Jump to content

Männerüberschuss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Eindeutig zu viele männer... vorallem wenn mich männer ab 50 aufwärts anschreiben und dates möchten... 😝🤔

Geschrieben

Ich hoffe auch das es geändert wird. Ich möchte nicht die nachrichten im chat in meinen privaten nachrichten finden. 🤔... Das nervt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erotikzombie:

Es gibt hier denke ich oder weiß ich fast schon mehr Männer die angemeldet sind auf 1 frau kommen vielleicht 10-20 Männer das ist wohl auch mit das Problem und ich habe festgestellt in den Chats wird man als Frau gleich übel zu gespamt deswegen sind da vielleicht nicht viele drin außerdem ist es bei mir zu so ich bin 2-3 mal am Tag on und habe dann gleich immer ca 23-46 Nachrichten trotz Filter und allem Aber ich gucke mir die Profile in den Chat immer an und wenn mir was zu sagt schreibe ich auch aber da ist glaube jede anders

Das ist richtig. Das sehe ich auch so.

Es sind hier im Verhältnis zu viele Männer angemeldet. Oder anders ausgedrückt: Auf eine Frau kommt mehr als 1 Mann.

Und damit ist das Unverhältnis da.

Und das da eine Frau schnell keine Lust mehr bekommt kann ich mehr als nachvollziehen. Würde mir ja selber so gehen 

Geschrieben

Um solch Chat am laufen zu halten werden bei paar Anbieter fake Chatter beschäftigt. Hier werden die wohl schnell gestreikt haben wegen Überlastung 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganz interessantes Thema , vorweg ,ich nutzte den Charts gar nicht ,war da ein paar mal drin und mir sind bald die haare zu berge gestanden ..mich würde mal ernsthaft interessieren ob einige Herren sich im realen Leben auch so verhalten ,und ob sie sich mit ihrer koversation sich irgend einen Erfolg versprechen ...wie z.b ( hey suche Frau dir mir einen bläst) selbst im bodell wurden sie mit solchen spruechen gar nichts bekommen außer einen leeren Geldbeutel ... Das Frauen den chart meiden ,kann ich verstehen .. Ich habe diese Person mal auf sein pritifes verhalten angeschrieben ,und er war sofort beleidigt ,und das als Mann ..Schade ich denke es gibt hier wirklich noch interrsante Menschen mit denen das Schreiben auch spass macht und dies auch ueber der guertelline bleibt und wenn dann mit Niveau...doch nicht im chart.... Leider . Ich kann diesen Cowboys nur den Vorschlag machen ,steckt euch den Finger in euren allerwertesten und euren Schw... In euren Mund ,,schaft ihr das ,dann macht ein Foto ....meldet euch dann wieder ..keine halbwegs vernünftige Frau wird auf plumpen anmache reagieren ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DrumBaby:

Ja. Eindeutig zu viele männer... vorallem wenn mich männer ab 50 aufwärts anschreiben und dates möchten... 😝🤔

Nachrichtenfilter? Schon mal was davon gehört? :clapping:

Geschrieben

Hmmm.....beteiligst du dich im Chat denn dann auch an den jeweiligen Gesprächen oder basiert deine dortige Anwesenheit rein auf dem zählen von Männlein und Weiblein?! Verstehe das ganze tamtam hier irgendwie nicht so ganz. Wenn Interesse besteht....wofür warten?! Und wenn du tatsächlich warten willst bis "Sie" den ersten Schritt macht, werden wahrscheinlich noch einige mehr solcher Posts notwendig sein...

Geschrieben

Der Chat ist der größte scheiß ever...absolut sinnfrei in meinen Augen. ...war früher schon so und wird sich nicht großartig ändern. Für mich ist es eine absolute zeitverschwendung.

Geschrieben

also ich gehe auch schon ewig nicht mehr in Chat, ausser dass sich alle 100fach begrüßen, kommt da irgendwie nix sinnvolles zustande... Doch: alle 5 Minuten der Post: wer ist geil? wer will jetzt?

Ich find es recht niveaulos mittlerweile

Geschrieben

Ich find den Chat manchmal äußerst praktikabel.

Egal zu welcher Uhrzeit, mit nem bissl Geduld kam da bisher (fast) immer Spass bei rum.

Zwar immens viele Maulhelden die erst groß tönen um dann erschrocken zu verstummen wenn´s zur Sache gehen soll, und etliche -viel zu weit vom Beuteschema- entfernte Kandidaten, aber irgendwas passt dann doch fast immer.

Zwar nicht oft wirkliche Wiederholungsgefahr, aber in den Chat geh ich eigentlich eh nicht um was dauerhafteres zu finden, sondern was spontanes. Kann aber trotzdem passieren *g*

Denn für zumindest -eine- Bekanntschaft bin ich dem Chat hier -sehr- dankbar... :P 

Von dieser Ausnahme abgesehen ist der Chat schlicht ne praktische "spontane ONS-Börse" für mich wenn ich nachts um 4 noch Hunger habe und keine Alternativen verfügbar sind. Natürlich immer Glückssache, aber praktisch für jemanden der auf Abwechslung steht :smirk:

 

 

Geschrieben

Ich muss sagen, ich habe mir den Chat drei mal angeschaut...abgeschreckt haben mich nicht nur die dahinter stehende Technik...allein schon meine Einstellungen machten es nicht zu einem Vergnügen. Möglicherweise ändert sich dies ja durch die html5 Version.

Doch erschreckender fand ich die Ausdrucksweise. Habe beim überfligen leider keine spannende Unterhaltung entdecken können. Meine Kontakte haben sich bisher meist durch das Forum ergeben, hier auch durchaus positive von beiderlei biologischem Geschlecht. Zudem muss ich sagen, dass ich auch wenig Räume gefunden die mir zusagen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Sunday, May 21, 2017 at 16:07, schrieb Nahtwolf:

Einen schönen Sonntag erst mal an dieser Stelle allen.

Mir ist aufgefallen, dass im Chat hier überwiegend Männer und vereinzelt Paare unterwegs sind.

Nun stellt sich mir die Frage, wo sind denn die ganzen Frauen hin ? Ich hab festgestellt, bei einer Userzahl von 100 Personen im Chatroom kommen vielleicht 5 bis maximal 10 Frauen. Ich zähle die Paare jetzt mal nicht mit weil ich davon ausgehe, dass beide Lesen (so zumindest in der Idealvorstellung ;) Die Wahrheit ist oft eine andere)...

Sind die meisten Frauen hier im Forum zu finden ? Oder sind sie am Spielballgesuche im Chat nicht interessiert? 

Da ich mich ja nun zu einigem im Forum geäußert habe und ich dadurch öftermal Besuch auf meinem Profil bekomme, traut ihr euch auch den User anzuschreiben dessen Post euch gefällt ? Oder wartet ihr bis **ER** den ersten Schritt macht?

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

20170621_145617-1.jpg

Geschrieben
Am Sunday, May 21, 2017 at 17:30, schrieb goldenhills:

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche  jede Form die Respektlos ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Usablacklatinoberlin:
Am 05/21/2017 at 17:30, schrieb goldenhills:

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche  jede Form die Respektlos ist.

Ich weiss ja nicht, was Du hier zitieren wolltest.....aber üb das nochmal....Bilder von Dir im Forum hochladen scheint ja schon mal zu funktionieren.

Das andere wirst Du dann bestimmt auch hinbekommen*daumendrück

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich weiss ja nicht, was Du hier zitieren wolltest.....aber üb das nochmal....Bilder von Dir im Forum hochladen scheint ja schon mal zu funktionieren.

Das andere wirst Du dann bestimmt auch hinbekommen*daumendrück

Danke 👍

×
×
  • Neu erstellen...