Jump to content

An die Frauen: bisexuelle/lesbische Erfahrungen


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann deine Gedankengänge ja im Prinzip nachvollziehen. Natürlich hört es sich befremdlich an, wenn eine bekennende lesbische Frau Sex mit Männern hat. Aber der umgekehrte Fall würde ja auch wieder Verwirrung stiften, da man annehmen könnte, eine bisexuelle Frau würde sowohl Männer als auch Frauen lieben, denn die Allgemeinheit trennt eben bekanntermaßen nicht zwischen der sexuellen und der emotionalen Komponente. Für die sind sexuelle Orientierung und amouröse Attraktion ein- und dasselbe.

Wir dürfen sowieso nicht vergessen, dass die Begriffe "heterosexuell", "bisexuell" und "homosexuell" erst gut 200 Jahre alt sind und die Menschen zuvor Jahrtausende ohne diese Begriffe ausgekommen sind, ohne dass die Gesellschaft dadurch ins Chaos gestürzt wäre. Im antiken Griechenland beispielsweise gab es diese Unterscheidung gar nicht, obwohl es damals als "normal" galt, mehr oder weniger bisexuell veranlagt zu sein. Man muss sich nur mal die vielen Geschichten daraus zu Gemüte führen. Egal, ob das ein Held wie Achilleus war oder Göttervater Zeus höchstselbst, sie alle hatten in den Dichtungen sowohl Liebhaberinnen als auch Liebhaber.

Aber das führt von der Ursprungsdiskussoin eigentlich schon wieder sehr weit weg. Ich würde mich freuen, wenn hier an dieser Stelle noch einige Damen den Mut aufbringen würden und von ihren Erfahrungen berichten könnten. Das Thema brigt ja, wie auf den letzten 2 Seiten zu sehen, doch recht viel Diskussionspotential und ist echt mannigfaltig.

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, gebe ich gern meinen Senf dazu. Wenn ich eine bisexuelle Frau kennen lernen würde, dann fände ich es schön, wenn sie mir das gleich am Anfang sagen würde. Sie bekäme von mir die volle Unterstützung, ihre Liebe zu und mit Frauen ausleben zu können. Ich habe dabei keineswegs FFM im Kopf, das wäre einzig und allein ihr Ding. Für mich zählt nur, dass sie glücklich und zufrieden ihr Leben gestalten kann. Wenn Liebe und Sex mit Frauen für sie wichtig wäre, könnte ich gut damit leben. Ich wäre noch nicht einmal ansatzweise eifersüchtig auf die andere Frau. Die würde ihr nur etwas geben, was ich gar nicht geben könnte.

Geschrieben

Ich denke das Bi-Sexualität bei Frauen noch nie so stigmatisiert worden ist ,

wie bei Männern und das es zu den genannten Gründen ,

auch einfach weniger Mitteilungsbedürfnis gegeben ist .

Geschrieben

Mit einer Frau Sex zu haben ist für mich eine ganz andere Art.  Da gibt es keine "Penetrationsfixiertheit" und durchweg alle meine Partnerinnen wussten genau wo und wie sie mich anfassen mussten. Generell scheint die Akzeptanz bei Bi-Spielen unter den Frauen eher vorhanden zu sein - wobei sicher das Kopfkino der Männer eine entscheidende Rolle spielt.  Ich möchte nicht auf Heterosex verzichten, finde aber das Spiel mit einer Frau für mich persönlich überaus intensiv und bei einer Begegnung mit einem Paar  sehr reizvoll.

Geschrieben

Herzlichen Dank an alle für ihre Beiträge. Ist ja doch schon einiges zum Thema zusammengekommen.

Gibt es denn noch ein paar Damen, die das eine oder andere beitragen können (und möchten)?

@BlancheNoir Wie geht denn dein Partner mit deiner bisexuellen Neigung um? Ist er da weniger eifersüchtig?

Geschrieben

Wir handhaben das wie bei all dem was wir hier alleine oder mit anderen tun. Meine Lust ist auch seine und umgekehrt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2017 at 11:59, schrieb INDRA_SUMMER:

Ich finde Bi Sexuelle Beziehungen fantastisch ob Frau oder Mann , ich würde gerne auch Sexuelle Erfahrungen machen

Geil

 

×
×
  • Neu erstellen...