Jump to content

Sind wir Männer so kacke ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Ich als Mann, schäme mich teilweise mit was für dämlichen, plumpen und teils wirklich sehr derben Sprüchen hier die weiblichen Neuankömmlinge zugemüllt werden...

Vorgefertigte Texte und der Hinweis auf den Hammer in der Hose sind da meist noch harmlos.  Meine Frage an die Frauen hier ist, gibt es denn hier -irgendeine- die sich bei sowas sagt : Joar nehm ich den mit dem Hammer der mich sofort als Fickstück bezeichnet und mich erstmal zum Sub machen will..."  ??? Würde mich wundern...

PS    Die Schleimtexte sind auch nicht besser...

Lg 

Geschrieben

Seh schon...

DU hast es begriffen...

gz

Geschrieben (bearbeitet)

der mann der einen vorgefertigten text schickt und der mann, der einen individuellen text schickt... naja beide haben einen hammer in der hose wenn sie nageln wollen... du etwa nicht wenn du weisst du darfst gleich ran ?  ich sag mal so.... den schwanz hat frau am ende so oder so drin wenn sie sich einlässt, ficken wollen beide männer. unterm strich ist es also völlig schnuppe was man für einen text bekommt wenn man ihn lässt. 

na gut der eine bezeichnet die frau vielleicht direkt als fickstück... aber ist es viel besser was der andere macht, der auch nur mal ficken will ? sie ist halt dann kein fickstück, sondern eine frau die gefickt werden soll. sorry, aber ich sehe darin keinen nennenswerten unterschied.

was die sub betrifft.... die meisten frauen stehen doch drauf, sie wollen es so.

bearbeitet von Lexmiamorsch
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

@Mods hol mal bitte einer nen Wischer. Nicht das sich noch einer auf der Schleimspur hier langlegt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja wir sind so kacke. Ich bin mittlerweile af den Bi-Geschmack gekommen...Das wars.

Hoffentlich gibts bald was neues...!

Geschrieben

Ja manche Leute sind Kacke.

So ist das Leben, und gut ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Morgenstern81:

Sind wir Männer so kacke?

Nein. 

Gibt auch tolle Männer.

• Gefällt mir 5
OneNo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

Und ich will nicht mal für mich werben, ich leuchte nur etwas mehr durch solche Personen.

Und das ist hierbei der entscheidende Unterschied zum TE:

Nicht darauf hinzuweisen, man sei anders, sondern es einfach sein. Ersteres wirkt fragwürdig, Letzteres spricht für einen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Und das ist hierbei der entscheidende Unterschied zum TE:

Nicht darauf hinzuweisen, man sei anders, sondern es einfach sein. Ersteres wirkt fragwürdig, Letzteres spricht für einen.

genau so ist es! Maulhelden gibt es in vielerlei Hinsicht! Und wenn es eben nur durch den Hinweis ist, dass man sich fremdschämt

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Eigentlich mag ich keine rhetorisch polarisierenden Fragen.....

Könnte genauso einen Threat aufmachen mit : Sind wir frauen alle so doof/ schön/ .. oder was auch immer.....

Wenn wir nicht so unterschiedlich wären, wäre das Leben halb so aufregend und spannend....

Aber, lieber TE, danke für deine Einsicht.....:lick:

HaPeKa
Geschrieben

Ja sind wir scheinbar, sein wir doch mal ganz ehrlich und Horchen in uns hinein oder Horchen mal was am Männerstammtisch so erzählt wird, "es soll aber auch ein ganz paar wenige unter uns geben die nicht so sind", kaum vorstellbar.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Morgenstern81:

Moin.

Ich als Mann, schäme mich teilweise mit was für dämlichen, plumpen und teils wirklich sehr derben Sprüchen hier die weiblichen Neuankömmlinge zugemüllt werden...

Moin,

mir ist es völlig egal was andere Männer hier an Mail's, in Gästebücher oder als Bilderkommentare schreiben....

:smirk: Ist deren Sache und darüber muß ich mir auch keine Gedanken machen.... :clapping:

bearbeitet von ricaner
Nitrobär
Geschrieben

@ricaner

Ich find´s immer gut wen die " Konkurrenz " Eigentore schießt und 

einen gewissen Einfluß hat das Verhalten dieser auch schon durchaus auf Meins .

• Gefällt mir 1
HaPeKa
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ricaner

Ich find´s immer gut wen die " Konkurrenz " Eigentore schießt und 

einen gewissen Einfluß hat das Verhalten dieser auch schon durchaus auf Meins .

Gute Sichtweise @ricaner, es ist immer mal wieder gut im Forum etwas unter "Alltäglicher Ärger" zu schauen, ich glaube hier geht mehr die Wuz ab als irgendwo anders ;)

Elvirahier
Geschrieben

@Morgenstern81 Fremdschämen macht dich auch nicht attraktiver.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elvirahier:

@Morgenstern81 Fremdschämen macht dich auch nicht attraktiver.

Schön, das auch du, ein unheimlich wichtiges Kommentar abgegeben hast! 

Gz.

Elvirahier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morgenstern81:

Schön, das auch du, ein unheimlich wichtiges Kommentar abgegeben hast!

Gerne geschehen, wir sind alle hier um dir zu helfen, falls möglich.

Geschrieben

Ja...

Jeder braucht ne Aufgabe...

Wattejacke
Geschrieben

Nein, sind wir nicht.

goldenhills
Geschrieben

Nein.

Es gibt immer diese und auch solche....und das Geschlecht spielt dabei keine Rolle....

• Gefällt mir 2