Jump to content

Die Rituale vor dem ersten Ritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte dann gern mal die spontanen Damen hier bei poppen kennen lernen....spontan mit einem Fremden aus dem Internet.

Geschrieben

Hehe, das wirkt schon irgendwie sehr deutsch. Die totale Vorbereitung! ;)

Geschrieben

Ich wasche mich 3 Tage nicht- geschweige denn entferne ich irgendwelche Haare. Dann esse ich Knobi bis zum abwinken. Und wenn er mich dann immer noch will....bekomme ich spontan Blähungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

 

 

vor 4 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

 

wie handhabt Ihr die Vorbereitungen zur ersten

gemeinsamen physischen Vereinigung,dann,wenn es ernst

wird und das Blankziehen bevorsteht?

Welche Rituale greifen?

Welche nogoes?

Welche pro's?

Was waren die top's?

Was waren die flop's?

 

LG

Mathias

Reinhard bist Du das?

Ritual: Keines

no go: Viele

pro:Lust sollte vorhanden sein

einfach "aufsitzen" und sich dem Hingegen was kommt. Sex ist Spontanität, Lust, Geilheit

nicht

was warum wann wo weshalb

aber immer

mit Wem

🐜

bearbeitet von blueant
doppelt vom Ritt durch geschuttelt
Geschrieben

Ich lasse es einfach auf mich zukommen, wenn der Funke überspringt dann ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...😋

Geschrieben

Leider kann ich kann dir keine Rituale empfehlen. 

Ich knipse den Schalter für Phantasie an und lege los, einfach intuitiv. Bislang waren wohl genügend Synapsen für eine erfolgreiche Zweisamkeit vorhanden.

Tipp: lasst euch treiben, denkt nicht zu viel nach, Empathie ist gefragt, nicht QM!!!

Geschrieben

Es gibt die Frauen. Das sind jene die sich nicht unter Kontrolle haben was gerne vom Mann gewünscht wird. Mir freuds oder hats 😊

Geschrieben

Hab auch festgestellt. Wenn ich eine Frau auf den ursprünglichen weg kennengelernt habe dann vergingen Wochen bis es zum ersten mal kam. Bei Frauen die ich auf den neumodischen weg kennen lernte kam immer von ihr der erste Schritt . Mein erster Schritt und ich hätte bis heute nie Sex mit fremden Frauen gehabt 😊. Muss mal danke sagen 😀

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich wasche mich 3 Tage nicht- geschweige denn entferne ich irgendwelche Haare. Dann esse ich Knobi bis zum abwinken. Und wenn er mich dann immer noch will....bekomme ich spontan Blähungen.

Lapaloma,

that keeps the vampires from your door!

Haarentfernung war gestern,Brazilian ist das Gebot der Stunde.

Du machst also alles richtig in Vorbereitung des Ritts.

Lediglich die Flatulenzen könnten kontraproduktiv sein.

Aber wer weiß?

Wäre einen thread wert!

LG

Geschrieben

Ritual an sich keines... kommt auch drauf an ob bei ihm (dann werden natürlich meine Mädels über meinen Standort informiert... wie meinte "sie": will schliesslich wissen wo ich anfang nach Deiner Leiche zu suchen" *kicher*)... oder bei mir... in beiden Fällen tief durchatmen, das aktuelle Lieblingslied ins Hirn dröhnen und in Erinnerung rufen, dass ich ein strahlender Sonnenschein bin... 

Geschrieben

Pferd striegeln, Hufen säubern, Satteln....

Geschrieben

Da das bei mir nie geplant wird , gibt's es kein Ritual , sondern nur Spass und so gibt es nur tops .

Geschrieben

Ritual beim ersten Mal?

Ja. Lady First. Sie bestimmt.

Der Rest kommt dann von alleine.

Und das war sehr schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich wasche mich 3 Tage nicht- geschweige denn entferne ich irgendwelche Haare. Dann esse ich Knobi bis zum abwinken. Und wenn er mich dann immer noch will....bekomme ich spontan Blähungen.

Stell Dir mal vor, der Typ ist dann immer noch nicht weg, dann musst Du wirklich ficken.

Ach ja, für die ganz schlauen, Ironie off.

Im Ernst, ein besonderes Ritual habe ich nicht, klar, Duschen versteht sich von selbst, einen gefälligen Duft auftragen, auch klar. Meistens plant man ein Date ja vorher. Also achte ich darauf, dass ich was zum Anbieten da habe, z.B. Sekt kalt stellen kann nicht schaden, die Wohnung entsprechend her richten, nicht das noch Wäsche rumliegt, nur um ein Beispiel zu nennen. Kondome bereit legen und der Rest ergibt sich dann.

Geschrieben

@rolleken6: ich als Frau habe da immer noch einen Trumpf in der Hand...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

@rolleken6: ich als Frau habe da immer noch einen Trumpf in der Hand...

Das glaube ich Dir aufs Wort, alles andere hätte mich bei Dir auch enttäuscht. Ich liebe Deine Beiträge. Ohne Dich wäre es hier sehr oft ziemlich langweilig.

Geschrieben

Ritual?

 

Bischen frisch machen (ist ja prinzipiell alles gut gepflegt und in Schuss), hübsch anziehen und dann freuen, auf das, was kommt! Ein hoffentlich tolles Treffen mit einem hoffentlich tollen Mann, mit ordentlich Bauchkribbeln und vielleicht ein wenig Herzflattern, weil er wirklich scharf ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich wasche mich 3 Tage nicht- geschweige denn entferne ich irgendwelche Haare. Dann esse ich Knobi bis zum abwinken. Und wenn er mich dann immer noch will....bekomme ich spontan Blähungen.

Also bei den ganzen Fetischen hier, könnte das aber schnell anders laufen als gewünscht.:$
Aber ein bestimmtes Ritual brauche ich nicht.
P.S. der Threadtitel ist ja wohl total daneben.

Geschrieben

Ritual?!

Naja, man schnüffelt und schnuppert, und wenn der Geruch passt wird gevögelt!

Ganz einfach, oder?

:smiley::smiley:

Geschrieben

Ich mag Rituale nicht.

Spontanität bringt Überraschung und ist spannender.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus8881:

Möchte dann gern mal die spontanen Damen hier bei poppen kennen lernen....spontan mit einem Fremden aus dem Internet.

gibt's nicht da meist irgend was passiert oder dazwischen kommt ! !!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich wasche mich 3 Tage nicht- geschweige denn entferne ich irgendwelche Haare. Dann esse ich Knobi bis zum abwinken. Und wenn er mich dann immer noch will....bekomme ich spontan Blähungen.

mit dem passenden gegenstück geht das .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

@rolleken6: ich als Frau habe da immer noch einen Trumpf in der Hand...

welchen ? ??

×
×
  • Neu erstellen...