Jump to content

Wie überrascht ihr euern Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich mal interessieren wie ihre eure Partner schon mal überrascht habt...und wie er drauf reagiert hat...


Geschrieben

Bin mal früher nach Hause gekommen, da war aber wer überrascht!

Der Mann


Geschrieben

Oh, das kenn ich aus einer Ex-Beziehung... Ich kann aber bis heute nicht sagen wer von uns Dreien am überraschtesten war, nur wer hinterher ganz furchtbar fluchtartig meine Wohnung verlassen hat ;-)


Geschrieben

Würde mich mal interessieren wie ihre eure Partner schon mal überrascht habt...und wie er drauf reagiert hat...



wolltest du die dinge, die du hier erfährst für deinen eignen partner dann verwenden...ui..na da ist vorsicht scheint mir geboten......sonst bist du zum schluß sowas von überrascht

oder womit/wie hast du deinem partner denn schon mal ne überraschung bereitet??


Geschrieben

Ich wollte Sex ... boa war der Überrascht


Geschrieben

Ich hab mal meinen Partner damit überrascht das ich nicht alleine zu Hause war...


Geschrieben

Ich hab meinen (Ex-)Partner damit überrascht, dass seine Sachen gepackt waren als er abends von der Arbeit kam....die Reaktion, na ja, könnt ihr euch denken


Geschrieben

@Bi:
Er hat sich darüber gefreut,daß Du einen spontanen Kurztrip nach Ibiza organisiert hast.


Geschrieben

Was für Überraschungen meinst du denn ? Sexuelle oder auch andere ?


Geschrieben

wolltest du die dinge, die du hier erfährst für deinen eignen partner dann verwenden...ui..na da ist vorsicht scheint mir geboten......sonst bist du zum schluß sowas von überrascht

oder womit/wie hast du deinem partner denn schon mal ne überraschung bereitet??



von was sollte ich denn überrascht sein....????

wenn er mit einer anderen frau zu hause wäre? das würde mich freuen denn dann würde ich dabei mitmischen.... grins

hmm leider habe ich meinen noch nie überraschen können ...da er mich zu gut kennt und eigentlich schon fast immer vorher weis was ich vorhabe...


Geschrieben

Was für Überraschungen meinst du denn ? Sexuelle oder auch andere ?



ja sexuelle und auch andere...


Geschrieben

Ich hab mal meinen Partner damit überrascht das ich nicht alleine zu Hause war...




und wie hat er reagiert?


Geschrieben

Na dann:

1. mein Mann ist JudasPriest Fan / Rob Halford. Also hab ich ihn, unter dem Vorwand eine Cd kaufen zu wollen, nach WOM in Düsseldorf geschleppt. In einer Tüte hatte ich die LP ***killer. Beim Betreten fand er noch die Musik voll geil (war die neue Cd von Halford). Wir standen dann also so rum, als Rob durch ne Tür marschierte. Meinem Mann sind die Augen ausm Kopf gefallen. Wir gingen dann zu ihm und haben uns ein Autogramm auf die Platte und Umarmung geben lassen.

2. Jo steht auch auf Barclay James Harvest. Seit 1974 ist er Fan. Wir sind zusammen zum Konzert und im Anschluss hab ich einfach mit zum Bühnenausgang genommen. Wir haben dann mit den Jung ein wenig rumgealbert und sie haben mein Hemd mit ihren Unterschriften bemalt. Jo stand ganz gerührt da und hat gehimmelt *schmunzel.

3. STAR TREK... Premiere von "Der Aufstand". Um 23.15 klingelts an der Tür. Meine Cousine steht im Wohnzimmer und Jo guckt ganz verdutzt. Ich sag ihm, er soll sich anziehn, wir müssten weg. Er knurrt und macht sich fertig..versucht natürlich meine Cousine auszuquetschen, die aber nix sagt.
Im Auto nehm ich nen Umweg und lade noch unsere Freunde ein. Die sagen auch nix.
Um 23.30 stehen wir in Düsselorf im Kino. Da plärrt auch schon die Lala von STAR TREK los und ne geile Lasershow läuft. Jo bekommt ganz große Augen und grinst. Als dann auch noch ne Horde Klingonen seinen Weg kreuzen, ist die Überraschung gelungen.

Das waren so die normalen Highlights.

Sexuelle Überraschungen gibts zwischenzeitlich auch mal. Mal zieh ich was Nettes an, was er noch nicht kennt und verführe ihn nach allen Regeln der Kunst. Mal mache ich ein Treffen mit einem Mann aus und nehme ihn einfach mit.....

Verführerische Überraschungen sind aber eher weniger. Bin damit 2 x auf die Nuss gefallen.
1. x schwanger:
Ich koche sein Leibgericht, zieh mir was super sexymäßiges an. Decke den Tisch mit Rosenblättern, stelle Wein auf den Tisch.. volle Programm also.
Männe kommt von der Spätschicht, schließt die Türe auf, riecht das Essen, renn zum Klo und übergibt sich.
Bekommt 41,2 Fieber, fantasiert und wird ins KH gefahren.
Virusinfekt vom Feinsten.

2. x schwanger. Neues Kind, neues Glück. Gleiche Spiel. Volles Programm.
Mann kommt von der Frühschicht nach Hause. Hohes Fieber. Notarzt. Beidseitige Lungenentzündung.

Beim dritten Kind hab ich ne Tiefkühlpizza gemacht und im Jogginganzug gewartet. Siehe da, er ward gesund


Geschrieben

Da ich keinen habe ... keinen überraschen kann


Geschrieben

Na dann:

1. mein Mann ist JudasPriest Fan / Rob Halford. Also hab ich ihn, unter dem Vorwand eine Cd kaufen zu wollen, nach WOM in Düsseldorf geschleppt. In einer Tüte hatte ich die LP ***killer. Beim Betreten fand er noch die Musik voll geil (war die neue Cd von Halford). Wir standen dann also so rum, als Rob durch ne Tür marschierte. Meinem Mann sind die Augen ausm Kopf gefallen. Wir gingen dann zu ihm und haben uns ein Autogramm auf die Platte und Umarmung geben lassen.

2. Jo steht auch auf Barclay James Harvest. Seit 1974 ist er Fan. Wir sind zusammen zum Konzert und im Anschluss hab ich einfach mit zum Bühnenausgang genommen. Wir haben dann mit den Jung ein wenig rumgealbert und sie haben mein Hemd mit ihren Unterschriften bemalt. Jo stand ganz gerührt da und hat gehimmelt *schmunzel.

3. STAR TREK... Premiere von "Der Aufstand". Um 23.15 klingelts an der Tür. Meine Cousine steht im Wohnzimmer und Jo guckt ganz verdutzt. Ich sag ihm, er soll sich anziehn, wir müssten weg. Er knurrt und macht sich fertig..versucht natürlich meine Cousine auszuquetschen, die aber nix sagt.
Im Auto nehm ich nen Umweg und lade noch unsere Freunde ein. Die sagen auch nix.
Um 23.30 stehen wir in Düsselorf im Kino. Da plärrt auch schon die Lala von STAR TREK los und ne geile Lasershow läuft. Jo bekommt ganz große Augen und grinst. Als dann auch noch ne Horde Klingonen seinen Weg kreuzen, ist die Überraschung gelungen.

Das waren so die normalen Highlights.

Sexuelle Überraschungen gibts zwischenzeitlich auch mal. Mal zieh ich was Nettes an, was er noch nicht kennt und verführe ihn nach allen Regeln der Kunst. Mal mache ich ein Treffen mit einem Mann aus und nehme ihn einfach mit.....

Verführerische Überraschungen sind aber eher weniger. Bin damit 2 x auf die Nuss gefallen.
1. x schwanger:
Ich koche sein Leibgericht, zieh mir was super sexymäßiges an. Decke den Tisch mit Rosenblättern, stelle Wein auf den Tisch.. volle Programm also.
Männe kommt von der Spätschicht, schließt die Türe auf, riecht das Essen, renn zum Klo und übergibt sich.
Bekommt 41,2 Fieber, fantasiert und wird ins KH gefahren.
Virusinfekt vom Feinsten.

2. x schwanger. Neues Kind, neues Glück. Gleiche Spiel. Volles Programm.
Mann kommt von der Frühschicht nach Hause. Hohes Fieber. Notarzt. Beidseitige Lungenentzündung.

Beim dritten Kind hab ich ne Tiefkühlpizza gemacht und im Jogginganzug gewartet. Siehe da, er ward gesund




super ideen.....


Geschrieben

seid mal zärtlich, lasst die Karnevalskostüme im Schrank und die chirurgischen Instrument im Nachttisch. Ihr werdet etwas Zeit brauchen, aber dann bald merken, dass Ficken auch Spaß macht, wenn außer Haut, Atmung und der eigenen Intensität nichts anderes im Spiel ist...Was meint Ihr, wie der Partner staunt...

...Bauklötze - aber dann bitte nicht in die Muschi schieben...


Geschrieben

Oh, das kenn ich aus einer Ex-Beziehung... Ich kann aber bis heute nicht sagen wer von uns Dreien am überraschtesten war, nur wer hinterher ganz furchtbar fluchtartig meine Wohnung verlassen hat ;-)


der mit dem goethe ist gut so nen ähnlichen hatte ich auch heute mal gebracht.
Das mit dem überaschen interssiert mich. hab ich bis heute noch nicht geschaft?
gibst da gute tricks ?


Geschrieben

die frage die sich hier stellt ist, meinst im alltag oder im bett überraschen.
wie wäre es mal mit nem romantischen essen bei kerzenschein oder das bett mit rosenblättern bedecken?!?
mal ne gewagte neue stellung ausprobieren oder was gewagtes kaufen <-- kann aber auch böse nach hinten losgehen


Geschrieben

Der liebe Mann von mir ,wollte immer schon mal ne schwarze Muschi haben,irgendwann war die Gelegenheit günstig und ich hab eine bekommen.DIE Überraschung saß.
Sie ist jetzt 7 Jahre alt,total schwarz behaart und einfach nur kuschelig.Im übrigen heißt sie Gertrud und ich weiß nicht so recht, wer von uns beiden mehr Streicheleinheiten bekommt.
Susi


Geschrieben

der mit dem goethe ist gut so nen ähnlichen hatte ich auch heute mal gebracht.
Das mit dem überaschen interssiert mich. hab ich bis heute noch nicht geschaft?
gibst da gute tricks ?



Na ja.. ich fand das damals nicht so prickelnd. Deswegen ist er jetzt ja auch Ex!!!
Ich bin einfach mal früher von der Arbeit nach Hause gekommen und hab ihn prompt in flagranti erwischt.

Meinen Süßen überrasche ich heute eigentlich eher mit solchen Dingen wie: Hörbücher (steht er drauf) ich bin schon eingeschlafen wenn er nach Haus ekommt (findet er wohl nciht so witzig aber was erwartet er nachts um halb zwölf?) gutes Essen serviert im sexy Outfit (den Nachtisch sucht er dann immer selbst aus) oder mit total komischen Beziehungsfragen (die kann er manchmal nicht nachvollziehen)


Geschrieben

Na ja.. ich fand das damals nicht so prickelnd. Deswegen ist er jetzt ja auch Ex!!!
Ich bin einfach mal früher von der Arbeit nach Hause gekommen und hab ihn prompt in flagranti erwischt.

Meinen Süßen überrasche ich heute eigentlich eher mit solchen Dingen wie: Hörbücher (steht er drauf) ich bin schon eingeschlafen wenn er nach Haus ekommt (findet er wohl nciht so witzig aber was erwartet er nachts um halb zwölf?) gutes Essen serviert im sexy Outfit (den Nachtisch sucht er dann immer selbst aus) oder mit total komischen Beziehungsfragen (die kann er manchmal nicht nachvollziehen)


hi neph. mit nanos dem zwerg kenn ich mich aus auch was die achillesverse ist.
du bist aber ziemilch heavy. Dein süßer hört wahrscheinlicht hörbücher von dieter b.
desewegen schläfter auch ein. hb find ich pers. nicht so gut steh mehr auf visuell.
übererigens die optik von dieter b. onora fin ich sch............. sosusagen bescheiden.
lg say


Geschrieben

hi neph. mit nanos dem zwerg kenn ich mich aus auch was die achillesverse ist.
du bist aber ziemilch heavy. Dein süßer hört wahrscheinlicht hörbücher von dieter b.
desewegen schläfter auch ein. hb find ich pers. nicht so gut steh mehr auf visuell.
übererigens die optik von dieter b. onora fin ich sch............. sosusagen bescheiden.
lg say


ach so wie war das mit dem sexy out fit ?? hab nur sw wäsche.


Geschrieben

mein freund könnte mich damit sehr überraschen...wenn ich nach hause kommen würde und ich ihn mit einer anderen in flagranti erwischen würde ...

wäre es was schönes für mich ...weil ich dann mal wieder einen netten dreier bekomme....grins

anders rum wäre es auch für ihn was sehr schönes ...wenn er kommt und mich mit einer anderen frau im bett erwischen würde....


Geschrieben

Hinter der Tür verstecken und laut BUH schreien. Da ist der Partner bestimmt überrascht! LOL


Geschrieben

hi neph. mit nanos dem zwerg kenn ich mich aus auch was die achillesverse ist.
du bist aber ziemilch heavy. Dein süßer hört wahrscheinlicht hörbücher von dieter b.
desewegen schläfter auch ein. hb find ich pers. nicht so gut steh mehr auf visuell.
übererigens die optik von dieter b. onora fin ich sch............. sosusagen bescheiden.
lg say



*gröhl* Ich glaube du hast da was Wichtiges überlesen... ICH schlafe wenn er nach hause kommt, und er ist darüber teilweise sehr überrascht.
Was die Hörbücher angeht, nun da bewegen wir uns im Fantasybereich eher unbekannter Autoren, und ich mops ihm die schon Gehörten. Abends ist das sehr entspannend....


×
  • Neu erstellen...