Jump to content

Hat jemand einen Schweißfetisch?


Achselhogtie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich schwitze im Sommer...ob das jetzt ein Fetisch ist?...

Wenn jemand Tagelang wenn es muckelig warm ist nicht duscht,...dann is das schon *Bäh*. Aber im Verlauf des Tages, der eine zerfliesst eher der Andere wird bei 40Grad erst warm, is halt so u.kann ich niemanden vorwerfen. 

Ansonsten,...jeder wie er mag solang er niemand anderen damit belästigt bzw. überzeugen will.

ziegepipifisch
Geschrieben

Dann am Besten im Sommer ab in die Berliner U-Bahn :)

Geschrieben

@96angel Schwitzen im Sommer ist kein fetisch! Das ist normal :-D ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Reaktionen war würg, Doppel würg. Mir sind ein paar widerliche Geruchsbelästigung eingefallen😷

Aber ich rieche gern nachdem Sex an meinem Partner ich mag den FEINEN Geruch danach.😍 Sollte er allerdings vorher nach Fleischbrühe riechen ist Sex in der Dusche ein guter Einstieg.😆😉

 

bearbeitet von blueant
Wort verbummelt
Geschrieben

Manch einer steht darauf , manch einer nicht. Schweiß nach Sex ist normal, aber es gibt eine Erfindung, dass nennt sich Dusche . Ansonsten jedem das Seine , so wir er oder sie es sich wünscht . Ich selbst finde es einfach abstoßend und ekelhaft .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ziegepipifisch:

Dann am Besten im Sommer ab in die Berliner U-Bahn :)

Guten Abend, 

 

so tief braucht man gar nicht steigen. Wir haben auch noch Bus und Straßenbahn und am Nachmittag / Abend riecht es dort nicht anders als in S oder U-Bahn! 

 

 

 

Nach dem Sex duschen gehen? Nix da!! Dann wird das Sperma, das liebevoll auf meiner Haut platziert wurde, ja weggespült. Außerdem schnuppert er danach soooo gut und ich kann nicht genug von seinem Geruch bekommen 😋

 

die Blüte

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LilaBlüte:

 

Nach dem Sex duschen gehen? Nix da!! Dann wird das Sperma, das liebevoll auf meiner Haut platziert wurde, ja weggespült.

Da geb ich dir ja mal sowas von recht :smiley:

 

:cum:..................aber man weiss ja nie wie die Leitung platzt und wo das alles landet :smirk:

Geschrieben

Im Hochsommer im überfüllten Wartezimmer beim Arzt sitzen find ich jetzt olfaktorisch nicht so prickelnd.. :crazy:

Regelmäßige Körperpflege ist Pflicht, so'n 'Mufflon' kommt mir nicht zwischen die Schenkel.. 😨

Aber mein Partner hat einen natürlichen Körpergeruch, der mich rasend macht.. egal, ob frisch geduscht, leicht deodoriert oder klitschnass verschwitzt nach dem Sex.. besonders wenn er nassgeschwitzt ist, könnte ich meine Nase an ihm festtackern, so macht mich sein Duft an.. 😊😊

Wenn die vielgerühmte 'Chemie' stimmt, ist auch der Schweißgeruch unglaublich erregend für mich.. 😏

Frischer Schweiß, wohlgemerkt.. drei Tage nicht duschen und die gleichen Klamotten tragen ist alles, aber nicht sexy.. 😥

Aber wenn es auch dafür Liebhaber gibt, nur zu.. jedem Tierchen sein Pläsierchen und die überfüllten Wartezimmer gehören euch.. 😉

 

Aber das, natürlich, nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben

Guten Abend @perfect_10 ,

 

solch unkontrollierte Jüngelchen hole ich mir nicht ins Bett und wenn es doch mal "daneben" geht :cum: dann wird es verrieben und als Gesichtsmaske über Nacht genutzt. Wie heißt es so schön ... Schönheit kommt von innen 😏 

 

Ich liebe es, in der Sauna zu schwitzen! Je mehr desto besser ... 

 

die Blüte

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Ich liebe es, in der Sauna zu schwitzen! Je mehr desto besser ... 

 

die Blüte

komm ick mit.. wenn dann so'n Blütchen neben mir schwitzt, muss et ja blumig duften.. 😍😁

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LilaBlüte:

 Wie heißt es so schön ... Schönheit kommt von innen 😏 

 

Ich liebe es, in der Sauna zu schwitzen! Je mehr desto besser ... 

 

die Blüte

Natürliche Schönheit kommt von innen...............interessant was du so alles mit Sperma anzufangen weisst ;)

 

Das ist auch der Grund warum ich ganzjährig in die Sauna gehe, schwitzen hat was..........obwohl ich manchmal nicht weiss wobei ich mehr schwitze, in der Sauna oder beim Sex :sweat_smile:

Geschrieben

Ich schwitze definitiv mehr in der Sauna! Auch bei 40 Grad im Schatten, sind meine Schweißdrüsen, bisher, nicht sooooo aktiv wie in der Sauna. Aber dort dann auch nur in der 50 / 50 Sauna ... also in der Biosauna! 

 

die Blüte

Geschrieben

In der Biosauna dauert mir das zu lange bis sich bei mir ne Pore öffnet, ich brauch schon ein bisschen mehr, 95 Grad und nen Aufguss......

Ich denke mal beim Sex kommt die Bewegung und die Anstrengung dazu das da weniger Grad nötig sind zum Schwitzen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ziegepipifisch:

Dann am Besten im Sommer ab in die Berliner U-Bahn :)

Da muss man glaub ich, nicht erst nach Berlin. :$

Mein Papa hat früher immer gesagt, wenn er von der Arbeit kam(er ist Bus gefahren).....das hat wieder gestunken, wie saure Leberwurscht.... :crazy:  Ich find's auch immer ganz schrecklich, frühmorgens um halb acht, gibt's Leute die stinken schon, oder immernoch (das weiß ich dann nicht so genau, will's auch nicht wissen) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb El-Skeletto:

Schwitzen im Sommer...... Das ist normal :-D ;-)

Nicht zwangsläufig. Mir wird's erst so richtig warm das ich etwas transpiriere , so ab 28-30 Grad Außentemperatur. (aber das ist wohl nicht normal ;)

Geschrieben

Es kommt nicht von ungefähr "Den kann ich nicht riechen" so sagt man, dann lass die Nase weg...meine Meinung. Jeder Mensch riecht anders und schmeckt anders, das liegt in der Natur der Evolution. Und wie rassig sie doch war, faszinierend...die Haare, der Mund, die Ausstrahlung, Wow....sie kam näher und stank...Warscheinlich roch nur ich das...so ne Pleite...später stellte sich heraus sie war auch noch geizig und zickig...na da hatte ich nochmal Glück.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb eligor:

Nun, wenn es eine Entgleisung war, dann bitte ich um Nachsicht! Ich werde das Thema jetzt auch nicht ausweiten, doch bitte ich zu bedenken, das nur weil es aus der Antike stammt, keinen logischen Bezug haben zu gewissen Zeiträumen haben darf! Deswegen habe ich die lateinische Bezeichnung dazu geschrieben. Die ausführenden Organe waren zynisch, menschenverachtend, gehässig, ..

Keine Angst, ich hab da ebenfalls ein feines Gespür für. ✊

 

 

Geschrieben

Ich sag nur: Jedem das Seine! Wenn allerdings unbeteiligte Personen belästigt werden durch die Ausdünstungen fremder Menschen, dann finde ich es nicht mehr lustig und ich bin geneigt mal nen Waschlappen oder ne Deo-Probe zu verteilen.

Geschrieben

Ich kann nur mit jemand näher zusammen sein wenn ich die person auch "gut" riechen kann. Sowohl nach körperliche anstrengung, einfach abends auf dem sofa kuscheln oder früh morgens nach dem wachwerden. Es gibt auch zyklische phasen wo mich ein verschwitzter körper meines partners extrem antörnt und ich ihn dann riechen und schmecken will. Wobei es dabei absolut nicht um das ranzige geht! Ich empfinde es als sehr persönlich und intim,was aber auch nicht permanent ausgelebt werden muss.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch einfach geil, egal ob jetzt m oder w, wenn die Achseln und der Genitalbereich nach Schweiß duftet...gibt mir einen richtig geilen Kick, wenn ich es beim Sex riechen und lecken kann...

Geschrieben

Ich stehe sehr auf (stark) duftende Nylonfüsse bei den Damen. Es gibt mir einen richtigen Kick wenn man z.B. am Abend nach Feierabend auf der Couch liegt und die Partnerin einem die duftigen Nylonfüsse, die gerade aus den lang getragenen Pumps kommen, auf die Nase drückt und Du den Duft einatmen kannst. 

×
×
  • Neu erstellen...