Jump to content
ChrChr

Die Schwierigkeit jemanden zu finden

Empfohlener Beitrag

ChrChr
Geschrieben

Würden gern mal wissen wie es bei anderen Paaren ist, die eine Freundin suchen für Spaß. Geht es nur uns so oder ist es generell schwierig das passende zu finden? 

  • Gefällt mir 5
Fabienne
Geschrieben

Wir suchen auch unsere Daten findet sich keine Frau.. Die man anschreibt, antworten dann nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ebenso, echt schwierig hier jemand zu einem kennen lernen zu bewegen, geht jeder nur nach bilder, nicht nach dem mensch

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist sehr schwierig. Weil es auch sehr viele Fakes gibt.

  • Gefällt mir 2
ChrChr
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fabienne:

Wir suchen auch unsere Daten findet sich keine Frau.. Die man anschreibt, antworten dann nicht

So ist es 🤔

  • Gefällt mir 1
Latexpaerchen
Geschrieben

Wir suchen gar nicht erst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

BonnyClyde9384 schreibt mich mal an oder schickt mir ein Flirt dann müsste ich euch anschreiben können. Vielleicht kann ich helfen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei uns ist es ähnlich schwer. Entweder stellt sich raus das es ein Fake war, oder die Dame verliert das Interesse.

  • Gefällt mir 1
ChrChr
Geschrieben

Vieleicht gibt's ja auch Paare mit erfolgen die ein paar Tips haben. Wäre super

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann das leider sehr gut verstehen und man hört es auch sehr viel. Was es bei euch auch erschwert, das ihr solch eine Frau besuchen wollt. Ist wohl eher kritisch gleich zwei fremde in sein Heim zu holen. Macht was neutrales wie ein Hotelzimmer.

  • Gefällt mir 2
Pares del leon
Geschrieben

Es ist extremst schwer. Ich denke viele trauen sich nicht wirklich. Bei uns ist es ähnlich. Bewertungen , Besucher ohne Ende manchmal. Stellenweise Besuche auch 15 mal an einem Tag , aber angeschrieben werden wir nie und wenn wir jemanden anschreiben kommt zu 95 % nix zurück. Schade :(

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pares del leon:

Es ist extremst schwer. Ich denke viele trauen sich nicht wirklich. Bei uns ist es ähnlich. Bewertungen , Besucher ohne Ende manchmal. Stellenweise Besuche auch 15 mal an einem Tag , aber angeschrieben werden wir nie und wenn wir jemanden anschreiben kommt zu 95 % nix zurück. Schade :(

Bei uns ist es genau das Gleiche :(

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke es ist hier für alle schwer für Paare, Männer,Frauen und ts und tv ja viele Anschreiben bleiben unbeantwortet und die vielen Fakes machen es auch nicht leichter. Ja seit doch einfach ehrlich hier und dann würde vieles einfachet. LG Achim

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Ich denk das die Chancen im privaten Rahmen bei entsprechender Atmosphäre grösser sind,....unter einbezug des Unverhofften.

Suchen auf Krampf ist meist nicht von Erfolg gekrönt, gleich nach was man sucht.

Das Netz ist nunmal eine Möglichkeit Phantasien virtuell auszuleben,....die man vlt.Real nie umsetzen würde,...klar ist jetzt nicht aufbauend aber eine Tatsache. Trotzdem "Alles Gute"..für eure Suche.

 

  • Gefällt mir 3
W71m78
Geschrieben

Also wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass eine Frau fuer uns nicht zu finden ist. Wenn mal was interessantes dabei ist steckt hinter dem Profil dann meist doch ein paar. Sehr schade !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kenne einige Paare, die hier und da suchen. Die wenigsten haben da wohl Glück.

Geschrieben

Versucht es eher im Swinger Club, da lernt die Frau euch direkt kennen und es ist entsprechend neutraler Boden, wie schonmal erwähnt.

  • Gefällt mir 2
sexlustpaar52
Geschrieben

Leider haben wir auch keine anderen Erfahrungen gemacht. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für uns (mit Paarprofil) ist es auch nicht möglich eine weitere Frau (oder ein Paar) für uns zu finden. Männer ist kein Problem, allerdings haben Frauen wohl auch mehr Angst sich alleine mit einem Paar zu treffen. Es sind ja nicht nur Fakes unterwegs, sondern auch eine Menge gestörte Menschen. Wenn meine Frau sich treffen möchte (egal ob mit Männern, Frauen oder Paaren) bin ich immer dabei, um sicher zu stellen, daß sie genießen kann und keine Angst haben muß... Ich bin dann "nur" passiv dabei, oder wenigstens in "Reichweite" falls es zu Unstimmigkeiten kommt!

  • Gefällt mir 4
neugierigxxc
Geschrieben

Hi, ich glaube es ist nicht nur für ein Paar hier schwierig Frauen zu finden. Ich selber habe mal ausprobiert was passiert, wenn man als Mann sich hier nur anmeldet und das Profil ausfüllt. Wenn man nicht aktiv Frauen anschreibt, dann wird das glaube ich nichts! Aber ich kann es schon verstehen, wenn du dich hier als Frau anmeldest bekommst du innerhalb von Minuten zig Nachrichten und davon die Hälfte niveaulose Schwanzbilder. Aber von den restlichen Nachrichten sollte doch eine dabei sein. Also Frau musst nicht suchen und passive Paare und Männer werden nichts finden. Das ist meine Erfahrung/Einschätzung!

  • Gefällt mir 2
×