Jump to content

Männerüberschuss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Risla77:

Nein, aber !

Wenn ich jemanden höflich anschreibe,

wäre es schön ein Danke nein oder was anderes zu hören! 

Sicher wäre es schön. Aber trotzdem ist es keine Pflicht. Und das vergessen hier leider sehr viele. Mit der Anmeldung schliesst niemand einen Antwortgarantievertrag ab.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Vielleicht haben viele Frauen auch noch nicht gemerkt, dass ihre Chancen auf Antwort bei den Männern gut sind. Die Männer bekommen nämlich nicht 100 und mehr Mails täglich. Darum : Frauen, traut euch zuerst zu schreiben !

Geschrieben

Das liegt einfach daran das Frauen und Männer eine andere Ansicht haben , warum sollte das im Netz anders sein als in der Realität ? Ich sag nur wer ficken will muss freundlich sein , und Geduld haben , wer mit der Tür ins Haus fällt muss sich nicht wundern .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nahtwolf:

 Mir scheint ich hab in eknen Wespennest gestochen und hier sind ziemlich viele User unglücklich. Was ich persönlich schade finde. Denn das gegenteil sollte der fall sein...

Ich bin überhaupt nicht unglücklich hier.. ganz im Gegenteil.. 😊

Ich hab hier tolle Menschen kennengelernt und immer mehr davon auch persönlich.. ich pflege tolle Kontakte und hab meinen Spaß im Forum.. warum sollte ich unglücklich sein? 😁

Und trotzdem kriegen mich keine 10 Pferde mehr in den Chat..😅 ich surfe über Handy und es ist recht unübersichtlich, sodass schon der Weg in den passenden Raum recht steinig werden kann.. Dazu die Unmassen von völlig sinnfreien Anschriften.. macht als Handy-Nutzer nicht wirklich Spaß, da mit den ganzen Fenstern klar zu kommen.. 🤔

Und stundenlang zuzuschauen, wie die Leute begrüßt und verabschiedet werden, muss ich mir auch nicht geben.. so entsteht ja keine Unterhaltung, die auch nur annähernd diesen Namen verdient hätte.. 😨

Die meisten meiner Kontakte hab ich tatsächlich hier im Forum kennengelernt, entweder hab ich angeschrieben oder ich wurde angeschrieben.. Hält sich in etwa die Waage, bin ja nich auf die Gusche gefallen.. 😂

Ich finde, dass ne Frau hier ganz entspannt viel Spaß haben kann, sowohl online als auch real.. Und dazu brauche ich definitiv nicht diesen grottigen Chat.. 😁😎

Und schon gar nicht solche User wie @Jakob-bln.. Aber mach du nur, mit deinen Pauschalbeleidigungen biste bestimmt der Held im Erdbeerfeld und darfst jeden Tag 'n anderes Model flachlegen.. 😎

Mich tangiert's zum Glück nicht, weil ich immer noch selbst entscheide, wer mich beleidigen kann.. 😏

 

Und das, as ever, nur meine private Meinung.. ✌😊

Geschrieben

Schade das so viele hier unglücklich sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanna71:

Schade das so viele hier unglücklich sind

Ich nicht! 

Hab schon tolle Frauen getroffen!

Geschrieben

Und hier gibt's viele tolle Frauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanna71:

Und hier gibt's viele tolle Frauen

👍

Geschrieben

Frauen haben es nicht nötig sich hier anzumelden. Die brauchen ja nur einen Mann auf der Straße anzusprechen... Die meisten würden Zusagen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gartensprenger:

Frauen haben es nicht nötig sich hier anzumelden. Die brauchen ja nur einen Mann auf der Straße anzusprechen... Die meisten würden Zusagen.

Sehe ich auch so.

Hier angemeldet sind die mit dem speziellen Geschmack.

Da geht es meistens um Eigenschaften, die man eben auf der Strasse nicht gleich erfragen möchte oder sofort optisch diagnostizieren kann.

 

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Da hast Du dich nicht verzählt. Würde mal sagen, dass das Verhältnis 20 : 1 ist. Ziehst Du dann die ganzen Filter ab, hinter denen sich die angeblichen Frauen verstecken, dann kannst Du von 200 : 1 ausgehen. Wer sich mit einer Papptafel, und der Aufschrift "Suche Frau", oder "Will ficken" vor den nächsten Aldi stellt, hat bessere Aussichten. Das hier also nicht zu ernst nehmen.

Geschrieben

Die virtuelle Welt hier sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.

Geschrieben

Muss auch sagen der Chat interessiert mich nicht  besonders. 

Ich persönlich schreibe auch Männer an, oder aber ich Kommentiere die Bilder die mir gefallen. Beim Antworten kommt es denn darauf an wie sich der Mann verhält. Ist mir die Anmache zu blöd gibt es den Nein Danke Knopf. Je nachdem wie groß mein Interesse ist oder evtl. auch geweckt wird geht es weiter. Für mich persönlich ist ein Bild vom Gesicht wichtig, wird das verweigert dann kommt auch nichts mehr zurück. Klar wir wissen alle genau warum wir hier sind oder!? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich war 1x im chat, der empfang dort war von den damen unter aller sau, eigentlich nur von einer, 2 andere zogen mit.  so macht chatten keinen spass. die herren waren freundlich, die damen hatten wohl schon bauchschmerzen als sie mich sahen und ohne mich mit ihnen unterhalten zu haben, wurde ich erstmal beschimpft in diesem raum.

leider war ich damals zu neu und zu unwissend, heute würde ich sie melden. ab und zu lese ich sie wenn sie über " unfreundlichkeit " schreibt .... jedes mal muss ich mich sehr stark beherrschen nicht das falsche zu schreiben... aber eines tages wird es mir vielleicht egal sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Chat nein danke. Wenn ich schon die Namen der Chaträume lese....nicht wirklich einladend.

Selber jemand Anschreiben ja klar ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich chatte hier nicht, weil es keinen Reiz für mich hat. Und wenn ich hier die Kommentare lese, wie sich über die Chaträume und das Verhalten einzelner User ausgelassen wird, dann fördert das nicht meine Lust und Neugierde, einen Chatraum aufzusuchen.

Mir reicht es, wenn ich mich im Forum bewege.

Interessiert mich ein/e User/in aufgrund den Beiträgen, dann schaue ich mal auf das Profil und schreibe die Person auch an.

Eine Bild- oder Profilbewertung gebe ich ab, wenn es ansprechend für mich ist.

Erhalte ich Post von (überwiegend) Männern, dann reagiere ich dem Anschreiben entsprechend.  Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen. Und ich behalte mir das Recht vor, auch den "Nein Danke"-Button zu betätigen und die Ignore-Funktion zu nutzen.

Bisher waren meine Kontakte überwiegend positiv. Selten, dass sich ein Mann in seiner Wortwahl daneben benommen hatte. Und wenn, siehe Absatz vorher.

Geschrieben

Die Frauen sind alle unsichtbar anwesend 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

Die Frauen sind alle unsichtbar anwesend 😂😂😂😂

Finde den Fehler :confused:;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Leveraged_beta
Geschrieben

Du hast mehr weibliche Besucher auf Deinem Profil? Deine Chatroombeobachtungen würde ich auch auf Profilbesucher übertragen: von 100 Besuchern sind 95 männlich und das häufig bei Forumteilnahmen meinerseits.

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schnurzel75:

Die Frauen sind alle unsichtbar anwesend 😂😂😂😂

Geben sich als Männer aus! Jetzt hab ich es verstanden 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softrinne:

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche Aufmachung ausmachst.---schon der name poppen bezeichnet für mich niveauloses draufhämmern...so etwas kann man auch als Absteige bezeichnen..wenn man sich für die Qualität eines Hotelszimmer entscheiden würde;-)-

Danke für Deine Antwort auf meine Frage.

Natürlich stellt sich dann für mich die nächste Frage....die ich aber dann mal für mich behalte :-)

 

Ich bin gerne hier, weil es hier Menschen gibt, die so ticken wie ich....mit denen ich viel Spass hatte und auch haben werde.

Und ich mag es ausserdem, dass ich mich auf der Plattform *bewegen*  kann, wie es MIR gefällt.

Klar hat sich hier Einiges verändert....der Chat....die User/innen.....und auch ich mich selbst. Das ist eben der Lauf des Lebens und ich fände es erschreckend, wenn es anders wäre.

Trotzdem bin ich gerne hier....denn der große Vorteil ist, dass ich hier zu nichts verpflichtet bin.

Weder ob ich täglich hier bin, ob ich Nachrichten beantworte, ob ich ein Date ausmache, ob ich chatten gehe, jemanden anschreibe....oder ignoriere.

DAS alles kann ICH selbst entscheiden und wenn es mir auf den Nerv geht....ja.....dann logge ich mich eben nicht ein ;-)

Und eines werde ich hier bestimmt niemals.....unglücklich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softrinne:

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche Aufmachung ausmachst.---schon der name poppen bezeichnet für mich niveauloses draufhämmern...so etwas kann man auch als Absteige bezeichnen..wenn man sich für die Qualität eines Hotelszimmer entscheiden würde;-)-

Nur aus persönlicher Neugier: was machst Du dann hier?

Geschrieben

Mal eine Grundlegende frage, was erwarten Frauen von einer Seite die sich Poppen nennt? Da ich mit beiden geschlechter Schreibe finde ich das manchmal doch Recht amüsant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Renaissance78w:

Nur aus persönlicher Neugier: was machst Du dann hier?

vielleicht nur rauszufinden--wie heutzutage die Männer ticken--aber ich glaube das hier ist nicht der Rede wert----weil man sich hier etwas vormacht---;-)

×
×
  • Neu erstellen...