Jump to content

Thai Massage mit Happyend


1m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin☺

Vielen Dank soweit. Also ich  werde das auf jeden Fall mal probieren - denn wenn die " medizinische" mir schon so gut tut...😉

Geschrieben

Bei den Thai-Massagen in Deutschland handelt es sich überwiegend um klassische Massagen, die eher einen The***utischen Zweck haben. In Thailand hatte ich mal eine mit Happy End. Da geht es aber vornehmlich um das schnelle Geld. Was ich aber sehr empfehlen kann, ist eine Tantra Massage ...

Geschrieben

Also wer in Thailand schon mal eine Thaimassage gebucht hat weiß das die Massage gar nichts mit Happy End oder Erotik Massage zu tun hat. Sicherlich gibt es in Thailand auch Massagesalons die Erotik Massagen anbieten weil der Kunde entsprechend dafür zahlt aber das hat dann nichts mehr mit einer Thaimassage zu tun. 

Nach dem neuen Prostitutionsgesetz, was ab Juli 2017 in Deutschland in Kraft treten soll, stuft der Gesetzgeber Tantra- und Erotikmassagen völlig eindeutig unter den Begriff der „sexuellen Dienstleistungen“ ein und will sie dementsprechend wie „Prostitution“ behandeln. 

Dementsprechend müssen sich Masseurinnen und Masseure die mit der Massage Geld verdienen als „Sexworker“ amtlich registrieren und bei der Beschäftigung von weiteren massierenden Personen auch eine Konzession beantragen.

****

Geschrieben

1. Die Thai-Massage mit Happy End ist genau so wie eine Massage in anderen Ländern mit Happy End. Voraussetzung ist, der/die Masseur/in ist gut in dem Fach.

2. Insofern, ist es auch etwas für Frauen.

3. Happy Massage Message

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich Erotikmassagen mit Happy End sehr empfehlen. Meist gibt es direkte Erotikmassage Salon, in Erfurt gibt es zum Beispiel den "Sinnesspiel". Ist sowohl für Männer, Frauen und auch Paare sehr schön zum entspannen und neue Erotik zu eröffnen. Bei direkten Massagesalon habe eher negative Erfahrungen gehabt, auch als mein Glied direkt war, würde ich mehr oder weniger verwiesen. Dabei war es nochmal mit Absicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Wenn man so argumentiert, dann sind die meisten Menschen Prostituierte, weil sie für ihre Arbeit entlohnt werden.

 

vor 9 Stunden, schrieb DerOberlarer:

[...] Die Dame bekommt auch Geld und in der Regel sollte sie auch gut tun. Ergo prostituiert sie sich auch.  Man sollte aufpassen wie man was schreibt...

 

 

vor 9 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ja, ein sehr dehnbarer Begriff. Als Prostituierte würdest Du wohl schon die jungen Mädels bezeichnen, denen ich mal was schönes kaufe oder zum Essen einlade (also kein Geld überreiche), damit sie mit mir ausgehen. [...]

Nee jetzt oder? Da muss ich irgendetwas falsch verstehen. Was Prostitution ist, ist doch weder Argumentationssache, noch ein sehr dehbarer Begriff, noch prostituiert sich jeder, der irgendetwas arbeitet (da wären ja nur nichts Arbeitende keine Prostituierten:o).

Also ganz grundsätzlich: Prostitution bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

Von daher ist eine Massage mit sexuellen Handlungen gegen Bezahlung selbstverständlich Prostitution.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal allen ernstes, wieso sollte ich mich gegen Geld von anderen befummeln lassen ausser zu medizinischen Zwecken? Wenn ich ne erotische Massage will sag ich das meinem Mann der weiß wie ich ticke.

Geschrieben

Ich kam wirklich mal auf die Idee mich professionell massieren zu lassen. Oft verstanden die Damen es besser ein händig zu arbeiten statt mit zwei Hände. Wenn mal eine tolle Massage dabei war dann von älteren Damen und beim einhändigen arbeiten hab ich einfach kopfkino geguckt. Eine erotische Massage hab ich erlebt . Sie ist nackt und rutscht in Öl getaucht über meinen Rücken. Hm.. Toll erotisch bei ner fremden Frau. Gaehn... Mein Ständer interessierte sie auch recht wenig. War quasi nen Vorspiel und ich konnte danach in nen puff 😂

Geschrieben

Thai Massage sollte nicht mit den erotischen Massagen verwechselt werden! Es ist leider ein Begriff, der von Prostituierten irgendwie missbraucht wurde, worunter jetzt die seriösen Masseurinnen leiden...Also bitte! Das Thema Body-to-Body-/Tantra-Massage beschäftigt mich viel in letzter Zeit. Möchte ich mir auf jeden Fall bei einer professionellen Masseurin einmal gönnen! Ist sehr erotisch, ja, es hat aber auch the***utischen Effekt, auf den ich viel mehr neugierig bin. Happy End muss ich nicht haben, will nur das als Gesamtes erleben... Eine gute Massage ist die, die von Anfang an gut ist! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir ja im Februar einen Nerv im Halswirbel Bereich eingeklemmt, Zervikalbereich schimpft sich das, wusste ich gar nicht das ich so was wie Zervikal überhaupt habe.

Und hab mir dann auch eine seriöse Thai Massage gegönnt einfach zum entkrampfen der Muskeln, neben her bin ich noch beim Physiothe***uten und lasse mir zeigen welche Gymnastik Übungen ich dagegen machen kann nun stehe ich also hin und wieder irgendwo auf einem Bein herum, aber die Thai Massage war erheblich besser.

Hatte mir auch überlegt was mit Happy End zu gönnen, aber mich dann anders entschieden, könnte mir vorstellen das dies auch ganz nett ist, mal schauen.

In der Regel gebe ich für Sex kein Geld so direkt aus, zahlen tun wir zwar am ende immer mit irgendwas und wenn es nur die Erfahrung ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler, die anderen könnt ihr behalten falls ihr sie Findet
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb _dedizione_:

Aber einer Prostituierten den Schwanz ohne Kondom rein halten schon? Damit meine ich Männer die sowas, ja wirklich, die sowas wirklich tun.

Hat das hier wer von sich gegeben oder argumentierst du gerne zusammenhanglos und sinnbefreit?:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Thai Massage sollte nicht mit den erotischen Massagen verwechselt werden! Es ist leider ein Begriff, der von Prostituierten irgendwie missbraucht wurde, worunter jetzt die seriösen Masseurinnen leiden...Also bitte! Das Thema Body-to-Body-/Tantra-Massage beschäftigt mich viel in letzter Zeit. Möchte ich mir auf jeden Fall bei einer professionellen Masseurin einmal gönnen! Ist sehr erotisch, ja, es hat aber auch the***utischen Effekt, auf den ich viel mehr neugierig bin. Happy End muss ich nicht haben, will nur das als Gesamtes erleben... Eine gute Massage ist die, die von Anfang an gut ist! 👍

Ich blick da nicht mehr durch... Thai Massage ist normalerweise nur eine spezielle Technik der Massage, aber ohne Berührung im Genitalbereich?
Erotische Massage ist massieren mir Genitalbereich und anschließendem Orgasmus (mit oder ohne Geschlechtsverkehr!?!) ? Tantra-Massage ist mit Genitalbereich, aber ohne Orgasmus (bzw ohne den Orgasmus als eigentliches Ziel)?

Liege ich da richtig oder verwirre ich da gerade alles?

Geschrieben

Jernimo, eine Anfängerin wirst beim happy end nicht antreffen. Sind alles Profis. Quasi Profi fürs wixxen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

zu gerne würde ich auch mal eine "fremde/andere" frau so massieren, das sie lust bekommt und dann mit meinen warmen, öligen händen zu höhepunkt begleiten...

wir waren schon ein paar mal in asien unterwegs und dort wird man(n) hin und wieder offen drauf angesprochen welcher art die entspannung sein soll und ich kann nur bestätigen, dass es sehr geil ist sich nicht darauf zu konzentrieren das er blos nicht steif wird wenn die zarten damenhände die beine hoch oder von oben zur mitte massieren. ganz im gegenteil, die sichtbare reaktion auf diese berührungen provozierte dann diese nachfrage. es ist wohl auch für frauen erregend - wobei meine damalige perle zwar durchaus feucht wurde (wie sie auf meine nachfrage bestätigte) aber beim intimeren massieren so verkrampfte das die thai es dann gelassen hat - schade (wäre eine nette vorstellung gewesen). in unseren breitengraden habe ich schon einige anzeigen für erotische massagen angesehen, die haben aber oft einen sehr "offensichtlichen" charakter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb m83-sucht:

Tantra-Massage ist mit Genitalbereich, aber ohne Orgasmus (bzw ohne den Orgasmus als eigentliches Ziel)?

Liege ich da richtig oder verwirre ich da gerade alles?

Ich bin keine Expertin, aber bei Tantramassage weiß ich, dass sie selbst jede kleine Stelle des Körpers miteinschließt, eingeschlossen Genitalbereich, der sonst bei anderen Massagen ausgespart bleibt...

Der Genitalbereich bekommt nicht mehr Aufmerksamkeit als andere Stellen, wird beiläufig miteinbezogen. Happy End kann oft dazu gebucht werden, wenn man(n) es nicht mag, mit soviel Erregung wieder nach Hause zu gehen, ist ja verständlich^^

Aber im Prinzip geht es bei dieser Massage nicht um Sex, Orgasmus ist nicht das Ziel, gehört, wie vorhin erwähnt, eigentlich auch nicht dazu, sondern das ganze Erlebnis!

 

Es ist verwirrend, weil die Angebote total unterschiedlich sind. Es wird gerne als sexuelle Dienstleistung angeboten, kommt einfach besser an.

Dann gibt es Amateure oder Prostituierte, die sich als Masseure anbieten...

Ich denke, heutzutage ist es echt schwierig, sie auseinander zu halten. Grenzen sind mittlerweile ziemlich schwammig. 

Geschrieben

@1Alexandr1: Weshalb ist es man da komplett falsch,wenn man so dermaßen entspannt ist, dass man die Gedanken schweifen lässt? Ich käme NIE auf die Idee, meiner Masseurin Avancen zu machen! Aber was  evtl.in meinem Kopf dabei vorgeht, ist meine Sache 😘

Und dir, liebe elvyn sei gesagt, dass auch mein Mann weiß, wie ich ticke. Wenn wir uns dieses Erlebnis mal als Paar gönnen möchten, will ich auch sicher sein, dass es was taugt. So wie bei der the***utischen Thai Massage - da lass ich ja auch nicht irgendwelche Möchtegerne an mir hrumstümpern 😛

Geschrieben

Ich versteh das absolut.. aber meiner Masseurin Avancen zu machen.. hab ich mich nicht getraut. Auch wenn sie mir immer sagt wie sexy ich bin und definitiv auch manchmal mehr massiert als nötig :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bügelflat:

Jernimo, eine Anfängerin wirst beim happy end nicht antreffen. Sind alles Profis. Quasi Profi fürs wixxen 😁

Das hab ich weder so geschrieben noch behauptet, bei mir im Ort gibts ein Thai Massagestudio aber nur ohne Happy End, hatte meiner Schwester letztes Jahr von dort einen Gutschein geschenkt weil sie mal so was erwähnt hatte und ich echt nicht mehr weiß was ich den Leuten schenken soll.

Da war ich eben jetzt auch eine Echt seriöses Thai Massagestudio, sie meinte auch das ich Total verspannt sei (nun gut ich behaupte auch meist das der PC beim Kunden eine Generalüberholung benötigt, und nicht nur ein paar Oberflächliche Schönheitsverbesserungen benötigt), aber es war Tatsächlich auch der Fall hab das ja selbst gemerkt wie verspannt ich gewesen bin, konnte dann noch ne stunde ruhen und bin gleich dort Nackig auf der Matratze eingepennt und ne stunde Später mit einer Tasse Grünen Tee geweckt worden, alles in allem war es sehr sauber und stilvoll eingerichtet und hat gerade mal 150,- € gekostet, weniger als mein Orthopäde für 30 Min Labern verlangt um mir zu sagen was ich auch schon vorher wusste, das ich mir einen Nerv am Nacken eingeklemmt habe.

Bin da ja auch nicht hingegangen um ein Happy End zu bekommen, sondern weil ich schmerzen in den Gelenken habe und mir meine Hände und Füße hin und wieder einschlafen war auch noch bei meinem Internisten der hat großes Blutbild und den ganze Kram gemacht da bin ich Kern Gesund außer das ich eben Anfang Juni unters Messer muss aber das ist was anderes und würde hier jetzt auch nicht reinpassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler, die anderen könnt ihr behalten falls ihr sie Findet
Geschrieben

Massage mit happyend ist eine echt gute Erfahrung.das gibt es,wo ich mal war auch für Paare.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jernimo:

Das hab ich weder so geschrieben noch behauptet, bei mir im Ort gibts ein Thai Massagestudio aber nur ohne Happy End, hatte meiner Schwester letztes Jahr von dort einen Gutschein geschenkt weil sie mal so was erwähnt hatte und ich echt nicht mehr weiß was ich den Leuten schenken soll.

Da war ich eben jetzt auch eine Echt seriöses Thai Massagestudio, sie meinte auch das ich Total verspannt sei (nun gut ich behaupte auch meist das der PC beim Kunden eine Generalüberholung benötigt, und nicht nur ein paar Oberflächliche Schönheitsverbesserungen benötigt), aber es war Tatsächlich auch der Fall hab das ja selbst gemerkt wie verspannt ich gewesen bin, konnte dann noch ne stunde ruhen und bin gleich dort Nackig auf der Matratze eingepennt und ne stunde Später mit einer Tasse Grünen Tee geweckt worden, alles in allem war es sehr sauber und stilvoll eingerichtet und hat gerade mal 150,- € gekostet, weniger als mein Orthopäde für 30 Min Labern verlangt um mir zu sagen was ich auch schon vorher wusste, das ich mir einen Nerv am Nacken eingeklemmt habe.

Bin da ja auch nicht hingegangen um ein Happy End zu bekommen, sondern weil ich schmerzen in den Gelenken habe und mir meine Hände und Füße hin und wieder einschlafen war auch noch bei meinem Internisten der hat großes Blutbild und den ganze Kram gemacht da bin ich Kern Gesund außer das ich eben Anfang Juni unters Messer muss aber das ist was anderes und würde hier jetzt auch nicht reinpassen.

Stimmt . Das hab ich so geschrieben.Rest les ich später mal 

Geschrieben
Am 5/22/2017 at 22:46, schrieb _dedizione_:

Aber einer Prostituierten den Schwanz ohne Kondom rein halten schon? Damit meine ich Männer die sowas, ja wirklich, die sowas wirklich tun.

Lecken ?, schwanz reinstecken? Äh ? Über welches Thema quatscht ihr denn? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ehepaar:

Lecken ?, schwanz reinstecken? Äh ? Über welches Thema quatscht ihr denn? 

Über was schon, wie immer das gleiche Sex, Ficken, Phantasie

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jernimo:

Das hab ich weder so geschrieben noch behauptet, bei mir im Ort gibts ein Thai Massagestudio aber nur ohne Happy End, hatte meiner Schwester letztes Jahr von dort einen Gutschein geschenkt weil sie mal so was erwähnt hatte und ich echt nicht mehr weiß was ich den Leuten schenken soll.

Da war ich eben jetzt auch eine Echt seriöses Thai Massagestudio, sie meinte auch das ich Total verspannt sei (nun gut ich behaupte auch meist das der PC beim Kunden eine Generalüberholung benötigt, und nicht nur ein paar Oberflächliche Schönheitsverbesserungen benötigt), aber es war Tatsächlich auch der Fall hab das ja selbst gemerkt wie verspannt ich gewesen bin, konnte dann noch ne stunde ruhen und bin gleich dort Nackig auf der Matratze eingepennt und ne stunde Später mit einer Tasse Grünen Tee geweckt worden, alles in allem war es sehr sauber und stilvoll eingerichtet und hat gerade mal 150,- € gekostet, weniger als mein Orthopäde für 30 Min Labern verlangt um mir zu sagen was ich auch schon vorher wusste, das ich mir einen Nerv am Nacken eingeklemmt habe.

Bin da ja auch nicht hingegangen um ein Happy End zu bekommen, sondern weil ich schmerzen in den Gelenken habe und mir meine Hände und Füße hin und wieder einschlafen war auch noch bei meinem Internisten der hat großes Blutbild und den ganze Kram gemacht da bin ich Kern Gesund außer das ich eben Anfang Juni unters Messer muss aber das ist was anderes und würde hier jetzt auch nicht reinpassen.

Massage mit happy kostet ca.  Ein Euro die Minute.Je länger wirds weniger.  Interessant wäre mal ein Finder oder ähnlich wo gut zu beurteilen ist als app oder so .   Das könnte so aussehen. Mey tay ist gut beim wixxen und schlecht beim massieren. Oder ähnlich halt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Massage mit happy kostet ca.  Ein Euro die Minute.Je länger wirds weniger.  Interessant wäre mal ein Finder oder ähnlich wo gut zu beurteilen ist als app oder so .   Das könnte so aussehen. Mey tay ist gut beim wixxen und schlecht beim massieren. Oder ähnlich halt 

Das gibts glaube ich schon, nur nicht hier und leider nicht für Windows Phone

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jernimo:

Das gibts glaube ich schon, nur nicht hier und leider nicht für Windows Phone

Quasi Stiftung Warentest für Massage 😊😁

×
×
  • Neu erstellen...