Jump to content

Männerüberschuss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Zitieren

Der Chat hat sich meiner Meinung nach sehrgewandelt, wie die Mitglieder dieser Community.

jepp, da hast du Recht.

Es hat damals schon angefangen als man die Chatraume ausseinandergerissen hat.

Geschrieben

Die ganzen Frauen werden auf anderen Plattformen ausgewichen sein da es hier nur noch eine Zumutung ist.

Geschrieben

In den 12 Jahren in den ich hier regelmäßig verkehre war es noch nie anders. Bei der Konkurrenz ist es ein bisschen ausgeglichener. Aufrgrund der Moderation hier werde ich den Namen nicht nennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier Frauen ...nur Frauen sind auch wählerisch ...genau so wie Männer...

und Frauen schreiben auch Männer an...>Ich denke aus dem Zeitalter sind wir doch wohl raus wo man sich schüchtern zurück hält und wartet!

So und jetzt zum Chat....

Ich war da zweimal ...und das war genau zweimal zuviel!!!!!

Was ich gelernt haben....MANN kann ficken in 7 verschiedenen Arten schreiben...

 

figgen fiecken fikken fignen fäcken fieken fecken....soviel zum Niveau...

Von Format will ich da gar nicht mehr sprechen.

Für mich ist der Chat eine Sammel Wiese von  übrig gebliebenen LICHTGESTALTEN  !!!!:crazy:

Doof fickt gut...mag in dem Fall stimmen...aber da ich Doof nicht suche ...ist der Chat für mich Tabu!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde den Chat oftmals schrecklich. Da wird sich oftmals überhaupt nicht unterhalten sondern es kommen Nachrichten mit 1 oder 2 Wörtern. Oder alle begrüßen sich und mehr nicht. In anderen Portalen ist der chatverkehr viel besser. Und wenn man dann sls Frau im chat ist wird nan nur privat angeschrieben.

Geschrieben

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche Aufmachung ausmachst.---schon der name poppen bezeichnet für mich niveauloses draufhämmern...so etwas kann man auch als Absteige bezeichnen..wenn man sich für die Qualität eines Hotelszimmer entscheiden würde;-)-

Geschrieben

Bei dem Niveau (sofern überhaupt eins vorhanden ist), was teilweise im Chat zu finden ist, wundert es mich überhaupt nicht, dass die Mädels sich dort rar machen. Wenn ich eine Frau wäre würde ich mir das auch nicht antun wollen.

Geschrieben

Und von den 5 bis 10 Frauenprofilen sind mindestens die Hälfte auch wieder Männer, die sich hinter diesen Profilen verstecken 😉

Geschrieben

Es wäre viel sinnvoller wenn die Profile der Frauen so gestrickt sind das ein Mann weder Nachrichten oder Sie ständig anschreiben könnten, somit lege es dann zu 100% an  Ihr sich jemanden zu suchen der passt. Die Chats sind so überlaufen mit Männern die nicht mehr geradeaus denken können. Was somit zur Folge hat das die Männer die wirklich normal sind kaum eine Chance haben entdeckt zu werden bzw unter gehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nice_76:

Wir alle sollten wissen warum wir hier sind, und MICH persönlich muss für ein Fick, keiner erobern.

Und wozu gibt es dann die Optionen "Beziehung" oder "Affäre"? Nicht alle sind nur zum Ficken hier. Ich z.B. habe hier meinen Traummann gefunden.

Dieses "wie heisst doch gleich die Seite?" oder "wir sind doch alle nur für den unverbindlichen Sex hier angemeldet" geht mir langsam aber sicher richtig auf den Keks.

Geschrieben

Ich mag ja die Personen die Poppen. de den Schweinen zum Fraß vorwerfen ..sich aber selbst hier herum tummeln!!

So was von geil!!

Wie in jeder Plattform gibt es hier Fake  Gestörte Arrogante Selbstverliebte und auch Idioten.

Mag sein das Poppen.de in den Jahren nach gelassen hat....aber so lange es immer Neuanmeldungen gibt wird es wohl kaum geschlossen!

Keiner aber wirklich keiner muss unter Zwang hier sein...Jeder kann gehen...weil er es hier ja so 

Scheiße und unterirdisch findet!

Komisch nur....Es wird geblieben...!

Frage mich ja nur Warum...

Meckern und Jammern auf hohen Niveau...aber hier ist es ja doch dann praktisch..

PC hochfahren....und schauen...

Im Leben dagegen muss man sich bewegen....da laufen einen die Herren und Damen nicht Scharren weise hinterher!

 

Es mag hier unterirdisch sein niveaulos taktlos ohne Respekt....aber dazwischen ganz tief unten finden sich doch immer noch welche.

Zur Unterhaltung zum Austausch zur Begegnung und sogar fürs Bett ....und manchmal hat man sogar noch Spaß dabei!9_9

Dafür lohnt es sich zu bleiben!:balloon:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich mag ja die Personen die Poppen. de den Schweinen zum Fraß vorwerfen ..sich aber selbst hier herum tummeln!!

So was von geil!!

Wie in jeder Plattform gibt es hier Fake  Gestörte Arrogante Selbstverliebte und auch Idioten.

Mag sein das Poppen.de in den Jahren nach gelassen hat....aber so lange es immer Neuanmeldungen gibt wird es wohl kaum geschlossen!

Keiner aber wirklich keiner muss unter Zwang hier sein...Jeder kann gehen...weil er es hier ja so 

Scheiße und unterirdisch findet!

Komisch nur....Es wird geblieben...!

Frage mich ja nur Warum...

Meckern und Jammern auf hohen Niveau...aber hier ist es ja doch dann praktisch..

PC hochfahren....und schauen...

Im Leben dagegen muss man sich bewegen....da laufen einen die Herren und Damen nicht Scharren weise hinterher!

 

Es mag hier unterirdisch sein niveaulos taktlos ohne Respekt....aber dazwischen ganz tief unten finden sich doch immer noch welche.

Zur Unterhaltung zum Austausch zur Begegnung und sogar fürs Bett ....und manchmal hat man sogar noch Spaß dabei!9_9

Dafür lohnt es sich zu bleiben!:balloon:

Da geb ich dir mehr als recht.

Geschrieben

BOY_EF. Ich war nach langem selber im Chat. Glaub 3 Tage her. Perverse Gedanken, erstmal gesehen und einfach mal rein und versucht die Diskussion zu verstehen. 2 min später bin ich raus. 19 Profil User, 11 Nachrichten, 1 Nachricht welche eine TS ist, war die herzlichste und menschlichste von allen. Sie hat auch paar Bilder von mir bewertet. Es gibt wenig Ausnahmen hier geb dir recht. Solange du in Erfurt und ich Stuttgart die fahne tragen, kann uns keiner besiegen. 🍻

Geschrieben

Ich merkschon da hab ich nen Nerv getroffen. Klar sind wir hier alle fürs eine. (Das macht den Namen der Seite schon mehr als deutlich) Aber da sind Geschmäcker nunmal verschieden. Mir scheint ich hab in eknen Wespennest gestochen und hier sind ziemlich viele User unglücklich. Was ich persönlich schade finde. Denn das gegenteil sollte der fall sein...

Geschrieben

Warum hier so wenig frauen sind hat nichts mit Niveau im chat zu tun. Die frauen können mit ihrem Hobby (mit fremden männern zu vöglen ) massig geld verdienen, und es gibt doch mehr als genügend männer, die dafür zahlen. Warum sollen die das hier umsonst machen? Das macht doch gar kein sinn. Das was man hier ünerwiegend findet sind Paare. Oder vereinzelt frauen, die auch ihre Ansprüche stellen. Auf **** findest du einen überschuss an Verzweifelte Hausfrauen die das Hobbymäßig machen, aber halt für Geld.

Geschrieben

Den Chat habe ich mir noch nicht wirklich angesehen... Wenn ich ein Profil sehe - dass mir gefällt - lasse ich schon mal einen Flirt oder einen Gruß da... Wenn der richtige Ansprechpartner Interesse hat - wird er sich melden... Ob die Nachricht dann Interesse weckt - ist eine andere Sache :-)

Geschrieben

Eigentlich muss Mann immer den ersten Schritt tun! Viele Frauen hab ich das Gefühl trauen sich nicht. Was ich als Unart empfinde, wenn Mann anschreibt und gar nix kommt!

Geschrieben

Also mir gibt der Chat so überhaupt nix...was die meisten Kerle da so ablassen....naja 😌 Dass die Damen mit dem €Zeichen aufm Hirn da vermehrt vertreten sind ist doch klar...Kunden!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Risla77:

Eigentlich muss Mann immer den ersten Schritt tun! Viele Frauen hab ich das Gefühl trauen sich nicht. Was ich als Unart empfinde, wenn Mann anschreibt und gar nix kommt!

Warum Unart? Steht irgendwo in den AGB, dass Frauen verpflichtet sind, zu antworten?

Geschrieben

Geh mal als Frau in den Chat.....das Wort "Niedrigniveau" wird da neu definiert....ich habe mir in den letzten Tagen mal den "Spaß" gegönnt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Warum Unart? Steht irgendwo in den AGB, dass Frauen verpflichtet sind, zu antworten?

Nein, aber !

Wenn ich jemanden höflich anschreibe,

wäre es schön ein Danke nein oder was anderes zu hören! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb More_3:

Den Chat habe ich mir noch nicht wirklich angesehen... Wenn ich ein Profil sehe - dass mir gefällt - lasse ich schon mal einen Flirt oder einen Gruß da

bewerte Bilder und/oder Profil und schreibe ggf. den Mann an. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bdevil9:

bewerte Bilder und/oder Profil und schreibe ggf. den Mann an. ;)

👍Danke 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin da bei Gabi89 ....... der Chat gibt nichts her. Da wird viel "dummes Zeug" gepostet , und das wars. Was für die Leute mit viel Langeweile. Hier bei Poppen sind sowieso die Mehrzahl an Männern unterwegs.

×
×
  • Neu erstellen...