albstadt_72 Geschrieben Mai 24, 2017 Seit heute bekomme ich den Chat nicht mehr geöffnet, angeblich sei Flash nicht aktiviert. Tatsächlich ist Flash aber installiert und in den Einstellungen auch aktiviert, ich stehe vor einem Rätsel. Hat jemand einen Tipp für mich?
albstadt_72 Geschrieben Mai 24, 2017 vor einer Stunde, schrieb albstadt_72: Seit heute bekomme ich den Chat nicht mehr geöffnet, angeblich sei Flash nicht aktiviert. Tatsächlich ist Flash aber installiert und in den Einstellungen auch aktiviert, ich stehe vor einem Rätsel. Hat jemand einen Tipp für mich? Hier ein Screenshot der Fehlermeldung. Alles was dort unter "Wie aktiviere ich Flash" verlinkt ist, habe ich geprüft bzw. durchgeführt ....
Landbewohner Geschrieben Mai 24, 2017 Chrome neigt gerne mal dazu den Flash trotz vorhandener Einstellungen deaktiviert zu lassen, sobald der nicht aktuell ist. Versuche einfach mal direkt bei Adobe, den aktuellen zu installieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 vor 5 Stunden, schrieb albstadt_72: Hier ein Screenshot der Fehlermeldung. Alles was dort unter "Wie aktiviere ich Flash" verlinkt ist, habe ich geprüft bzw. durchgeführt .... Geh oben links in der Addressleiste auf das Schloßsymbol neben Sicher. Wähle Flash und stell die Einstellung auf zulassen, Seite neu laden.
albstadt_72 Geschrieben Mai 24, 2017 Du bist mein Held, darauf wäre ich niemals gekommen. Dicken Dankeschön-Schmatzer 1
Nutz-Stute Geschrieben Mai 24, 2017 Chrome lässt keinen eigenständigen Flash-Player mehr zu. Die dafür nötige NPAPI gibt es im Chrome nicht mehr. Unter Chrome läuft seit dem nur das angepasste Pepper-Flash.
ericsantana Geschrieben Mai 24, 2017 Am 24.5.2017 at 18:16, schrieb Leck_Prinz: Geh oben links in der Addressleiste auf das Schloßsymbol neben Sicher. Wähle Flash und stell die Einstellung auf zulassen, Seite neu laden. Tatsächlich, das hat mir auch geholfen. Gleiches Problem, gleiche Lösung, danke! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2017 (bearbeitet) Habe leider keinen Tipp, kann dazu nur sagen dass ich schon mehrere Tage keine Verbindung bekomme. Die Meldung : versuche es später erneut ist für die Katz. bearbeitet Mai 25, 2017 von Gelöschter Benutzer vertippt
albstadt_72 Geschrieben Mai 25, 2017 Vielen Dank an alle Helfer, das Problem ist gelöst! Danke, danke, danke
lustmolch_05 Geschrieben Mai 25, 2017 Bei mir klappt es nicht. Benutze einen Macbook und selbst mit Safari gehts nicht. Ab und zu gehts dann mal und jetzt wieder nicht. Den trick hatte ich auch schon ausprobiert 1
arxanmi Geschrieben Juni 13, 2017 lustmolch_05 ich hab das problem bei Safari so gelöst: https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-safari.html#safari