Jump to content

Sex in Leipzig und Umgebung,, In der Natur ''


Lexy883

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kann man in Leipzig und Umgebung am besten Draußen Sex haben kennt ihr gute Orte?  

 

Oder sogar Sex Partys?  

Geschrieben

Zb kulkwitzer see am fkk strand göhrenser seite

Geschrieben

Prössdorf ist auch nicht verkehrt. Am besten mit Partner hin. Lg

Geschrieben

sollte euch halle nicht zu weit sein ,an der pferderennbahn passiert in der sommerzeit doch so einiges.auch tagsüber.

Geschrieben

Ist in Naunhof nichts los?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darfichauch:

Ist in Naunhof nichts los?

Gute Frage. Für mich sind da eindeutig zu viele Männer und zu wenige Paare und Frauen. Schade. Aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ich04808:

Gute Frage. Für mich sind da eindeutig zu viele Männer und zu wenige Paare und Frauen. Schade. Aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 

:Pkommt drauf an,was man(n) sucht;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich04808:

Ich suche auf jeden Fall keine einzelnen Männer , sondern Frauen und Paare. :)

Das wird nicht soooo einfach,schon klar bei den abertausenden,die dort anzutreffen sind:clapping:,

ich empfehle einen Schweißhund mitzunehmen,wenn sich die Reihen gelichtet haben,sind die Häuflein-wo der männliche Part sich zum Schutz auf den weiblichen Part geworfen hat-Paare:jumping:

Vereinfacht die Suche ungemein:praise:

Viel Spass

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich04808:

Danke für diesen Tip. Aber das ist nicht die Methode die ich bevorzuge. :confused::P

aber eine der schnellsten:jumping::keycap_ten:von:keycap_ten:Pkt.:v:

Geschrieben

Ist den am Cospudener See/Markleeberg nix mehr los!? :)

Geschrieben

Na gerade in Leipzigs Umgebung mit den Seen ist ja genug Platz vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)

A14 Abfahrt Naunhof Autobahnsee und Kiesgrube ist doch iegentlich immer was los. Eigentlich an fast allen Seen in der Umgebung . Sonst halt die Parkplätze auf den Autobahnen um Leipzig. Mehr fällt mir jetzt so spontan auch nicht ein. Da du ja aus Zwenkau kommst, kannst du doch auch da direkt an den See oder in die Wälder nebenan. Hainer See geht auch fast immer was .

bearbeitet von suchender_LE
Geschrieben

Wildenhain am hasselbacher seeSee

  • 4 Monate später...
Geschrieben

also wir als Paar fahren immer an Naunhofer See / Grillensee ... ja sind sehr viele Männer :clapping: aber das ist ja auch das was wir suchen ....:heart_eyes:

Geschrieben

Hallo zusammen, wenn es danach geht kannst du in Leipzig an jeder Ecke vögeln.  Ich bin meistens an den cossi gefahren, schladitzer bucht ist auch sehr schön. 

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 05:14, schrieb LEPaar:

also wir als Paar fahren immer an Naunhofer See / Grillensee ... ja sind sehr viele Männer :clapping: aber das ist ja auch das was wir suchen ....:heart_eyes:

Und da haben wir uns leider ( noch ) nicht getroffen ? Schade. Frech Grins 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎10‎.‎2017 at 14:57, schrieb Ich04808:

Und da haben wir uns leider ( noch ) nicht getroffen ? Schade. Frech Grins 

können wir ja gerne im nächsten Sommer mal nach holen ;) ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich04808:

Aber gerne doch. Von mir aus gerne auch schon mal eher. 😀

Mal sehen was der spät Herbst noch so für ein Wetter bringt :kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...