Jump to content

Fake in MSN aufgenommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Wir merken wir, dass wir in MSN ein Fake haben?


faustsex
Geschrieben

webcam check oder tel check.


Geschrieben (bearbeitet)

gute idee.....
weil der user s*********5 hier gesperrt wurde und irgendwie ist´s komisch....


bearbeitet von rubenspaar8087
linguafabulosa
Geschrieben

Den Nick würd ich rausnehmen rubenspaar

Und am einfachsten im msn iss tatsächlich der Cam-Check. Und außerdem würd ich mal abwarten - die Userin hat ja 7 Tage Zeit zum Fake-Check.


Geschrieben

Man kann ja auch aus anderen Gründen hier kurz-oder langfristig gesperrt werden...

Is mir auch schon passiert...


Geschrieben

Man kann ja auch aus anderen Gründen hier kurz-oder langfristig gesperrt werden...

Is mir auch schon passiert...



"sie" sagte, sie sei wegen fakeverdacht angeschwärzt worden...
wenn sich nach 7 tagen nix tut...was dann?


Geschrieben

Wo liegt denn euer Problem??

Warum telefoniert ihr denn nicht mit dem "Fake" wenn es euch so wichtig ist?


Geschrieben

fake kann man aus unterschiedlichen gründen werden... wenn ihr kontakt mit dem user habt, solltet ihr das für euch klären...

greift zum telefon und fertig...


Geschrieben

ich vermute es ist ein fake, weil wenn man telefonieren möchte odere wegen cam fragt, muss "sie" plötzlich weg...


Geschrieben

@rubenspaar8087

Ihr seit nicht zufällig etwas "naiv" oder?


goldenhills
Geschrieben

*hüstel Socken *gg

rubenspaar..ich würde glatt behaupten, da steckt die Russenmafia dahinter...oder CSI oder sowas;-)

Ne im Ernst....das sind wohl mal klare Anzeichen, dass jemand nicht der ist für den sie/ er sich ausgibt;-)

golden


Geschrieben

ich würde an eurer Stelle auf Tel oder Cam Check bestehn......mach ich nur so... wenn einer sich weigert stimmt da was nicht und wird gekickt........ nur so kann man die ehrlichen und echten Leutz finden...... alles andere landet bei mir in der Tonne......... grins


Geschrieben

jut danke!


×