Jump to content

Massenbesamung ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wer kein überschaubares Sexualleben hat/te muss unbedingt mit Kondom,aber alle anderen können auch drauf verzichten,ernsthaft!!



Ist das ein scherz????


Geschrieben

es ist doch alles heiße luft. keine frau lässt sich mehr ohne conti nudeln. im rotlicht... dies anzeigen behaupte ich mal, kann man als fake abhaken. da bietet sich eine 19 jährige maus zum bumsen ohne gummi an. der typ will zuschauen. ist doch fakre. dann die profi gang - bangs. ja ohne gummi als überschrift. lest doch bitte mal das kleingedruckte. gaaaaanz unten, nur mit hiv - test, nur stammkunden mit test usw. das oben drüber zu schreiben ohne gummi,.... ist aus meiner ansicht nur werbung, interessant machen.




Sorry aber aus eigener Erfahrung können wir sagen es gibt solche Frauen und Männer die auf Teufel komm raus fi... ohne das ein Kondom benutzt wird. Und das schlimme ist das gerade diese Leute beleidigend werden wenn man sie daruf hinweist das man es nicht ohne Kondom machen wird. Da haben wir schon die tollsten Sachen erlebt.

Für uns sind diese Leute Selbstmörder und hirnlose Spinner.


Geschrieben

Ich finde es riskant, sich auf nen Test zu verlassen... denn, der Test besagt im Grunde eines..

Zum Zeitpunkt der Blutabnahme waren nicht so viele Antikörper im Blut vorhanden

Es bedeutet also, das die potentielle Ansteckung erst kurz vor dem Test war, oder derjenige nicht angesteckt ist, von was auch immer...
Also nutze ich doch lieber Kondome, auch wenn ichs ohne schöner find, keine Frage... aber, mir ist Spass am Leben wichtiger als Spass am Moment.. ich würd nämlich gern noch etwas länger leben


Geschrieben

sollten das thema schließen, raucher sind auch selbstmörder, jeder sieht das anders. ein gummi kann auch reißen, und dann???
der eigene partner kann es mit drogenanhängigne machen und sonntags ist er der erste in der kirche. es gibt soviele dinge im leben die gesundheitsschädlich sind......, soviele meinungen. currywurst pommes majo ist auch auf dauer gefährlich.
hab mich mal schlau gemacht bezügl. aids. wenn ihr dass hundertprozentia ausschließen wollt, dann müßt ihr wirklich ein ganzkörpergummi benutzen incl. atemmaske. jeder tropfen blut, speichel am glas kann zu ner infektion führen. auch beim küssen was immer wieder mit einem deutlichen nein beziffert wird. auch herpa. c ist so ne sache. warum sollen aidskranke nicht die gleiche zahnbürste nehmen???? auch franz. ohne und und und. immerwieder ließt und hört man, nur durch ungeschütztes vögeln kann dies alles übertragen werden,....


Geschrieben

@vorwitzwilly

....selten so viel dummes Zeug gelesen. An etwas werden wir mal sterben egal ob es die Currywurst oder das rauchen ist. Aber es ist nunmal erwiesen das die Ansteckungsgefahr mit HIV beim benutzen von Kondomen deutlich niedriger ist als ohne Kondom und gegen null tendiert.
Ich möchte nicht wissen wieviele von den "Soloherren" an diesem "Massenbesamungen" teilnehmen und anschliessend zu Ihrer Gattin ins Bett steigen. Die arme Frau glaubt an das Märchen von treuen Ehemann und bekommt gleich die Viren von ihm "Frei Haus" geliefert...


Geschrieben

also mal ehrlich - HIV ist zwar gemeingefährlich, aber die Rate der Infizierten ist im Verhältnis gering, somit auch die statistische Infektionswahrscheinlichkeit. Was allerdings exponentiell häufiger und nicht minder gefährlich ist, ist Hepatitis in seinen Varianten C+D+E. Und dabei ist es mehr oder minder unerheblich, ob Man(n) (bzw. Frau) ejakuliert oder nicht. Nicht unerwähnt lassen möchte ich HPV oder CMV, die klasischen bakteriellen Gemeinheiten mal ganz außen vor.

Ich schließe mich dem Threaderöffner an - Massenbesamungen sind russisches Roulette!

lg
Sven


Geschrieben

@vorwitzwilly

....selten so viel dummes Zeug gelesen. An etwas werden wir mal sterben egal ob es die Currywurst oder das rauchen ist. Aber es ist nunmal erwiesen das die Ansteckungsgefahr mit HIV beim benutzen von Kondomen deutlich niedriger ist als ohne Kondom und gegen null tendiert.
Ich möchte nicht wissen wieviele von den "Soloherren" an diesem "Massenbesamungen" teilnehmen und anschliessend zu Ihrer Gattin ins Bett steigen. Die arme Frau glaubt an das Märchen von treuen Ehemann und bekommt gleich die Viren von ihm "Frei Haus" geliefert...


die rate dass raucher und überfettete menschen häufiger sterben bezw. erkarank sind als hiv ist aber erwießen. quatsch kommt nur von euch oder dir. les meinen text und es spiegelt sich deiner darin. ob kirche oder ehebett, wo ist der sinn nicht der gleiche.
sicherlich würdest du nicht mit einem hiv patienten auch mit gummi vögeln wollen?
ich auch niocht, also wenn man es hundert pro ausklammern will, gibt es nur 2 dinge. vollschutz oder handbetrieb.....
desweiteren wenn du alle beiträge hier gelesen hättest, dann wüßtest du dass ich gegen OHNE gummi bi. aber lesen ist ja nciht so deine stärke. hauptsache mal was hier niederschreiben.


Geschrieben

@vorwitzwilly

...deutsches Sprache schweres Sprache....ja nee is klar. Ich habe alles gelesen und stelle fest du vertrittst alle Meinungen um ganz sicher zu sein das du die richtige erwischst...


Geschrieben

bin voll deiner meinung..........die sind krank.....steht ja leider keinem auf der stirn geschrieben wer daran teilnimmt.



Das muss auch niemandem auf die Stirn geschrieben stehen, denn wenn man jemanden nicht kennt benutzt man eben ein Kondom.


Geschrieben (bearbeitet)

Können wir nicht festhalten, dass ohne Kondom (meistens) Kaviar (Sch... soll angeblich ein Unwort sein hier) ist und dieses Thema abhaken - ist ja kaum auszuhalten, wie man sich hier wegen einer Selbstverständlichkeit ereifert.

Ist ja auch ein Superfun total politisch korrekt zu sein und auf den Gummimützenbanausen rumzuhacken - aber doch total überflüssig...

Totale Zeitverschwendung... und um sich hier zu streiten verschwendet man kostbare Internetbandbreite...

und... gefährlich ist die Rudelbumserei ohnehin, auch mit Kondom...
Statistisch könnte womöglich das Risiko bei wenigen Kontakten ohne Tütchen nicht größer sein als bei vielen Kontakten mit Hütchen... (nur mal so rein theoretisch...). Und wer mir jetzt sagt, er weiß ja nicht mit wem er es zu tun hat, der fickt mit jemandem zu dem er kein Vertrauen haben kann...

Igitt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also nutze ich doch lieber Kondome, auch wenn ichs ohne schöner find, keine Frage... aber, mir ist Spass am Leben wichtiger als Spass am Moment.. ich würd nämlich gern noch etwas länger leben



Klar benutzt man Kondome,aber stülpst Du dir auch eines über die Zunge ? Es gibt immer noch genügend die glauben HIV ist nur durch poppen übertragbar, nur durch Blut, das im Scheidensekret und im Sperma etwas vorhanden sein kann da denken einige nicht dran.

Eine Frau poppt NUR mit Gummi, aber " schluckt " gerne. Noch fragen ????


Geschrieben

Die Gefahr sich beim Oralverkehr anzustecken ist lange nicht so hoch wie beim eigentlichen Verkehr. Aber die Gefahr besteht: HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen. Ihr müsst mal im Forum die Postings von Paaren lesen die komplett ohne Gummi tödlich viel Spaß haben wollen! es gibt genügend Solo`s die sich gerne dorthin einladen lassen. Und dann passiert genau das was vor mir schon jemand schrieb. Die Typen gehen zu Ihrer Frau und den Kids nachhause und bringen noch einige " Geschenke " mit. Boah wie scheisse ist das denn??? HALLLO!!!! Denkt an eure Familien und lasst solche total bekloppen Postings....


  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...und ich hät gern mal gewußt wie hoch ist die "hohe" Aidsrate eigentlich aktuell?



* Vaginalverkehr: Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 bis 0,15 % für die Frau, und von 0,03 bis (bei einer Studie mit nur 25 männlichen negativen hämophilen Teilnehmern zwischen 54 und 62 Jahren!) 5,6 % für Männer verbunden.

* Bei Analverkehr treten häufig kleine Risse an der Schleimhaut auf, daher ist das Risiko im Vergleich zum Vaginalverkehr signifikant erhöht. Eine Studie mit 1583 homo- und bisexuellen Männern in drei amerikanischen Städten ermittelte eine Ansteckungswahrscheinlichkeit in der Größenordnung von 0,8 % für den passiven Teilnehmer und um 0,3 % für den aktiven Teilnehmer.

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**



Aidsrate Global**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**



AIDS Rate für Germany: 0,1
Infizierte: 38.000 und 40.000 (Quelle: Rober Koch Institut)

Fazit: Es ist gefährlicher auf die Strasse zu gehen als bei 82.000.000 Menschen
einen zu erwischen der Aids hat. Darüber hinnaus sind zu 65% von den 40.000
infizierten Schwule betroffen und 15% Leute aus dem Drogenbereich. Der
Rest sind die Heteros.

ps:
Natürlich steigt das Infektionsrisiko sofort an wenn man z.B mit einem
Ausländer/Ausländerin verkehr hat z.B aus Botswana/Afrika:
Guckst Du hier:

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**


Damit lieggt Deutschland auf einer der niedrigen Plätze im Aidsranking
weltweit aber mit der meisten Panikmache in den Medien. Mit dem schlechten
Gewissen der Menschen und Angst lässt sich eben gutes Geld verdienen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlinks entfernt**
Geschrieben

Für die, die Sperma spritzen lassen (Männer) sicher eine tolle Erfahrung, für die, die den Samen aufnehmen (Frauen) eine nicht zu unterschätzende Risikoabwägung.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf Massenbesamungen fremder Männer verzichten, logisch. Jeder Teil muss wissen,was er tut.


Geschrieben



Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auf Massenbesamungen fremder Männer verzichten, logisch. Jeder Teil muss wissen,was er tut.




Offensichtlich kannst Du nicht lesen oder weißt einfach nicht was mit 0,1%
Aidsrate in Deutschland gemeint ist.

Das bedeutet dass das Problem bei uns praktisch nicht existiert!

Es gibt Ecken auf der Welt das ist es ein Problem (Swasiland/Botswana)
aber hier ist es absolut ungefährlich und die unverantwortliche Panikmache ist
völlig übertrieben und überzogen.

Stattdessen schnellen die Zahlen im Bereich HEP und Co nach oben weil
alle möglichen Leute denken Oral wäre sicher, das ist es aber mitnichten und
das Infektionsrisiko für HEP bei oralen Kontakten ohne Schutz ist eine massiv
unterschätze Gefahrenquelle und kann tödlich verlaufen.

Ausserdem ist HIV ein nicht sehr ansteckungsfreudiges Virus es gab
in einigen Kliniken Fälle von HIV infizierten die im Rauschzustand das Krankenhaus
personal angegriffen und mit infzierten Nadeln angestochen haben und nichts
ist passiert, es ist kein Fall bekannt wo es zu einer Übertragung kam.

Allerdings ist bei einer Bluttransfusion ein Infektionsrisiko von 95% gegeben,
was in der Vergangenheit zu tragischen Infektionen geführt hat.

Also: Fickt nicht mit Negern, meidet Schwule und Drogensüchtige
und lasst euch von niemanden ohne Schutz einen blasen. Ficken ohne Gummi
ist nachweislich weniger Lebensgefährlich, aber es wird noch sehr lange dauern
bis sich diese Fakten herrumgesprochen haben.

Ach ja! Nicht alles glaube was im TV gezeigt wird, vor allem nicht die
privaten, das hat mit seriösen Journalismus nur noch wenig zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich kannst Du nicht lesen
Das bedeutet dass das Problem bei uns praktisch nicht existiert!



Alter, verschone mich mit deinen falschen Aussagen. Du betreibst hier bewußte Irreführung. Die orale Ansteckung ist weitaus geringer als die der vaginalen oder auch analen. Also Blasen ohne Kondom hat ein geringeres Risiko als Ficken ohne, nicht umgekehrt.
Suchst du hier dumme Mädels, die du mit deinem Pseudowissen blank die Muschi polieren möchtest?

Henning
der son Scheiss hier nicht lesen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

11 beiträge und alle nur "aids ist harmlos". manche schon uralt. gibt es noch andere interessen?

also erstmal vorweg, ist es geschmackssache ob mann/frau massenbesamungen mögen. wir finden es ist ein megageiles erlebnis. wir vermeiden jedoch solche erlebnisse in zukounft, weil wir nachweislich gesund (geblieben) sind und es auch bleiben wollen.

du hast sicherlich bemerkt, das in deiner aidsrate von 0,1% auch säuglinge und greise enthalten sind. soviel zur glaubwürdigkeit von deinen statistiken.

noch vor kurzem hast du langatmig die zahlen ganz ander dargestellt. da waren es in deutschland nur 59000 in deutschland lebende infizierte. das wären bei 80.000.000 menschen ca 0,07% infizierte. woher kommt plötzlich der zuwachs auf 0,1%?

du kannst ja gerne ohne gummi poppen, aber gehe dann bitte auch in die länder mit hoher aidsrate zum sterben. hier möchte ich deine behandlungskosten nicht mitbezahlen

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=922349&highlight=droracle


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Also von einer Frau die bei sowas mitmacht, würde ich auch kein vernünftiges Verhalten in Bezug auf Geschlechtskrankheiten erwarten.....

Nicht nur bei Männern rutscht der Verstand gelegentlich eine Etage tiefer!


Geschrieben

Offensichtlich kannst Du nicht lesen oder weißt einfach nicht was mit 0,1%
Aidsrate in Deutschland gemeint ist.

Das bedeutet dass das Problem bei uns praktisch nicht existiert!



Das hat er schon einmal geschrieben, daher hier - ich bin ja auch faul - hier gleich per "copy + paste" (so einer bin ich) Antwort darauf:

Immer der gleiche Fehler:
Die Relation zwischen (bekannt) HIV-Infizierten und der Gesamtbevölkerung ist unergiebig, weil dann aus sexuell inaktive (z.B. Kinder) mitgezählt werden. Relevant sein kann nur die sexuell aktive Bevölkerung (die auch fast alle Infizierten stellt). Noch finsterer wird das Bild, wenn auf diejenigen mit (mehr oder weniger häufig) wechselnden Partnern abgestellt wird (diese Gruppe dürfte auch unter p.de-Usern überrepräsentiert sein): dort ist die Durchseuchung am höchsten.
Im übrigen sei der Taschenrechner bemüht: das Verhältnis von 59.000 Infizierten bei 80 Mio. Einwohnern auf die 1,2 Mio. User dieser Seite übertragen bedeutet, dass 850 bis knapp 900 Positive auf dieser Seite registriert wären.

Im übrigen: statistische Wahrscheinlichkeit sagt nichts über das individuelle Schicksal aus: der "one wrong fuck" macht den bestreffenden 100% positiv (mit allen damit verbundenen Auswirkungen).


Geschrieben

tja, manche Frauen stehen eben auf die sexuelle Sterbehilfe *loll verwegen


Geschrieben

Hmmm, im Grunde gebe ich Euch ja zum Thema HIV recht,
doch wer sagt, dass "Massenbesamung" in dem Wortgebrauch bedeutet, in Ihr zu kommen

Als Massenbesamung wird manches Mal auch das abspritzen AUF den Körper, also das Baden in der Sahne, bezeichnet.

Dabei ist die Ansteckungsgefahr als eher gering einzustufen.

LG
Peter


Geschrieben

Dennoch kann man Personen wie droracle, die nicht lesen und nicht rechnen können nicht energisch genug entgegen treten.

Dass es noch jede Menge andere unangenehme oder gar fiese STD gibt, braucht man dem auch gar nicht erst zu sagen.

Nur gut, dass der niemanden anstecken kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Dennoch kann man Personen wie droracle, die nicht lesen und nicht rechnen können nicht energisch genug entgegen treten.



Komisch das ich irgendwie der einzige bin der in seinem Post belegbare und
seröse Fakten und Rechenbeispiele anbietet. Vielleicht kannst Du ja nicht lesen,
rechnen und logische Schlussfolgerungen ziehen und projezierst deine Schwächen
auf andere?


Dass es noch jede Menge andere unangenehme oder gar fiese STD gibt, braucht man dem auch gar nicht erst zu sagen.



Offensichtlich hsat Du ernsthafe Probleme mit einer dieser STD daher solltest Du Dich in
Behandlung begeben, denn woher wüsstest Du sonst so genau darüber bescheid?


bearbeitet von droracle
Geschrieben

... Als Massenbesamung wird manches Mal auch das abspritzen AUF den Körper, also das Baden in der Sahne, bezeichnet ...
Dabei ist die Ansteckungsgefahr als eher gering einzustufen ...



Ja ja ... manche haben den Knall nicht gehört ...


Geschrieben (bearbeitet)

SAG NIEMALS NIE!

E S SOLL JA MENSCHEN GEBEN DIE HIV BESITZEN UND NIX DAVON ABGEBEN;
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

EIN MAL IM JAHR GESETZLICHER HIV TEST ? ICH HAB EXTREM SCHISS VOR SPRITZEN;
ABER SO LANGSAM SOLLTE MAN NACHDENKEN; DIE ZAHLEN GEHEN AUFWÄRZ!

**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen**


CIAO sg


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdlink entfernt**
×
×
  • Neu erstellen...