Jump to content

Reale Treffen möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt reale Leute (keine Fakes) die sich mal mit einer Frau getroffen haben? Würde mich mal echt interessieren, weil es mir so vorkommt das die meißten frauen gar nicht echt sind. Und wenn haben sie keine interesse.


Geschrieben

Die gibt es hier ohne jede Frage...wir haben schon einige kennenlernen dürfen. Meine Frau ist erst heute mit einer Frau von poppen.de zum Kaffeetrinken...


Geschrieben

Ja!


Thread kann geschlossen werden


Geschrieben

Die habe ich gelesen und ich bin der Meinung das sind fakes


Geschrieben




Thread kann geschlossen werden


Jetzt erst recht


der_smarte
Geschrieben

Öhmm...Du willst also erzählen, dass in nem Thread mit über 2000 Postings, der schon seit 2004 besteht nur Fakes posten?

Ja, nee...is klar....


Geschrieben

hey altesocke,wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst dann halt dich einfach raus


Geschrieben

Nicht alle aber ich will meinen das bestimmt 50 % fakes sind


Geschrieben

An was erkennst du denn die 50% ?


Geschrieben

silver bei deinem profil hätte ich als dame auch kein interesse... nix und zwar nullkommanix an text...

absolut nicht ansprechend...

vier mal die gleichen pics im format von polizeifahndungsfotos sind auch nich der brüller...

da wundert dich noch etwas!?



und ja - es gibt wahnsinnig viele reale solodamen hier... *fg*

gruß

die kleine erbse

btw.@ socke - ärger den armen kerl nich so... der verliert sonst seinen glauben an seine überzeugung *ggg*


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

diesen Thread hat ein User erstellt und er wird seit 2004 von vielen Usern benutzt ... Wir hatten auf Poppen.de vom normalen Kaffeedate bis zur Verlobung, Hochzeit und sogar das Baby von Paaren, die sich hier kennenlernten, schon alles dabei.

Beweg Dich einfach mal auf einen Stammtisch in Deiner Nähe (Forum etwas weiter unten) ... und Du wirst mit 50 %iger Wahrscheinlichkeitet nicht einen Fake dort antreffen

Grüße Topi, Team Poppen.de

P.S. DITSCH Socke *g*[/tr]


Geschrieben

Okay bei der wucht die mir entgegen schlägt, muss ich mich ja geschlagen geben


AeriusZweier
Geschrieben

Die habe ich gelesen und ich bin der Meinung das sind fakes



Naja, wenn du den Usern nicht glaubst, dann glaubst du uns ja auch nicht. Denn dann sind 50% der Leute, die in deinem Thread hier schreiben doch auch Fakes, oder?
Wir unterscheiden uns von den Usern, die im "Reale Treffen" posten nicht.

Zu deiner Beruhigung, wir haben auch schon eine Frau von poppen.de getroffen. Zwar nicht zum sexeln, aber es gibt sie.

Bin ich jetzt zu 50% ein fake, weil ich das gepostet habe? ;D

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Das lesen scheint bei manchen schwieriger zu sein als ich vorhin glaubte. Ich habe gerade gesagt das ich mich hab umstimmen lassen. Deswegen werde ich mir dieses Posting gar nicht mehr weiter anschauen, weil jetzt viele meinen sie müssen in die gleiche kerbe schlagen. Dabei habe ich meinen Fehler schon lange eingesehen. So und nun viel spaß beim Klugscheißen.


Geschrieben

und mit treffen wirds auch nix wenn man mails womöglich auch ungelesen löscht ^^

zumal ich ehrlich freundlich war...

aber manche leute können auch freundliche kritik nich ab *rolleyes*


zumal der TE nicht in der lage ist profile zu lesen

&lt--- nochmal mitm kopp schüttel


dann würd ich dich als solofrau die womöglich bi ist und nur andere frauen sucht nämlich auch einfach wegklicken...

danke dass du mir persönlich grad gezeigt hast dass du eben nix kapiert hast



der weibliche part von sola


Geschrieben

So, ich als Exilemsländer bitte dich inständig:

Sei nich eingeschnappt und sei freundlich! Wir müssen doch Fuseltown-City gutvermarkten, wo das schon mit Transrapid nich so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben (vom SV will ich gar nicht erst reden)

Lass dir einfach Zeit hier,n bißchen Profil pimpen, fühl dich nich angepisst, wenn erst ma nix kommt und sieh alles locker! Sonst n Appelkorn und vielleicht sehen wir uns nächste Woche bei der ALKIADE! Sagte ich vielleicht? Also ich bin da.

PS: selbst Frauen kriegen manchmal keine oder negative Antworten von Männern...


lotusblumeMing
Geschrieben

Also..ich hatte sehr viele reale treffs.. , net nur zum Poppen, sondern auch zum nett miteinander rden oder Kaffee trinken
Und alles sehr, sehr nette Unterhaltungen gehabt...
Kann schon gar net mehr zählen wie viele ich hier kennengelernt habe


×