Jump to content
diegeilen33

Männer und lügen

Empfohlener Beitrag

diegeilen33
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen das jetzt nicht verallgemeinern, stellen aber immer wieder fest das Männer oft das blaue vom Himmel lügen. Da sind Männer ungebunden haben aber eine Abdruck vom Ring am Finger....haben angeblich Erfahrungen, stellen sich aber an als wenn sie gerade Ihre Bübchenschaft verlieren....müssen morgens um 5 aufstehen und auf den Bau fahren, hängen aber den ganzen Tag bei poppen.de drin und so weiter und so weiter...uns ist das im Prinzip egal aber warum lügt Ihr? - verstehen wir nicht.

Haben andere Paare die gleichen Erfahrungen gemacht ? Habt Ihr lustige Lügen ?


bearbeitet von diegeilen33
Geschrieben

Das tun nicht nur Männer, auch Frauen sind da absolut spitze drin.Ein Bekannter ...er lernte hier eine kennen die sich als Geschäftsfrau ausgibt, ständig unterwegs sein soll (angeblich) aber von morgens bis abends hier bei poppen.de hängt...dieselbe Person, noch einem bekannt, der dann meinte...sie hätte ihm erzählt als er sie fragte wie das gehe...ständig hier rumhängen aber gleichzeitig geschäftlich unterwegs sein... ihre Sekretärin erledige das antworten für sie...weiaaaaaaa für wie dumm hält die einen?? laaaach


filinchen35
Geschrieben

auch nicht schlecht...mir hat einer erzählt das er eine Handyflatrate hätte und mit der den ganzen Tag bei poppen.de surfen könnte....

Er war Maler ... gut das er das Ding bei tapezieren nicht übergekleistert hat...


Geschrieben

Da sind Männer ungebunden haben aber eine Abdruck vom Ring am Finger.



da ist der ehering nach 5 jahren singel nun endlich ab...

haben angeblich Erfahrungen, stellen sich aber an als wenn sie gerade Ihre Bübchenschaft verlieren


se wollten euch eben nicht mit ihren erfahrungen überfordern....

....müssen morgens um 5 aufstehen und auf den Bau fahren, hängen aber den ganzen Tag bei poppen.de


die baun son mediahaus - son total verlinktes wo sogar die hunde-/Katzenklappe automatisch sich zu bestimmter zeit öffnet...des sind die online-funktionstester...und sind eh nur nebenbei eingeloggt auf poppen.de


nun nehmt ihr den jungs...och noch die alternativantworten


Geschrieben

Woher wissen Hunde beim Kacken so genau, wo sich in zwei Stunden mein Fuß befinden wird?

Bedeutet ein Loch im Fahrradschlauch, dass es ein Nadelöhr weniger geben wird, weil die Anzahl der Löcher im Universum begrenzt ist?

Warum enthält das Wort "Lebensqualität" auch "Lebensqual"?

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Na aber nicht nur die Männer sind so auch einige Paare haben es Faustdick hinter den Ohren!


der_smarte
Geschrieben

Habt Ihr lustige Lügen ?



Logo...tagtäglich hier im Forum zu lesen...


Geschrieben

Wir wollen das jetzt nicht verallgemeinern, stellen aber immer wieder fest das Männer oft das blaue vom Himmel lügen. Da sind Männer ungebunden haben aber eine Abdruck vom Ring am Finger....haben angeblich Erfahrungen, stellen sich aber an als wenn sie gerade Ihre Bübchenschaft verlieren....müssen morgens um 5 aufstehen und auf den Bau fahren, hängen aber den ganzen Tag bei poppen.de drin und so weiter und so weiter...und ist das im Prinzip egal aber warum lügt Ihr verstehen wir nicht.

Haben andere Paare die gleichen Erfahrungen gemacht ? Habt Ihr lustige Lügen ?


Wenn man(n) bei euch ehrlich ist liebe geile33, dann bekommt man(n) doch keine antwort.
also, warum wundert ausgerechnet ihr euch?


willdeinsperma
Geschrieben

Wenn man(n) bei euch ehrlich ist liebe geile33, dann bekommt man(n) doch keine antwort.
also,



was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
ehrlichkeit ist doch keine anwortgarantie...


lonesome50
Geschrieben

...und ist das im Prinzip egal aber warum lügt Ihr verstehen wir nicht.


Und was wäre die Wahrheit ?

Dass wir einfach zwei Millionen Jahre zu früh von den Bäumen geklettert sind, aber wer will das denn wahrhaben ?

Und ich habe immer erzählt ich muss um 5 Uhr aufstehen weil ich noch einen wichtgen Geschäftstermin habe und mich noch umziehen muss und außerdem ganz wichtige Unterlagen zu Hause vergessen habe.

Ich glaube ja viel, aber nicht, dass man derartige Lügen nicht schon im vorherein erkennen könnte, wenn man sich denn ernsthaft darum bemühen würde.


diegeilen33
Geschrieben

@lonesome

was willst du uns sagen ? Wir können dir und deinen Ausführungen nicht wirklich folgen...


Geschrieben

... Habt Ihr lustige Lügen ...



Nein ich habe keine lustigen Lügen, ich habe nur traurige Lügen


Aber man sollte es nicht pauschalieren ... nicht alle Männer lügen ... und auch nicht alle Frauen


diegeilen33
Geschrieben

Nein ich habe keine lustigen Lügen, ich habe nur traurige Lügen


Aber man sollte es nicht pauschalieren ... nicht alle Männer lügen ... und auch nicht alle Frauen



Wenn du dir unseren Beitrag angesehen und gelesen hättest dann wäre dir sicher aufgefallen das wir geschrieben haben

....wir wollen das nicht verallgemeinern aber....

da steht nix von Pauschal oder ? Aber es passiert halt immer häufiger und dann unter teilweise so haarsträubenden Geschichten das man eh nur lachen kann darüber...

deswegen unsere Frage ob andere auch lustige Männer und von uns auch Frauen und Paarlügen haben...und wie sie mit den lügen umgehen.


Geschrieben

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
ehrlichkeit ist doch keine anwortgarantie...


Richtig, aber wenn man bei ehrlichkeit keine antwort bekommt, muss man sich nicht wundern, dass gelogen wird,oder?


diegeilen33
Geschrieben

@ich43m

da dir eine ehrliche Antwort ja so wichtig ist, haben wir sie dir jetzt geschrieben aber ob du damit glücklicher bist als ohne Antwort ?


Geschrieben


Aber man sollte es nicht pauschalieren ... nicht alle Männer lügen


So ist es. Ich zum Beispiel lüge nie.


diegeilen33
Geschrieben (bearbeitet)

@ methevoice

hättest du bitte die Güte und würdest unseren Eingangsthread lesen...

du wirst feststellen das da steht......

... wir wollen das nicht verallgemeinern... alles klar ?

Wir finden es relativ unhöflich wenn man sich nichtmal die Mühe macht den Eröffnungsthread zu lesen dann sollte man vielleicht auch auf das posten verzichten.

@ich43m

haben mal eben duch die ganzen alten Nachrichten geschaut. Du hast uns 2 mal angeschrieben und wir haben dir am 27.9 um 6.19 Uhr geantwortet das wir kein Interesse haben. Deswegen haben wir die zweite Nachricht mit dem gleichen Inhalt nur ein Tag später nicht mehr beantwortet...zufrieden ?


bearbeitet von diegeilen33
Geschrieben

@ methevoice

hättest du bitte die Güte und würdest unseren Eingangsthread lesen...

du wirst feststellen das da steht......

... wir wollen das nicht verallgemeinern... alles klar ?


Alles klar, diegeilen33! Ich hatte Euren Eröffnungsbeitrag selbstverständlich vorher gelesen. Mein Beitrag war auch nur zur Unterstreichung Eurer Nichtverallgemeinerungsabsicht gedacht.


Wir finden es relativ unhöflich wenn man sich nichtmal die Mühe macht den Eröfnungsthread zu lesen dann sollte man vielleicht auch auf das posten verzichten.


Im Allgemeinen finde ich sowas auch relativ unhöflich. Man sollte da aber auch nicht zu sehr verallgemeinern.


diegeilen33
Geschrieben


Im Allgemeinen finde ich sowas auch relativ unhöflich. Man sollte da aber auch nicht zu sehr verallgemeinern.




Das war auch nicht allgemein sondern speziell für dich weil du so unhöflich gewesen bist und nicht jemand anderes.

Wir sollten aber langsam zum eigentlichen Punkt dieses Thread zurück kommen und diese inzwischen durchgekaute allgemein oder nicht allgemein Debatte sein lassen.

Vielleicht hast du ja auch noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen ?


Geschrieben

Das war auch nicht allgemein sondern speziell für dich weil du so unhöflich gewesen bist und nicht jemand anderes.


Ah, ok. Ich hatte schon gedacht, ihr wolltet irgendwas verallgemeinern. Aber so bin ich natürlich beruhigt.


Wir sollten aber langsam zum eigentlichen Punkt dieses Thread zurück kommen und diese inzwischen durchgekaute allgemein oder nicht allgemein Debatte sein lassen.

Vielleicht hast du ja auch noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen ?


Das will ich gerne versuchen, diegeilen33. Was war nochmal die bisherige Quintessenz des Threads? Ah ja, "Manche Männer lügen" (die Nichtverallgemeinerung hab ich da schon mit einbezogen). Dazu meine Meinung: Könnte glatt stimmen!


Geschrieben

Nach Lesen des Anfangspostings ... ja sicher ... alle Männer lügen und alle Paare (Paare sind normalerweise Mann und Frau ... oder ) auch (Frauen auch)


Geschrieben

Also ich find das hier im Allgemeinen etwas allgemin, liegt bestimmt an der allgemeinen Allgemeinheit.

Halloooooooooooo?????????? Gehts noch????????????

TE schreibt hier was, das schon in tausenden Threads geschrieben wurde und will sich von der Masse abheben. Wenigstens bestreitet er allgemein die Verallgemeinerung. Tooollllllllllllllll !!!!!


Segramon
Geschrieben

"Die Wahrheit ist so unendlich wertvoll, dass sie permanent durch ihre Leibwächter geschützt werden muss. Das sind die Lügen" Ist leider nicht von mir. Ist von Winston Churchill. Stimmt aber trotzdem. Ehrlich.


Geschrieben


...
Stimmt aber trotzdem. Ehrlich.


Churchill war doch ein Mann, oder? Na, dann ist seine Aussage ja wohl mit einer Prise Salz zu nehmen.


Thomas2359
Geschrieben

Männer lügen nicht - sie entfernen sich höchstens ein kleinwenig vom Zentrum der Realität bzw. schirmen Frauen von der Realität ab.

Bytheway: die Top 3 der beliebtesten Männerlügen:

Platz 3: "Der Scheck ist in der Post"

Platz 2: "Ja Schatz, Du bist nicht zu Dick"

Platz1: "Ja Schatz, natürlich liebe ich Dich"


×