Jump to content

Männerüberschuss.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem Wetter sitzen die meisten Frauen nicht vor dem Bildschirm. ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich nutzte mal den Chat. Mit Erfolg. Kommt wohl drauf an wie mann sich gibt oder wie mann wirkt. Chat wurde danach langweilig weil nicht wirklich was spannendes zu lesen ist. Eher wie eine endlos schleife mit ständigen Wiederholungen. Als Gemeindemitglied im Forum kommt es auch mal vor das mich eine Frau anschreibt. Die Entfernung macht dann aber nen Strich durch de Rechnung. Eigentlich kann mann mit beiden Möglichkeiten in Kontakt kommen, Chat oder forum. Spielt nur ne Rolle wie man wirkt oder Rüber kommt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

. Frauen sind hier nur etwas häufiger , als Zitronenfalter die Zitronen falten !! .

  • Gefällt mir 1
sollich001
Geschrieben

Deine Aufzählung ist mir zu statisch . +5% Fakes . Dann kommst du auf die Zahl der User welche Bio Frauen sind uns noch weniger die wirklich verpaart sind.

toco
Geschrieben

Du hast noch die 60% Fake Frauen und Paare vergessen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur Ziegen Mieze sitzt und hofft auf Beute 😀

Pfundsweib001
Geschrieben

Das Problem im Chat als Frau ist...das Du dann überhäuft wirst mit Chats...

  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben

Ich bin so gut wie nie im Chatroom.

  • Gefällt mir 4
nursoHRO
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das ist hier für frauen nicht so einfach auf der seite bei dem gewaltigen männerüberschuss ... Ich möchte gar nicht wissen wie viele Nachrichten die hier pro Tag bekommen. Und wenn sie dann noch ein Bild drin haben und passabel aussehen, steigert sich das noch mal.... Da sind die Frauen glaub ich erstmal satt wenn davon auch noch 90 Prozent diese dusseligen copy +paste Nachrichten sind

bearbeitet von nursoHRO
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Im Chat hab ich auch erlebt das viele Männer quasi drauf bestehen das Frau hier für alle und nur fürs eine da ist . Ist natürlich der richtige Weg zur gemütlichen zweisamkeit 😊😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

die meisten sollten sich beim tigerentenclub anmelden so ein kindergarten auf so einer seite ist echt überflüssig,ob die im realen leben auch so quatschen? da sollten sie mal den reife-test einführen. mindestens drei normale sätze schreiben ohne blödsinn

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich schreibe fast nie im Chat, da ich dort nicht erkennen kann, wer Single und wer vergeben ist. Denn für mich macht es es unnötig kompliziert, mich mit einem vergebenen Mann zu treffen :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mag den Chat nicht, von daher .....

christi1
Geschrieben

Der Chat ist einfach nur langweilig geworden

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Ich bin nie im Chat. Was man da zu lesen bekommt. ...wenn.man mal reinschaut.....erübrigt jegliches mitmischen. ....es scheint ein Aufreihen sinnfreier Kommentare. Es kommt vor das ein Mann von uns kontaktiert wird.....da muss er aber schon sehr besonders sein. Wir bekommen so viele Anfragen das wir grundsätzlich nie alle berücksichtigen könnten. ....doch wirklich interessant sind die wenigsten. ...die bekommen aber dann.unsere Nummer.

PrallesWeib89
Geschrieben

der Chat hier hat mich noch nie angesprochen weil meiner Meinung Frauen dort nur noch mehr mit Müll bombardiert werden wie mit Nachrichten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

der Herren Überschuss herrscht nur im Chat? ? Würde ich für eine glatte These. .. Wer schon mal auf einem Parkplatz oder pk nach vorheriger Ankündigung hier War, der weiß wo das Problem liegt

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softrinne:

ich finde das liegt eher an der Aufmachung von poppen.de ..alles eher frauenfeindlich....beim Thema Sex sind die Frauen eher anders gepolt als die Männer..;-)

mich würde interessieren, was Du hier als eine frauenfeundliche Aufmachung ausmachst.

  • Gefällt mir 2
×