Jump to content
PowerCat876

Ehrlichkeit!!!

Empfohlener Beitrag

PowerCat876
Geschrieben

Warum können Männer heutzutage nicht ehrlich sein???

Liegt es an den Genen? Liegt es an der Erziehung? Liegt es daran, dass sie glauben die Größten zu sein? Liegt es daran, dass sie glauben alle Frauen sind dumm?.....Ich weiß es nicht!!!

Aber so langsam habe ich die Schnauze voll !!!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

weil es heisst..... "so wie die nase des mannes, so sein johannes." und pinocchio kennt ja auch jeder

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Guten Abend, 

was soll diese Verallgemeinerung schon wieder?? Warum ist es so schwer zu differenzieren? 

*koppschüttel

die Blüte

Vorsicht, hier kommt die Verallgemeinerungs-Keule bei manchen Usern nicht gut an. Spreche aus Erfahrung. Zur Fragestellung. Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge. 

Geschrieben

Sehr lobenswert. Ich werde ein Auge auf dich haben und den Wahrheitsgehalt überprüfen. Versprochen! 😂😂

96angel
Geschrieben

Sprach der Meister der inflationären Verallgemeinerung...:crazy:.."Troll-Lol"

Topic:

Da Du ja mit dem Post indirekt ausdrückst das Frauen eben nicht alle *dumm* sind...wieso soll'n im Umkehrschluss alle Männer Nachkommen von Pinocchio sein?!

Finde den Fehler.

Ich stell dir nicht in Abrede schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, aber das auf "alle Männer" runter zubrechen ist schon etwas sehr pauschalisierend.

"Ein gesundes Vorurteil erspart das Nachdenken"....klar, beschränkt aber auch den Horizont.

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PowerCat876:

Liegt es an den Genen? Liegt es an der Erziehung? Liegt es daran, dass sie glauben die Größten zu sein? Liegt es daran, dass sie glauben alle Frauen sind dumm?....

Die Gene?, möglich, aber unwahrscheinlich.
Erziehung?, bei dem ein oder anderen bestimmt.
Wir wissen das wir die Größten sind. (bis uns das Gegenteil bewiesen wird)
Wir glauben nicht das Frauen generell dumm sind. (bis uns das Gegenteil bewiesen wird)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PowerCat876:

Warum können Männer heutzutage nicht ehrlich sein??? Liegtes an den Genen? Liegt es an der Erziehung? Aber so langsam habe ich die Schnauze voll !!!

 

Es gibt auch ehrliche Männer.

Nein es liegt nicht in Erziehung, und nicht in den

Genen. Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter.

Daran liegt es.

vor 8 Stunden, schrieb PowerCat876:

Liegt es daran, dass sie glauben alle Frauen sind dumm?.....Ich weiß es nicht!!!

Aber so langsam habe ich die Schnauze voll !!!

 

Nein nicht alle Frauen sind Dumm. Die eine oder andere schon. Wie bei Männern auch.

So ist halt das Leben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

gude @talkingdeadhead

ich frach mich grad,  wo die hessische öfen stehen oder warum du zum wixxen hintern ofen kriechst *fg*

  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben

Gude @Lexmiamorsch

Echt, Du fragst Dich (in meinem Fall) ... wo ??? Nett, Danke !!

 

Doch wo ich echt gelacht hab ... schallend gelacht !! War:

vor 6 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

warum du zum wixxen hintern ofen kriechst

:clapping: ... :clapping:

Danke, für den zauberhaften Morgen :$

 

Jaja, als ob ich`s ned schon wüsst;

Nu abber .... mal ... in Warpfaktor 10 - Geschwindigkeit .... ab ins Körbschee!!

 

Ich Troll mich ja :)

  • Gefällt mir 1
PowerCat876
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toxback:

Es gibt auch ehrliche Männer.

Nein es liegt nicht in Erziehung, und nicht in den

Genen. Jeder Mensch hat einen eigenen Charakter.

Daran liegt es.

Nein nicht alle Frauen sind Dumm. Die eine oder andere schon. Wie bei Männern auch.

So ist halt das Leben.

Endlich mal ein Ansatz von einer Antwort !.......

Es gibt doch das Sprichwort: Lügen haben kurze Beine !

Irgendwann kommt doch die Wahrheit, meist durch einen blöden Zufall, immer ans Tageslicht......Bei mir gestern mal wieder geschehen.

Und da darf ich mich doch wirklich an den Kopf packen und fragen, wie tickt das männliche Gehirn!

Und auch hier, wie überall im Leben..... Ausnahmen gibt es auch....grins......Ausnahmen bestätigen die Regel......

Nur sehr schwierig sie zu finden.

  • Gefällt mir 2
PowerCat876
Geschrieben
Am 23.5.2017 at 09:14, schrieb OneNo:

Kann es sein, daß Du es nicht begreifst?

Es geht nicht um Ausnahmen. Wer so denkt, zeigt nur sein immens eingeschränktes Weltbild.[...]

Sag mal, ich denke eher, du hast es einfach nicht begriffen!!!

Was du von dir gibt, scheint ja auf den ersten Blick von Intelligenz zu zeugen.....aber wenn man dahinter guckt, was da eigentlich steht.....

Na ja.....kannste vergessen.....grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb PowerCat876:

Liegt es daran, dass sie glauben alle Frauen sind dumm?

eher nur von ausnahmen als von allen.

bearbeitet von Lexmiamorsch
PowerCat876
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die du dir, beim nachdenken, auch selber hättest geben können!

Eigentlich sollte man mit ein bißchen nachdenken ganz alleine drauf kommen, daß das nichts typisch männliches ist, sondern das es sowas bei beiden Geschlechtern gibt!

Und es sind zum Glück Ausnahmen!

Wenn man jedoch immer wieder diese Erfahrung macht, dann sollte man mal sein eigenes Tun und Handeln überdenken!

 

Jetzt fange ich aber langsam an zu lachen......

 

Na gut, vergeßt meine Frage

Ziehe sie hiermit zurück

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ..... und ehrlich bleiben oder werden.....grins

OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PowerCat876:

Na ja.....kannste vergessen.....grins

Weil es nicht die Antwort ist, die Du hören willst, ich weiß.

Weil es Deinen engen Horizont aufzeigt.

Jemand, der ernsthaft glaubt, eine Geschlechtszugehörigkeit würde ein bestimmtes Verhalten bedingen, beweist nur, daß er arge Defizite aufweist. Und massive Probleme im Umgang mit jenem Geschlecht besitzt. Du wurdest mehrfach verarscht? Dumm gelaufen. Das richtige Verhalten wäre jetzt, zu überlegen, weshalb ausgerechnet Dir dies immer wieder widerfährt, wohingegen andere Frauen nicht diese Probleme besitzen.

Würdest Du anfangen, ernsthaft darüber nachzudenken, wärest Du sicherlich von der Antwort schockiert, woran das liegen mag.

  • Gefällt mir 4
PowerCat876
Geschrieben

Wieso so angreifend ???

Ich persönlich bin nicht mehrfach verarscht ! War 32 Jahre an der Seite meines Mannes glücklich.

Ich habe in der letzten Zeit viel mit Singles gesprochen und mir ihre Lebensgeschichten angehört.....Daher kommen meine Erkenntnisse.

Ich wurde nur gestern einmal richtig verarscht!

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PowerCat876:

Wieso so angreifend ???

Und Du findest, den Männern (allen Männern) zu unterstellen, sie wären Lügner (und nachzufragen, ob es an den Genen oder einer schlechten Erziehung des Elternhauses (womit Du auch gleich noch deren Familien beleidigst) liegen mag) nicht angreifend? Ist das ein normaler Gesprächston für Dich?

PowerCat876
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Und Du findest, den Männern (allen Männern) zu unterstellen, sie wären Lügner (und nachzufragen, ob es an den Genen oder einer schlechten Erziehung des Elternhauses (womit Du auch gleich noch deren Familien beleidigst) liegen mag) nicht angreifend? Ist das ein normaler Gesprächston für Dich?

Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich die Freundlichkeit in Person bin!

Und dass das nicht mein normaler Gesprächston ist.

Ich bin gestern von Jemanden so derbe enttäuscht worden, dem ich das nie zugetraut hätte....Ich kannte ihn schon länger und habe ihm geglaubt. Tja mein Fehler... ich weiß

PowerCat876
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die du dir, beim nachdenken, auch selber hättest geben können!

Eigentlich sollte man mit ein bißchen nachdenken ganz alleine drauf kommen, daß das nichts typisch männliches ist, sondern das es sowas bei beiden Geschlechtern gibt!

Und es sind zum Glück Ausnahmen!

Wenn man jedoch immer wieder diese Erfahrung macht, dann sollte man mal sein eigenes Tun und Handeln überdenken!

 

Bist auf den letzten Satz stimme ich dir vollständig zu

Aber Ausnahmen sind die Ehrlichen...!

 

bearbeitet von PowerCat876
×