Jump to content

Welcher Swingerclub im Umkreis von Siegen?


paar_si_31

Empfohlener Beitrag

morning-dew-nrw
Geschrieben

Hallo 

 wir  überlegen auch mal in die Schickeria zu gehen. Wie ist die so? Gut für "jüngere"?

Geschrieben

Wobei natürlich beide völligest verschieden sind.. kommt darauf an was euch gefällt. Schekeria finde ich persönlich sehr gut zum Party machen:0) und das Cäsers ist für mich eher der Club zum fallen lassen, relaxen und Party machen.. :0)

Geschrieben

Egal welches Alter:0) Schickeria ist die youngtime Party für junge und Anfänger zu empfehlen.. kommt aber bei beiden auf die Mottos an. Es sind keine reine Pärchenclubs als solches es sei den bei Mottoabende.. 😁 die sollte man eh immer beachten sonst ist man schnell enteuscht..

Geschrieben

Dann jetzt ganz wichtig. Welcher der Clubs hat einen pärchenraum den man verschließen kann 

Geschrieben

Wie sieht es im Ego in Oberhonnefeld aus? Wird hier doch so oft angepriesen

Geschrieben

Dann käme für euch auch das Absinth in Freilingen WW in betracht. Ist auch nicht so weit von Siegen entfernt

Geschrieben

Spockhövel kann ich nur empfehlen! Ich habe mich das sehr wohl gefühlt und das ist schließlich auch das wichtigste!

Geschrieben

Hallo Ihr beiden ich hab eben Eure Date Anzeige gelesen....Dummerweiße kann ich euch heute nicht Kontaktieren da ich kein Zahlendes Mitglied bin.....Schreibt mich bei interesse doch mal an würde mich freuen von Euch zu hören;) Lg Basti

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.5.2017 at 19:21, schrieb paar_si_31:

Hi. 

Wir kommen aus Siegen und suchen einen schönen Swingerclub im umkreis von 100 km. Kann uns jemand einen Schönen empfehlen ?

Wäre schön

Absinth in Freilingen,  ist ein sehr gepflegtes Haus, kann ich nur empfehlen. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am ‎21‎.‎05‎.‎2017 at 21:25, schrieb paar_si_31:

Dann jetzt ganz wichtig. Welcher der Clubs hat einen pärchenraum den man verschließen kann 

 

Am ‎02‎.‎12‎.‎2017 at 11:59, schrieb thomas1959221:

Absinth in Freilingen,  ist ein sehr gepflegtes Haus, kann ich nur empfehlen. 

 

Am ‎21‎.‎05‎.‎2017 at 19:21, schrieb paar_si_31:

Hi. 

Wir kommen aus Siegen und suchen einen schönen Swingerclub im umkreis von 100 km. Kann uns jemand einen Schönen empfehlen ?

Wäre schön

In Hattingen gibt es noch ein sehr fiel besuchbares 

 

 

Geschrieben

Absinthanderb8 punkt deh eh, wie schon mehrmals oben erwähnt (Mittwochs auch zum frivolen Frühstück) oder PK Oberhonnefeld

×
×
  • Neu erstellen...