Jump to content
angel-a-0712

WARUM ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es Spaß macht. .

  • Gefällt mir 1
Coerling
Geschrieben

Also, ich find das überhaupt nicht geil.👹

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

weil es einfach geil ist 🐷

Papillon62
Geschrieben

Ich glaube nicht das Alle Männer das wollen, also ich brauch es nicht. Vielleicht ja nur die nicht so gut bestückten weil es sich dann auch mal schön eng anfühlt. Da gibt es Dinge die viel geiler sind.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich kann mit anal nichts anfangen und hatte auch noch selten eine Frau, der das sehr wichtig war. Ich habe eine relativ dicke und sensible Eichel, die muss sich da nicht reinzwängen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nee nicht alle

Geschrieben

nicht alle ich mag es garnicht mehr hatte mal eine die es unbedingt wollte als ich ihn dan rausgezogen habe war mein ganzer schöner schwanz voll kakke das war nur ekelhaft nie wieder mache ich das

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was ist das bitte für eine dumme Frage!? Nicht alle Männer wollen anal!

Booth0131
Geschrieben

Für die frau ist es halt in manchen fällen ein zusätzlicher lustgewinn. Allerdings sollte mann gerade am anfang nicht ein irrer voll reinhämmern sondern langsam stück für stück rein da es frau neu und eventuell unangehm ist

  • Gefällt mir 3
suedharzer62
Geschrieben

Es gibt Frauen die dabei zum Orgasmus kommen. Ich selbst mache es nur wenn sie es fordert. Der Darm sollte aber schon leer sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht nur alle (oder viele) Männer wollen das... 80% meiner bisherigen Bettgenossinen wollten das auch... und zwar von sich aus...

  • Gefällt mir 3
Jenna02
Geschrieben

Ich habe es ein paar Mal ausprobiert und mag es überhaupt nicht. Es steht somit nicht bei meinen Vorlieben 😉

  • Gefällt mir 4
ehepaar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mz46suchtlive:

nicht alle ich mag es garnicht mehr hatte mal eine die es unbedingt wollte als ich ihn dan rausgezogen habe war mein ganzer schöner schwanz voll kakke das war nur ekelhaft nie wieder mache ich das

Muss ein wenig schmunzeln bei deinem Beitrag, ist bei uns auch schon passiert aber ist nicht immer so. Guter Tipp vorher ein klistier bei ihr anwenden. ..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du lässt ja sonnst nix anbrennen und nicht alle Männer oder Frauen wollen anal ...vielen gibt des Kick

Geschrieben

...einen Kick 😉

Beno000
Geschrieben

Hallo :) ich persönlich finde analsex toll aber auch nicht soooo mega geil. Mir persönlich gefällt es mehr wenn ich die Frau anal lecken darf das ist so viel intiemer als normal zu lecken und das macht mich so richtig an

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaub situationsbetreffend wird hier total verallgemeinert, denn es müssen ja beide wollen - männlein wie weiblein. Nicht nur die "bösen" Männer wollen, ich kenn auch einige frauen die damit sehr gut auskamen - eine verzichtete sogar mehr oder weniger ganz auf normalen Verkehr. Bei der nötigen hygiene ist das doch ok. - ALSO NICHT EINFACH NUR WIEDER SAGEN ALLE MÄNNER -

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich mag das auch nicht.... Gibt mir nichts... Klar habe ich es schon ausprobiert, meine Lebensgefährtin ist dabei auch gekommen, aber wir müssen das beide nicht haben...

  • Gefällt mir 1
moegli
Geschrieben

je enger desto besser. auch in vielen stellungen, rutscht er dann nicht so schnell raus.

×