Jump to content

Sollte Beim Sex Auch Gelacht Werden?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

KLAR KANN AUCH MA GELACHT WERDEN..IS JA DESHALB KEIN ABTURNER ODER?! hehe

NU BIN ICH GESPANNT AUF EURE BEITRÄGE UND BEDANKE MICH SCHON MAL...



EUER LUDER HEHE gg*


bearbeitet von Luder_wild
Geschrieben

Sollte man beim Threaderöffnen vorher den Verstand einschalten?

Antwort: Eindeutig ja.

Euer Gourmi *he he*


Geschrieben

natürlich darf beim sex gelacht werden, nur nicht ausgelacht. :-)


Geschrieben

Sollte man beim Threaderöffnen vorher den Verstand einschalten?

Antwort: Eindeutig ja.

Euer Gourmi *he he*




NUR ZUR INFO ICH HAB VERSTAND!!! hehe


AeriusZweier
Geschrieben

Ich muß nach dem Sex manchmal weinen, aber den Thread hier finde ich zum Lachen.

Aber vor dem Posten könntest du ruhig mal Suchen, ich hab da einen schönen Thread dazu gefunden, der schon länger in der Lobby diskutiert wird:
mit dem Titel:
Lachen beim Sex?!

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=57200


(...ob das mit dem Link wohl klappt?)

Die Sie vom Zweier

klappt .


Geschrieben

looool* HAT GEKLAPPT!!!!


der_smarte
Geschrieben (bearbeitet)

NUR ZUR INFO ICH HAB VERSTAND!!!


Wenn Du jetzt noch die Shift-Taste findest, könnte man Dich bei soviel Verstand vielleicht sogar verstehen...hehehe...looool...*ggg


bearbeitet von der_smarte
Antimental
Geschrieben

Yo yo yo, Capt Capslock and his Shift Crew are in da house!

Und ja, ich lache wann immer etwas lustig ist.


herrbanane
Geschrieben

Sex ist eine ernste Sache, da wird nicht gelacht. Das wäre ja noch schöner...

Herri


lotusblumeMing
Geschrieben

Na klar kann man beim Sex lachen ...ist doch keine Sache wo man weinen sollte..Es macht doch Spaß..


Geschrieben

Autsch, das Profil ist ja auch in GROSSBUCHSTABEN getippselt...

Solange du nicht zu lachen anfängst wenn der Mann die Hosen fallen lässt und sein "bestes Stück" der Anlass deines Gelächters ist ...dann darf auch gelacht werden, klar


Geschrieben

hmmm.... iss das Leben nicht eh schon ernst genug? wäre doch grausam, wenn man beim Sex net lachen kann bzw. darf oder soll

also, ich finde Sex macht ja auch Spaß, also kann man da auch mal lachen

genau birubi


FunPaar3053
Geschrieben

Vorher gern, hinterher auch, aber dabei??? Ich glaub das würde meinen "Kleinen Freund" ganz schnell zum kollabieren bringen!

Stellt Euch mal vor ihr seit grade so richtig in fahrt und das Mädel unter euch beginnt laut zu lachen, na ich weiß nich!

Der Mann von FunPaar3053


Geschrieben

Autsch, das Profil ist ja auch in GROSSBUCHSTABEN getippselt...

Solange du nicht zu lachen anfängst wenn der Mann die Hosen fallen lässt und sein "bestes Stück" der Anlass deines Gelächters ist ...dann darf auch gelacht werden, klar


Ja, oder wenn Sie einen zauberflöten-BH trägt. legt Sie ihn ab, geht der ganze zauber flöten.
dann darf auch nicht gelacht werden. grins


Geschrieben

wieso lachen beim sex? und was ist sex überhaupt? da könnt ich eher heulen... man kann doch lieber hinterher sich mit seiner rechten hand nett unterhalten, vielleicht hat die ja was lustiges zu erzählen, dann hat man was zum lachen


Free1983
Geschrieben

Reden wir jetzt hier vom auslachen oder miteinander lachen ?

also ich habe es noch nie erlebt das ein Mädel einen finsteren, bösen und schlechtgelaunten gesichtsausdrück bei der schönsten sache der welt hatte. also in meiner gegenwart zumindest noch nicht *g


Geschrieben

definitiv: JA!!!natürlich nicht,wenn man gerade so richtig dabei ist....hat man dann wohl auch keine Zeit dazu!!aber man macht ja auch Pause, bzw. spielt miteinander,etc....zum Spasshaben gehört nun mal auch lachen!!miteinander!!!


SweetArsch
Geschrieben

Ich finde, es kommt immer darauf an, worüber man lacht.


Geschrieben

Also ich inds in ORdnung ist mir auch schon selber passiert, war aber meine Schuld...

Waren beiden fein an gange, und sagen wir mal so...fast fertig mit unserem akt...

**Jetzt wirds etwas peinlich**

Denn als wir beide im 7 Himmel waren, habe ich ausversehen GEPUUUUUUPT


Damit hatte ich es dann schließlich versaut (zumindest bei diesem einen Male)


Geschrieben

Auf jeden Fall! Und sollte man mal vor Lachen nicht weitermachen können, macht men es eben nacheinander: erst fertig lachen, dann fertig poppen


Geschrieben

A U F J E D E N F A L L Sollte Gelacht Werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

JAAAAAAAAAAA!
auf alle fälle!
lachen kann soooo entspannend sein...
ja, lachen beim sex ist geil, wichtig und einfach nur richtig!!


Geschrieben

kommt aber auch darauf an worüber !!! ;-)


Geschrieben

Warum nicht!? Man sollte das alles nicht zu ernst nehmen...ist es ansich ja auch garnicht.

Läuft halt nicht immer alles so wie im Film


Geschrieben

ich finde eindeutig ja
es gibt ja immer wieder momente die beim sex lustig wirken,und das ist für mich auch ganz normal wenn man den auch mal lacht.
manchmal fragt man sich ja auch was mach ich den hier und das ist witzig
lg large


×