine antwort.
also, warum wundert ausgerechnet ihr euch?



das ist eine aussage die finde ich zum schießen

wenn du mit der wahrheit keine antwort kriegst, was erwartest du dann bei einer lüge? eine antwort und ein date?

wenn ich keine antwort kriege aufgrund meines reellen daseins, dann verbietet es mir mein stolz, mit einer lüge etwas zu erreichen. denn es ist doch klar das es dann keinen sinn macht und man sollte sich andere user suchen wo es eher passt.

genau solche lügen sind der grund warum viele ehrliche user kein bock mehr auf solche seiten oder generell aufs internet haben, wenn sie ständig belogen werden.....


×
×
  • Neu erstellen...