Jump to content

Warum suchen Paare immer nur Männer ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin ja bekanntlich eine rund-um-die-uhr-forum-leserin (angeblich), aber auch wenn ich nur abends (da vollzeitberufstätig) bzw. am WE rund um die Uhr hier reingucke ... ich lese von Paaren immer nur, dass Männer gesucht werden ... warum keine Frauen ?

Obwohl ich nicht bi bin (noch nie ausprobiert ... wäre vielleicht auch mal interessant), aber trotzdem beschäftigt mich diese Frage.

Bitte ernsthafte Antworten ... Spam ist auch erlaubt, ich weiß ja, manche (gucke da keinen speziell an) können nicht anders


Geschrieben

Hallo Eva!

Da muss ich dir widersprechen!
Meine Erfahrungen sind da anders und ich werde des öfteren von Paaren angeschrieben ob ich nicht Interesse hätte mich zu treffen, obwohl ich laut meines Profils ja nicht nach Paaren suche.
Habe auch sehr netten Mailkontakt zu Paaren, wobei ich ein Treffen nicht ausschliesse.
Hin und wieder schaue ich mir auch diverse Paarprofile an und lese mehr als nur hin und wieder, dass auch Frauen gesucht werden, aber meist eben nur mit BI-Erfahrung!
Wünsche dir dann mal viel Glück bei deiner Erfahrungserweiterung

Sinnlich40(e) Grüsse


herrbanane
Geschrieben (bearbeitet)

Also Eva,

auch wenn ich kein Paar bin, obwohl mein Gewicht vielleicht für zwei reichen würde,
in der Ausschließlichkeit würde ich deine Aussage nicht unterschreiben wollen.

Ohne das statistisch belegen zu können, denke ich, dass es keinen Schwerpunkt in der Suche der Paare gibt, so aus meiner Beobachtung heraus werden Frauen, Männer und Paare gesucht.
Kann sein, dass sich das hier in der Forumssuche etwas verschiebt.
Vielleicht suchen ja hier viel GB Paare, oder wie die auch immer heißen, die halt noch den zweiten, dritten oder x-ten Stecher für die Mutti suchen.

Bei den Profilen habe ich öfter den Eindruck, dass eher eigentlich ein Paar oder eine Frau gesucht wird und dann aus lauter Verzweiflung auch auf die Herren der Schöpfung zurückgegriffen wird.

Herri


bearbeitet von herrbanane
poppniete2
Geschrieben

eine bi-sie zu finden die einem antwortet gleich null.
paare: 50% kann er alleine kommen. 30% schickt mal bilder obwohl welche zu diesem zeitpunkt im profil waren. 20% nixe oder nein danke.

herren antworten alle, kommen aber nicht.
so sieht das hier aus. nicht nur hier.

die not macht erfinderich. also wird auf herren zurück gegriffen.


Geschrieben

@sinnlich40:
Vielleicht schreiben dich ja Paare öfter an, kann ja alles sein. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass (wenn ich auf eine Suche mal antworte) immer nur ein Mann gesucht wird. Keine Ahnung, warum.


@Herr Banane:
Dich würde ich auch einzeln zu zweit nehmen

@poppniete2:
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht wirklich


der_smarte
Geschrieben


Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass (wenn ich auf eine Suche mal antworte) immer nur ein Mann gesucht wird. Keine Ahnung, warum.



Normalerweise steht doch im Suchtext drin, was gesucht wird

Also Du antwortest auf Suchanzeigen, wo "irgendwas" jedoch nichts bestimmtes gesucht wird?


poppniete2
Geschrieben

@sinnlich40:
Vielleicht schreiben dich ja Paare öfter an, kann ja alles sein. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass (wenn ich auf eine Suche mal antworte) immer nur ein Mann gesucht wird. Keine Ahnung, warum.


@Herr Banane:
Dich würde ich auch einzeln zu zweit nehmen

@poppniete2:
Irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht wirklich


es ist egal was gesucht wir, es wird NICHT gefunden!!!!!

um es zu verdeutlichen. in den normalen profilen werden immer nur bi - siessssss gesucht. hier im forum suchen viele paare herren für gang bang usw.
es verlagert sich.
die bi - sissss die hier angeblich eine bi - sie suchen sind für uns unrealistisch. vom text und vom profil her. wir haben unsere sie denen schon so oft auch allein angeboten,.... keine antwort. sagt doch alles.


Geschrieben

eine bi-sie zu finden die einem antwortet gleich null.
paare: 50% kann er alleine kommen. 30% schickt mal bilder obwohl welche zu diesem zeitpunkt im profil waren. 20% nixe oder nein danke.

herren antworten alle, kommen aber nicht.
so sieht das hier aus. nicht nur hier.

die not macht erfinderich. also wird auf herren zurück gegriffen.




Das heisst für mich soviel laut euer Statistik das es überhaupt keine dates für euch gibt, oder verstehe ich das jetzt falsch???

Da "mann" ja sowieso die Dates nicht einhält...

Hat ein bisschen den Anschein wenn nüüüüscht geht ist halt "Reste pimpern" angesagt...


Ansonsten steht doch fast in jedem 2 ten Paar Profil drin das frau gesucht wird, schau doch mal in die suche wat da so los ist...


Geschrieben

Also ich antworte nicht auf Suchen, wo ER gesucht wird, sondern auf Suchen, wo eine Bi-Frau gesucht wird. Trotzdem bekomme ich dann immer als Antwort, dass für sie ein zweiter Mann gesucht wird ... DAS ist es, was mich irritiert


der_smarte
Geschrieben

Trotzdem bekomme ich dann immer als Antwort, dass für sie ein zweiter Mann gesucht wird ... DAS ist es, was mich irritiert



DAS würde mich allerdings auch irritieren....

Allerdings mal ehrlich gesagt:

WER ist so schwachmatisch und sucht im Text eine Bi-Frau, reel dann aber einen 2. Mann

Merkwürdige Story....der_smarte


carlo958
Geschrieben

Also ich antworte nicht auf Suchen, wo ER gesucht wird, sondern auf Suchen, wo eine Bi-Frau gesucht wird. Trotzdem bekomme ich dann immer als Antwort, dass für sie ein zweiter Mann gesucht wird ... DAS ist es, was mich irritiert



Die Biologie hat es nun mal so eingerichtet, dass Frau, zumindest in den allermeisten Fällen, mehr vertragen kann, als Mann in der Lage ist zu geben.
Wenn also schon ein Paar hier sucht, dann logischerweise, um das Defizit auszugleichen. daher wohl dieses Übergewicht.
Auf der anderen Seite ist es wohl ziemlich erfolglos, so hört man, wenn Paar hier eine Frau sucht (melden sich wohl überwiegend fakes), und da lassen sie es lieber gleich sein! Also, selbst aktiv werden und eine Suchanzeige aufgeben. Der Erfolg ist Dir garantiert!
lg
Carlo


Geschrieben

Also ich bin mit Sicherheit kein Fake


69Liebhaber69
Geschrieben (bearbeitet)


herren antworten alle, kommen aber nicht.
so sieht das hier aus. nicht nur hier.




Mhmmm.... mich hat leider noch kein Paar angeschrieben, sonst wär ich bestimmt auch gekommen! Geantwortet hätt ich sowieso!

Sorry. DOCH ich wurde schon angeschrieben! Leider war ich erst 2Std nach dem "Event" zu Hause
Und das andere mal hatte ich ein Date,mit einer sehr schönen Frau aus Hannover. Die mir sogar anbat, mich alleine zu lassen um mich dort zu melden. Darauf bin ich aus verständlichen Gründen allerdings nicht eingegangen! Der Spatz in der Hand, war mir da lieber, als die Taube auf dem Dach! Danach bin ich leider NIE wieder angeschrieben worden! Und auf Anschreiben an Paare, die lt. Profil auch Männer suchen gabs meist keine Antwort!


Nachtrag

Also ich bin mit Sicherheit kein Fake



DAS werden Dir wohl etliche hier beurkunden können!


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

Tun sie nicht. Wir müssen es wissen


der_smarte
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin mit Sicherheit kein Fake


Das hängt ganz davon ab, was man unter einem "Fake" versteht.

Real sind ja hier erstmal alle...oder gibt es schon Maschinen, die das tippen hier automatisch erledigen

Allerdings kann User "Fakerei" schon ganz gut erkennen, wenn man Profil und Forumbeiträge miteinander vergleicht.

der_smarte


bearbeitet von der_smarte
Geschrieben

Ach Meisterlein, du kennst mich doch vom Berliner Stammtisch und weißt deshalb ganz genau, dass ich kein Fake bin ... in keinster Weise


der_smarte
Geschrieben

@eva:

Fake hat mit real NIX zu tun...das habe ich versucht oben zu erklären...Fake hat etwas damit zu tun das User Dinge vorgeben, welche nicht der Wahrheit entsprechen. Damit hat z.B. auch das Profil etwas zu tun.

Dementsprechend bin ich AUCH ein Fake...da ich mich bei den Schwanzmaßen etwas verschätzt habe...

Ich habe Dir in dem anderen Thread übrigens auch geantwortet.....

der_smarte


Geschrieben

OK ... und welche Dinge gebe ich vor, die nicht der Wahrheit entsprechen


der_smarte
Geschrieben (bearbeitet)

@eva:

Dein Profil passt nicht zu einigen Deiner Aussagen hier im Forum.

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2859834&postcount=12

Ich werfe Dir jetzt keine Absicht vor, jedoch sollte User seeeeehr genau aufpassen, wenn er/sie sich selbst als "no-Fake" bezeichnet.

Ansonsten wirkt sowas immer unglaubwürdig oder zumindestens äusserst nachlässig...


bearbeitet von der_smarte
Geschrieben

vielleicht das gewicht?


Geschrieben

Warum suchen Paare immer nur Männer ?




kennen wir mehr in einer anderen version

sehr oft werden doch W gesucht von einem paar

allerdings auch sehr oft, damit sich der M vom paar verlustigen kann

eva, das kann allerdings auch am rentnerstatus von uns liegen ...........


Geschrieben

Ist doch klar warum viele Paare nur Männer suchen.
Die Frau möchte ihren unersättlichen Spaß haben und der Mann möchte nicht immer der jenige sein,
der Ackern muss.
Also wird ein anderer gesucht der Ackern muss (möchte)....
Gruß Skorpion


Geschrieben

Ach wisst ihr, mir ist es eigentlich relativ egal, ob ihr mich als Fake betrachtet oder nicht ... diejenige, die mich schon getroffen haben (egal ob auf Stammis oderauch privat), die wissen, das ich kein Fake bin, auch nicht in der von anderen bestimmten Form

Das Gewicht


Geschrieben

Hallo, zusammen! Wir suchen auch keine Frau, wozu auch? Keiner von uns hat eine Bi-Neigung und auf Grund unseres hohen Alters bin ich auch realistisch genug, um zu wissen, dass mich 2 Frauen erledigen würden! Da hat dann keiner was von, die Weibchen sind und bleiben unbefriedigt, und ich brauche eine Sauerstoffmaske! Das sieht in Pornofilmen vielleicht toll aus, hat aber mit der Realität nicht viel zu tun. Es wird schon Männer geben, die ausdauernd genug für mehrere Frauen sind, aber die Meisten haben nur eine grosse Klappe! Und da ich nicht zu denen gehören will, suchen wir keine zweite Frau! Meine Susi würde mir das Abenteuer bestimmt gönnen, aber lieber eine Frau richtig verwöhnen, als mehrere nur ein bisschen! Natürlich kann sich Eva ja mal melden, ich würde vielleicht auch mal eine Ausnahme machen!

Der Mann
Susi hat mitgelesen!


DumahTheCeltic
Geschrieben

Scheinbar bin ich immer bei den falschen Paaren?! So etwa 70% aller Paare-Profile die ich hier bisher gesehen habe sucghen nur andere Paare oder Frauen.

Kommt auch drauf an wie du suchst, wenn du die Suchfunktion hier benutzt werden nur profile angezeigt die auch Dein "Geschlecht" suchen.... *Wink-mit-Zaunpfahl"


×