Jump to content

Swingerclub in Aachen + Umgebung gesucht


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@amar, evtl nen clubbesuch mit jemanden den man schon kennt und die Sicherheit bietet? :)

Geschrieben

Oh mein gott, wie verzweifelt doch so mancher Mann ist....

Geschrieben

Ich war auch noch nie in so einem Club. Können ja Zusammen hin :)

Geschrieben

hello :)) leider zu weit !!! wie immer wenn's mal interessant werden könnte ;)

Geschrieben
Am 22.5.2017 at 23:03, schrieb MissAnonymous:

Hallo ihr Lieben, :coffee_happy:

Seit gefühlten Ewigkeiten träume ich davon endlich einen Club besuchen zu können, jedoch fehlen mir Adressen sowie Erfahrungsberichte. Kann jemand einen anfängerfreundlichen Club in/um Aachen empfehlen? In welcher Altersklasse befinden sich die Clubgänger? Könnte ich als Frau alleine einen Club besuchen, oder wird einem davon eher abgeraten?

Ich würde mich sehr über ein paar Informationen freuen. 

 

Lieben Gruß

Jules

 

Geschrieben

Wenn du eine absulute Gewißheit haben möchtest , würde ich empfehlen die einem paar anzuschließen. 

Es geben aber auch Clubs wie in MG oder der NL wo man sich gut erkundigen kann . Wie es so abläuft, und sie nehmen dich gerne bei der Hand und passen auch auf.

Zu den Herrn , 

Wenn ich mit Foto und voller Name hier auftrete, dann ist es mir auch egal offen zu schreiben was sie tun soll um nicht negative Erfahrungen zu sammeln.

Wenn ich jedoch mit einem Phantasievollen Namen hier unterwegs bin , und das noch ohne Bild , dann frage ich mich wirklich , möchte man ihr jetzt gute Ratschläge geben , oder nur ein treffen im eigenen Sinn. 

Wir haben hier überwiegend schlechte Erfahrungen mit einzelnen Herrn gehabt , deshalb würde ich empfehlen den Filter weiter an zu lassen , und nur das zu nehmen was jemand zusagt .

Viel Glück dabei , ich hoffe ihre Wünsche erfüllen sich. 

 

Geschrieben

Hallo ,wenn du willst kann ich dir auch ein paar voorstellen -hingehen komme auch aus der Umgebung von.Aachen

×
×
  • Neu erstellen...