Jump to content

Orgasmus Probleme


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernst gemeinte Frage, daher bitte auch ernst gemeinte Antworten. Danke.

 

Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen stark veränderten Orgasmus und bin mir nicht sicher ob ich einen Arzt deswegen aufsuchen soll oder nicht. Ich habe keine Probleme mit dem kommen, sondern damit, dass der Orgasmus selbst flach geworden ist und massiv an Volumen verloren hat, wenn ich das beschreiben sollte. Die Explosion im Kopf ist nur noch im wahrsten Sinne ein Rohrkrepierer und ich frage mich ob das normal ist, mit dem Alter zusammenhängen kann oder es andere Erklärungen dafür gibt. Abstinenz habe ich auch schon probiert, falls wer meint es läge am Zuviel. Geiler bin ich dann auch, aber das Ergebnis mit dem Orgasmus ist das Selbe und naja, wenn man das Feuerwerk vorher kannte, doch ein Einschnitt auf den man eigentlich nicht verzichten will.

 

Grüße

LaHood

Geschrieben

Moin .. kann es sein, dass dich deine Süße ( oder wer auch immer ) nicht mehr so an macht ? Oder sind das immer verschiedene Ladys ?

Geschrieben

Bei Orgasmusprobleme fällt mir ein, dass ich bei Fünf mal Sex vielleicht ein zwei mal gekommen bin ...

Geschrieben