Jump to content

Swingerclub in Aachen + Umgebung gesucht


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Wollte dir ein paar Infos geben , hmm deine böse Filter lässt nicht zu , schade

Geschrieben

Ich kann dir leider nicht schreiben, sonst könnte ich dir ein paar Sachen erzählen aber so öffentlich hier, ist das wahrscheinlich nicht so clever

Geschrieben

Es geht uns nicht um das Interesse oder nicht sondern um eine gewisse Diskretion. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge, trotzdem danke für deine Meinung

Geschrieben

du darfst allein swinger club besuchen. kein angst !

Geschrieben

Diskretion? Klar, irgendwas musste jetzt ja sagen. Wenn sie die Antworten hätte per pn haben wollen, hätte sie ihren Filter deaktiviert *mal vermute* Ausserdem ist das ein Forum, das lebt von Antworten und nicht durch PNS!

FesselndesErlebnis
Geschrieben

in Aachen leider tote Hose, Richtung MG geht was, oder in NL

Geschrieben

Gracieux, lass einfach gut sein und respektiere, dass wenn man aus der selben Region kommt, nicht mit Namen und Erfahrungen um sich schmeißen möchte. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen, eigentlich....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ilikefitness:

Gracieux, lass einfach gut sein und respektiere, dass wenn man aus der selben Region kommt, nicht mit Namen und Erfahrungen um sich schmeißen möchte. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen, eigentlich....

Naja, ich weiss ja nicht. Ich finds affig so nen Aufstand zu machen, weil ihr Filter aktiv ist und jemand ne andere Meinung hat als du. 

 

Geschrieben

Bekannte von mir haben für ihren ersten Besuch im Swingerclub ne Art "Bodyguard" mitgenohmen. Also einfach noch ein Kerl, um sich etwas sicherer zu fühlen. Für manche kann das recht hilfreich sein, um sich wohler zu fühlen.

Geschrieben

Was denn für eine Diskretion?? Wir sind nicht im Kloster hier.^^ Allein würde ich nicht gehen, ich hätte jemand an meiner Seite.

Geschrieben

Dann fine es affig, mit egal. Ich finde es eher unverschämt mir oder uns unsere Ansicht nicht einfach zu lassen und ihr den Bericht zuzumüllen. Sie ist alt genug um zu entscheiden ob sie es tut oder nicht und braucht keine Unterstützung. Ich habe dir nichts unterstellt sondern du mir und wenn du es nicht kapierst, solltest du es lassen, ganz einfach

Geschrieben

Also falls du nicht alleine hingehen magst, ich selbst hab auch noch nie einen Club besucht und würde mich anschließen. Also einfach nur als Begleitung und um selber mal die Erfahrung dort zu machen. Also nur so ein Angebot. Auch wenn das nicht deine Frage war.

Geschrieben

Ich würde nicht allein dort hin gehen wo ausschließlich nur Frauen sind die auf Beute warten. Aber so kommts ja auch nie vor

Geschrieben

Dir würde es nie an Bewerbungen fehlen!!! Daa geilste das ich hier sah!!

Geschrieben

Süß wie sich einige Herren ganz uneigennützig als Aufpasser anbieten :D

Geschrieben

Das geilste ohne Gesicht? Ich guck auch gern beim poppen aufen arsch 😀

Geschrieben

Manchmal komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.

Geschrieben

Kino hole Köln. Bitte mir vorher Bescheid sagen 😁

Geschrieben

Also swingerclub besuchen wollen aber im Text im Profil die schnelle Nummer ablehnen weil man Sicherheit braucht. Sorry aber das ist wohl mal wieder eine verarschung hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ilikefitness:

Ich kann dir leider nicht schreiben, sonst könnte ich dir ein paar Sachen erzählen aber so öffentlich hier, ist das wahrscheinlich nicht so clever

Ich hab den Filter abgeändert, würde mich über Infos freuen. Danke! :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissAnonymous:

Ich hab den Filter abgeändert, würde mich über Infos freuen. Danke! :-)

Leider funktioniert es immer noch nicht. Vielleicht, weil du als Neuling geführt wirst und ich als Basismitglied keine Berechtigung habe, Neulinge anzuschreiben.

Schreibst du mich kurz zuerst an, dann sollte ich antworten können...

Geschrieben

Hey, hab vorhin versucht dir zu Texten... geht irgendwie nicht :/ ich würde mich echt freuen wenn du mir schreibst :) liebe Grüße, k

×
×
  • Neu erstellen...