Jump to content

Männerüberschuss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Sonntag erst mal an dieser Stelle allen.

Mir ist aufgefallen, dass im Chat hier überwiegend Männer und vereinzelt Paare unterwegs sind.

Nun stellt sich mir die Frage, wo sind denn die ganzen Frauen hin ? Ich hab festgestellt, bei einer Userzahl von 100 Personen im Chatroom kommen vielleicht 5 bis maximal 10 Frauen. Ich zähle die Paare jetzt mal nicht mit weil ich davon ausgehe, dass beide Lesen (so zumindest in der Idealvorstellung ;) Die Wahrheit ist oft eine andere)...

Sind die meisten Frauen hier im Forum zu finden ? Oder sind sie am Spielballgesuche im Chat nicht interessiert? 

Da ich mich ja nun zu einigem im Forum geäußert habe und ich dadurch öftermal Besuch auf meinem Profil bekomme, traut ihr euch auch den User anzuschreiben dessen Post euch gefällt ? Oder wartet ihr bis **ER** den ersten Schritt macht?

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben

Bei dem Wetter sitzen die meisten Frauen nicht vor dem Bildschirm. ;)

Geschrieben

Ich nutzte mal den Chat. Mit Erfolg. Kommt wohl drauf an wie mann sich gibt oder wie mann wirkt. Chat wurde danach langweilig weil nicht wirklich was spannendes zu lesen ist. Eher wie eine endlos schleife mit ständigen Wiederholungen. Als Gemeindemitglied im Forum kommt es auch mal vor das mich eine Frau anschreibt. Die Entfernung macht dann aber nen Strich durch de Rechnung. Eigentlich kann mann mit beiden Möglichkeiten in Kontakt kommen, Chat oder forum. Spielt nur ne Rolle wie man wirkt oder Rüber kommt.

Geschrieben

. Frauen sind hier nur etwas häufiger , als Zitronenfalter die Zitronen falten !! .

Geschrieben

Deine Aufzählung ist mir zu statisch . +5% Fakes . Dann kommst du auf die Zahl der User welche Bio Frauen sind uns noch weniger die wirklich verpaart sind.

Geschrieben

Du hast noch die 60% Fake Frauen und Paare vergessen!

Geschrieben

Nur Ziegen Mieze sitzt und hofft auf Beute 😀

Geschrieben

Das Problem im Chat als Frau ist...das Du dann überhäuft wirst mit Chats...

Geschrieben

Ich bin so gut wie nie im Chatroom.

Geschrieben

lach.. oje... als Frau in den Chatroom zu gehen ist Wahnsinn... Frau kommt sich da wie nen Stück Fleisch vor das vor ein paar hungrige Tiere geworfen wird..... so schnell und dumm wie man dort angesprochen wird... ist echt nicht schön und völlig sinnfrei...ich schreibe auch mal an... jedoch keine vergebenen Männer oder Paare...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das ist hier für frauen nicht so einfach auf der seite bei dem gewaltigen männerüberschuss ... Ich möchte gar nicht wissen wie viele Nachrichten die hier pro Tag bekommen. Und wenn sie dann noch ein Bild drin haben und passabel aussehen, steigert sich das noch mal.... Da sind die Frauen glaub ich erstmal satt wenn davon auch noch 90 Prozent diese dusseligen copy +paste Nachrichten sind

bearbeitet von nursoHRO
Geschrieben

Im Chat hab ich auch erlebt das viele Männer quasi drauf bestehen das Frau hier für alle und nur fürs eine da ist . Ist natürlich der richtige Weg zur gemütlichen zweisamkeit 😊😉

Geschrieben

die meisten sollten sich beim tigerentenclub anmelden so ein kindergarten auf so einer seite ist echt überflüssig,ob die im realen leben auch so quatschen? da sollten sie mal den reife-test einführen. mindestens drei normale sätze schreiben ohne blödsinn

Geschrieben

Chat ist hier wie ein Rattenkäfig voller Böcke. Setz da ein Weibchen rein ... das kann nicht gut gehen. Und was Forum angeht... ja ich wurde da schon angeschrieben... von echten Frauen. Krass Oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Das Problem im Chat als Frau ist...das Du dann überhäuft wirst mit Chats...

Das kann man wie alles hier einstellen :-)

Nun zum Threadthema....

Der Chat hat sich meiner Meinung nach sehrgewandelt, wie die Mitglieder dieser Community.

Früher konnte man Spass haben.....Camsessions ohne nackten Tatsachen abhalten....Unsinn labern....man kannte sich eben.

Wenn ich heutzutage in den Chat gehe, lese ich nur noch die Fragen:

Wer hat Bock mich auszusaugen/abzumelken?

Wer hat Bock auf nen Blowjob?

Wer hat Bock mich richtig abzuficken?

usw....

Diese Gesuche werden von Männern für Männer reingeschrieben.

Mich als Frau langweilt das und macht den Chat einfach nur uninteressant. Wenn ich chatten gehe, dann will ich Unterhaltung, Spass und Kurzweiligkeit....aber keine ständigen Männergesuche an Männer lesen.

Nachtrag...

Gefällt mir hier etwas im Forum oder ein Profil von jemanden, den ich im Forum durch seine Antworten gelesen habe, schreibe ich denjenigen an.

Und bisher sind noch alle Zacken an meinem Krönchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreibe fast nie im Chat, da ich dort nicht erkennen kann, wer Single und wer vergeben ist. Denn für mich macht es es unnötig kompliziert, mich mit einem vergebenen Mann zu treffen :)

Geschrieben

Mag den Chat nicht, von daher .....

Geschrieben

Ich war heute Nacht in einem Chatraum. Absolute Katastrophe. Der Raum hieß Wahrheit oder Pflicht, allerdings konnte man das nun wirklich nicht erkennen. Wenn eine Frau unbedingt Sex haben möchte, so wird sie ihn bekommen können. Als Mann ist das fraglich, jedoch lohnt die Suche meiner Meinung dort nicht. Lieber TE, das Forum ist um Welten besser. Ich wurde schon häufiger aufgrund von Beiträgen angesprochen. Frauen können auch hier tatsächlich Initiative ergreifen 😉.

Geschrieben

Ich bin nie im Chat. Was man da zu lesen bekommt. ...wenn.man mal reinschaut.....erübrigt jegliches mitmischen. ....es scheint ein Aufreihen sinnfreier Kommentare. Es kommt vor das ein Mann von uns kontaktiert wird.....da muss er aber schon sehr besonders sein. Wir bekommen so viele Anfragen das wir grundsätzlich nie alle berücksichtigen könnten. ....doch wirklich interessant sind die wenigsten. ...die bekommen aber dann.unsere Nummer.

Geschrieben

der Chat hier hat mich noch nie angesprochen weil meiner Meinung Frauen dort nur noch mehr mit Müll bombardiert werden wie mit Nachrichten

Geschrieben

Als ich noch Single war, war ich ab und zu mal im Chat. Leider war es so unterirdisch, dass ich ganz schnell überhaupt keine Lust mehr dazu hatte. Vor allem dort bewahrheitet sich, dass Männer (Jungs) meinen, dies sei ein Gratispuff, wo man ohne Umschweife übereinander herfallen kann, und zwar auf einen Fingerschnipps. Falsch gedacht, Leute! Wer ficken will muss freundlich sein, auch und gerade im Chat!

Geschrieben

der Herren Überschuss herrscht nur im Chat? ? Würde ich für eine glatte These. .. Wer schon mal auf einem Parkplatz oder pk nach vorheriger Ankündigung hier War, der weiß wo das Problem liegt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softrinne:

ich finde das liegt eher an der Aufmachung von poppen.de ..alles eher frauenfeindlich....beim Thema Sex sind die Frauen eher anders gepolt als die Männer..;-)

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche Aufmachung ausmachst.

Geschrieben

ich bleib dabei , die Männer gehen einfacher an die Sache ran, einige Damen hier möchten noch erobert werden. Wiederum stellt sich mich die Frage, für was. Wir alle sollten wissen warum wir hier sind, und MICH persönlich muss für ein Fick, keiner erobern. Es passt oder passt nicht ;-)

×
×
  • Neu erstellen...