Jump to content

Habt ihr Männer noch anderes im Kopf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, wir sind hier auf einer SexSeite,  aber wieso ist es im vielen Fällen so, dass nur an Sex gedacht wird?

Hier ein Beispiel:

M: wie war dein Wochenende?

W: schön

M: also hattest du viel Sex? 

Oder:

M: was machst du so?

W: ich warte, mein Freund kommt gleich heim

M: und dann habt ihr Sex?

Wieso liebe Männer ist dass bei manchen so? Natürlich längst nicht alle, aber doch auffällig viele meiner Kontakte... Gibt es zwischen Mann und Frau nur Sex? 

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb texte_lilly:

Gibt es zwischen Mann und Frau nur Sex? 

Man könnte noch Twister und "Mensch ärgere Dich nicht" spielen. Dann wird es aber langsam auch schon eng.

Ist jetzt aber nicht zwangsläufig ein exklusives Verhalten der Männerwelt - ich durfte ebenfalls bereits schon einige verquere Herleitungen lesen. Ob diese einfach nur ein Ausdruck eines Humors waren, den ich nicht teile, oder ob die jeweilige Frau "indirekt" nachfragen wollte, ob ich schon "besetzt" sei, weiß nicht. Ein Nachfragen hatte sich dann zumeist erübrigt, da sich bei Gesprächen, die recht schnell in diese Richtung abdriften, das, was sich (ausschließlich) in meinem Kopf befindet, schleunigst in den Stand-By-Modus wechselt.

Womit die Threadfrage beantwortet sein dürfte:

Nein, ich habe nur eines im Kopf. Und dieses ist hungrig und muß auch ständig gefüttert werden - ohne abwechslungsreiche Kost geht es ein.

• Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Nein, ich habe nur eines im Kopf. Und dieses ist hungrig und muß auch ständig gefüttert werden - ohne abwechslungsreiche Kost geht es ein.

Ein ALIEN?
Ansonsten hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Bei einigen Männern ist es so, bei vielen aber halt nicht. Und manche haben halt nur Sex im Kopf.

OneNo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Ein ALIEN?

Meinen Zwilling, den ich in utero absorbiert habe - die Kraft der zwei Gehirne.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist hier,ja nicht Kaffeeklatsch.de  Hier suchen

Nun mal Männer und Frauen

Sex. Deshalb heißt es hier

Poppen.de Und manche suchen eine Beziehung hier.

Weil zum Beispiel offener über Sex reden können.

Und ja, ich habe noch was anderes im Kopf.

Das ist aber eine andere Geschichte.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Sehe ich genauso... dein Profil lässt darauf schließen, dass es dir hier ausschliesslich um Sex geht.... und es ist also kein Wunder, dass sich die hier angemeldeten Männer wie die Bären auf den Honig stürzen.. zumal du noch jung und schlank bist.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@uulos Na, ob das hier das große Problem ist?

Gerade durch die Unausgewogenheit der Geschlechter wird es hier - so jammern es manche Threads - ja mehr als genug Männer geben, die alles und jeden schreiben. Ich zum Beispiel. Ich schreibe selten an, lasse mich viel lieber anschreiben. Dann weiß man auch, wer an einem Gespräch interessiert ist. Was wiederum bei manchen Frauen zum Jammern führt etc.pp. - ich kann damit leben. Ich muss und will nicht jeden kann. Ob eine Frau dann jünger oder älter, schlanker oder nicht ist, ist doch arg nebensächlich. Wenn aber schnell bemerkbar wird, dass der Gesprächspartner den Horizont einer Autowaschanlage bei Regen hat, verzichte ich auch lieber. Und allgemein unterhalten kann man sich immer, es muss nur auch gewollt sein. Das ist auch hier so gar kein Problem. Schlimmstenfalls endet das Gespräch halt, nicht?

Ich würde der TE ja einfach empfehlen, mal auf ein beliebiges Gesprächsthema einzulenken. Ein Mann, der mit ihr reden will und ihretwegen neugierig wird, wird sicher darauf eingehen, Wobei ich einräumen muss, dass auch dies bei vielen Männern (und sicherlich prozentual nicht weniger Frauen) eher dazu dient, die hier schon oft zitierte Grundidee von "wer ficken will, muss nett sein" (was für ein seltendämlicher Spruch) auszuleben und auf "seine Zeit zu warten"... na ja, wem es gefällt... Da fragt sich doch so mancher, warum das Gespräch ausgestorben sei. Alles Quatsch, ich kann mich hier auch so prima mit jemandem unterhalten. Ob nun knisternde Themen oder ernste oder leichte oder der Lauf der Dinge, mit der richtigen Person sind Gespräche stets eine Freude. Die muss man nur finden. Das kann man, mit ein wenig Geduld und offenem Geist.

*grübbel* Ich sollte mein Profil updaten. "Stets für interessante Gespräche offen" oder so sollte da vielleicht stehen... :coffee_happy:

• Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

was ich damit sagen wollte ist: viele änner jammer hier, dass es nur übergewichtige, alte, arroganten und hässliche Frauen gäbe, die teilweise noch Fake seien....

zumindest von ünbergewichtig und alt hebt sich die TE ja ab....

Im übringen gebe ich dir zu 100% recht.....

Geschrieben (bearbeitet)

sie hat recht, so sind genügend männer. frauen vielleicht auch, das kann ich aber nicht beurteilen.  alles was nervt ignorieren und es ist ruhe.

bearbeitet von Lexmiamorsch
Nitrobär
Geschrieben

Ich vermute hier sind recht viele sexlose und frustrierte Männer unterwegs ,

die so zumindest mal schnell das Wort benutzen können und so abchecken ob Du drauf anspringst und 

so bleiben Die dann auch wahrscheinlich sexlos und noch frustrierter .

• Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt wie immer!  :sob::sob::sob:

Sind die Mädels jung, (k)nackig, offenherzig und direkt, wittert die sabbernde Meute nun mal leichte Beute! Es ist ja kein Geheimnis, dass es viele Typen bei p.de aufgrund ihres anhaltenden Untervögelungszustandes und der damit einhergehenden Hirntätigkeitsbeeinträchtigung recht schwer haben. Und weil sie wissen, dass ihr derzeitiger Geilheitsgrad nicht ausreicht, um überzeugend den netten Kerl zu geben, also viel Zeit und Energie in ein Mädel zu investieren, um ihr echtes Interesse an ihrer Person und einer längerfristigen Geschichte vorzuspielen, landen Sie halt bei Dir. Du willst schließlich auch nur Sex (nach dieser Info können sich die Kerle natürlich unmöglich auf den Rest vom Profiltext konzentrieren) und die Jungs hauen ohne unnötig Zeit zu verlieren vor lauter Begeisterung und in der Hoffnung auf baldige Erlösung in die Tasten. Unter diesen Voraussetzungen muss man denen ja eigentlich fast schon wieder Geduld attestieren, wenn sie erst in der 2. Nachricht zum Thema Sex wechseln und nicht gleich ne EFM mit überzeugendem Bildmaterial in Dein Postfach werfen. Ich wette, mit passendem Profilbild wäre es bei einigen Deiner Bewerber auch um das letzte bisschen Haltung, also Anstand geschehen und das Niveau der Nachrichten wäre noch etwas ... abgründiger.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Am Notgeilheitszustand Deiner Interessenten kannst Du vermutlich selbst bei aufopferungsvollem Einsatz am Rande Deiner Belastungsgrenze nicht viel ändern. Daher solltest Du vielleicht doch besser den ersten Satz Deines Profiltextes eher irgendwo am Ende platzieren. Dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches größer, dass er vor dem ersten Anschreiben tatsächlich auch (zumindest) gelesen wird. Deine Bitte dies zu tun, kommt momentan halt einfach viel zu spät.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2017 at 22:13, schrieb texte_lilly:

Ich weiß, wir sind hier auf einer SexSeite,  aber wieso ist es im vielen Fällen so, dass nur an Sex gedacht wird?

Da ist er wieder, der schmale Grat.

Auf einer Sexseite geht`s um Sex.

Das passt Dir offenbar nicht.

Wenn sich Leute hier über Kuchen backen, Autowaschen oder Fenster putzen unterhalten würden - gäbs einen riiiesen Aufschrei mit dem Hinweis ---> Leute habt Ihr vergessen, wo ihr hier schreibt?

Mit Phantasie könnte man ein wenig ausschmücken, ich hab heute Auto gewaschen, das Autoshampoo war sehr Hautfreundlich, PH Neutral ... da spannt die Haut meiner Möpse nachher nicht so - wenn ich oben ohne die Motorhaube....

Zack is man"n" wieder beim Sex.

Auf diesem Grat das Gleichgewicht zu halten ... ist schon schwierig.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Hier ein Beispiel:

Oder:

Wieso liebe Männer ist dass bei manchen so? Natürlich längst nicht alle, aber doch auffällig viele meiner Kontakte... Gibt es zwischen Mann und Frau nur Sex? 

Hmmm....komisch....so viele Buchstaben und trotzdem lese ich nur mimimi.

Sry aber jmnd der sich darüber beschwert dass auf einer sexseite über Sex gesprochen wird kann ich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben

Hier ein Beispiel:

Oder:

Das sind doch im Grunde exakt die Themen für die man hier ist. Für alle anderen Sachen, die man so zwischen Mann und Frau diskutieren kann, gibt's Facebook. Ok. Und da findet man auch in Relation extrem viel häufiger geile Frauen. :D

HaPeKa
Geschrieben

ja weil wir hier halt auf einer Sex Seite sind und weil die meisten wenn sie hier sind an nicht anderes als 6 denken, wahrscheinlich sieht Muttern oder Ehefrau auch das Mann oder Söhnchen gerade sich wieder auf einer Sex Seite befindet an den Sechsen in/auf den Augen.

Hier wird nun mal alles angebaggert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, das nennt sich dann auch Resteficken wie ich neulich erfahren habe, einfach Profil, Vorlieben und Nachrichtenfilter so weit es geht anpassen oder eben auf Sex Seiten ganz verzichten, oder Postkasten einfach ignorieren. Wozu gibt auch das schöne Forum wo man so nett Zitieren kann.

moonchilds
Geschrieben

Ja.

Nitrobär
Geschrieben

Tja , gäb´s hier Noten , gäb´s so einige Themaverfehlt- Sechsen . 

Unnormaler_Mann
Geschrieben

Don´´t feed the Troll, äh Fast-Ehefrau.

moonchilds
Geschrieben

Für alle die vielleicht falsch verstanden haben, ja, Männer haben noch was anderes im Kopf als nur Sex.

Raum4Er
Geschrieben
Am 22.5.2017 at 17:34, schrieb Lexmiamorsch:

sie hat recht, so sind genügend männer. frauen vielleicht auch, das kann ich aber nicht beurteilen.  alles was nervt ignorieren und es ist ruhe.

Hier gibt es Frauen die an Sex denken?

Wo? :clapping:

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raum4Er:

Hier gibt es Frauen die an Sex denken?

Da gibt es eine Menge. Die schauen sich die Profile und/oder die Beiträge im Forum an und denken dabei permanent an Sex:

"Mit dem werde ich keinen Sex haben. Mit dem auch nicht. Mit dem da erst recht nicht. Und Sex mit diesem da? Niemals."

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja so ist das. Frau ist heiss, will Sex - am besten sofort - loggt sich hier ein und lehnt alle 30 potentiellen "Bewerber" ab, weil die zu doof sind, sich anständig zu präsentieren ;)

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Am Monday, May 22, 2017 at 00:58, schrieb Toxback:

Das ist hier,ja nicht Kaffeeklatsch.de  Hier suchen

Nun mal Männer und Frauen

Sex. Deshalb heißt es hier

Poppen.de Und manche suchen eine Beziehung hier.

Weil zum Beispiel offener über Sex reden können.

Und ja, ich habe noch was anderes im Kopf.

Das ist aber eine andere Geschichte.

Yippeah. Der Erklärbar ist wieder da...

Ja, wir sind bei poppen.de aber Gott sei Dank,ist ja jeder anders ne?

Liebe TE, wenn dich das andauernde Gerede nervt, ändere deinen Namen und dein Profil. Damit kann man einiges erreichen. 

Ich war ne ganze Weile nicht hier weil mich das andauernde Gerede über Sex nur genervt hat,echt. Ich bin eigentlich eine sehr Lust volle Person aber 24 h am Tag über Sex zu reden,erregt mich in keinster Weise ,es turnt mich sogar ab. Ich finde es langweilig und ein Typ,der nur darüber reden will,nichts anderes kann,ist raus. 

• Gefällt mir 1