Jump to content

Dates sind nicht möglich hier.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es melden sich keine Frauen oder Paare. Anschreiben bringt nichts. Gibt nur Absagen oder keine Antwort.

Viele nehmen das hier nicht ernst. Die meisten wollen ein Date hier und nicht ewig warten.

In Mecklenburg-Vorpommern ist niemand der Sex will man merkt es deutlich.

Mein Profil z.B. Wird selten besucht oder fast nie. Community kann man das auch nicht nennen hier. Ich glaub hier haben nur wenige ein reale Date mal. Ich schreive und schreibe aber es passiert nichts. Besonders Frauen haben hier zu hohe Anforderungen.

Ernst nimmt das hier wohl niemand. Die die es wirklich wollen, dürfen wohl nie.

goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

als erstes reiche ich Dir mal die Taschentücherbox, dass Du Deine Tränen trocknen kannst.

Nach dem lesen Deines Profils bin ich der Überzeugung, dass Du Dich hier unter den falschen Voraussetzungen angemeldet hast.

Vielleicht solltest Du Bilder von DIR einstellen und Deinen Text überarbeiten.....dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen;-)

Viel Glück!

• Gefällt mir 5
96angel
Geschrieben

Möglichkeiten bedingen gewisser Vorraussetzungen,.....die werden aber nicht besser wenn Du dich lauthals beschwerst.

Selbstreflektion wäre schonmal ein Schritt,...Fehler bei andren Suchen bringt meist recht wenig.

• Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben

:confused: Sorry, aber das hier ist keine "Bestell-Seite" wo man sich nur anmelden muß und dann hat man gleich Dates....

Wenn man am Wochenende loszieht, jammert man doch auch nicht dem Ladenbesitzer die Ohren voll das man nicht angesprochen wird.... :crazy:

Und Deine ganzen Jammer-Updates solltest Du auch lieber lassen, das liest sich alles sehr negativ und mit solchen Leuten möchte man eben ungerne seine Freizeit verbringen....

• Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soeren1983:

In Mecklenburg-Vorpommern ist niemand der Sex will man merkt es deutlich.

Echt?, so gar keiner, niemals nicht, nie, zu keiner Zeit? Nicht mal zu Weihnachten oder Ostern?:hushed:

• Gefällt mir 3
hurzileinchen
Geschrieben

Wer warten kann und hoffen,

dem steh'n viele Türen offen.

NeXuS732
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Wer warten kann und hoffen,

dem steh'n viele Türen offen.

Guter Witz :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soeren1983:

Besonders Frauen haben hier zu hohe Anforderungen 

Noe , Ick habe keine zu hohen Anforderungen , moechte aber auch niemanden kennenlernen , der ALLES ueber Sex weiss , theoretisch natuerlich :x

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,

dein Profil ist einfach derart überragend, dass sich keine Frau traut, diese äußerst charismatische und gewinnende Person dahinter mit dem schier unendlichen theoretischen Fachwissen über Sex anzuschreiben. Dein Profil strotzt nur so von Kreativität und Intelligenz, welche Frau und welches Paar sollen da nicht eingeschüchtert reagieren? Nur einige mutige Männlein trauen sich auf dein Profil, und dass trotz deines ausdrücklichen Verbots! Zu guter Letzt finden wir Frauen natürlich nichts anziehender, als jemanden, der fleißig über seine Misserfolge beim anderen Geschlecht jammert. Du machst also alles richtig, indem du regelmäßig in deinem Status von deinem leeren Postfach berichtest. Ab dem 100. Update gibt's übrigens einen Mitleidsfick!

bearbeitet von sissy1987
  • Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben

So wird es nie was. Frauen!!!!! mögen keine Minimimänner. 

Nicht immer ist das drin was drauf steht. Poppen.de biete die Möglichkeit nicht die Garantie. Nur weil Landjäger Landjäger heißen  sind keine Jäger drin.

Deshalb merke: hier angemeldet zu sein bedeutet nicht, dass du einmal pro Woche Sex haben wirst.

Ach und ich nehme diese Seite sehr ernst nur nicht wichtig😘

• Gefällt mir 5
blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy1987:

Ab dem 100. Update gibt's übrigens einen Mitleidsfick!

Mit Dir?

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissy1987:

Ab dem 100. Update gibt's übrigens einen Mitleidsfick!

Ich war dann auch mal auf seinem Profil.. 🤔

Hast Recht, soviel geballte, theoretische 'Fachkenntnis' und das strotzende Selbstbewusstsein.. Mist, bin voll eingeschüchtert.. 😨

Bin dann leider auch raus.. 😎

@Soeren1983.. versuch's mal mit Tränen..

Stell dich irgendwo nackelig auf nen Marktplatz, halt ein Transparent hoch mit der Aufschrift 'Kann mich mal bitte eine ficken? Einfach nur irgendeine?!' und lass laufen.. also die Tränen..

Kann nicht weniger effektiv sein als dein Jammerprofil und dein Jammer-Thread hier.. 🙄

Und ja.. die Frauen hier sind alle fiese, arrogante, unerträglich anspruchsvolle Zicken.. durch die Bank.. hier hat niemand Sex.. und wird es auch nie haben..

*Ironie off*

Werd mal erwachsen, atme dreimal tief und entspannt durch die Hose und komm von deinem Jammertrip runter.. Dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin.. 😉✌

• Gefällt mir 4
LesbeMH
Geschrieben

Wer hier einen Puff zum Nulltarif erwartet, dem ist nicht zu helfen...:crazy:

• Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soeren1983:

hier haben nur wenige ein reale Date

Viele haben hier reale Dates, aber eben NICHT mit dir!

Wenn man deine Postings liest, dein Profil, dann komm ich für mich zu einem Schluß: Da verwechselt jemand die Seite mit einem Puff!

Nimm Kohle in die Hand, dann kannst auch ficken @Soeren1983

• Gefällt mir 4
1mauerbluemchen
Geschrieben

Lies mal im Bereich Flirten & Kennenlernen den Thread "expert Level" - vielleicht hilft´s... :clapping:

1mauerbluemchen
Geschrieben

Vielleicht haben wir auch nur Angst, uns zu blamieren- denn du weißt ja schon alles über Sex...🤗

Geschrieben

Ihr wollt es nicht verstehen. Ich bin wütend nicht traurig. Aber ich sag die Wahrheit. Aber man kann so und so schreiben was man will. Irgendwo muss man sich ja Luft machen. Wohnt dort wo ich wohne. Dann redet ihr anders.

Jammern tun alle auf der Welt. Ihr alle auch. Ist egal was es ist. Wetter oder Politik. Da schimpfen auch alle rum. Also. Sex ist in Deutschland wohl nicht beliebt. Seiten gibt es massenhaft. Aber Datechancen niedrig, ist egal wo.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Soeren1983:

Die die es wirklich wollen, dürfen wohl nie.

vielleicht findet sich ja ein netter herr der wirklich will, wenn die frauen und paare schon nicht antworten.

LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir Dein Profil durchgelesen. 

Erwartest Du ernsthaft, auf Deinen Profiltext Interesse bekundet zu bekommen?? 

Und hast Du wirklich gedacht, Du findest eine Frau, die Dich aus Mitleid rannimmt und Dir zeigt, wie es geht? Theorie und Praxis ... den Unterschied sollte man kennen! 

In der Theorie kenne ich den Mann, weiß wie ich ihn zu nehmen habe. Doch die Praxis zeigt mir ... 🖕... scheiß auf Theorie denn es gibt nun mal kein Patentrezept für den Mann. Und für die Frau eben auch nicht .... 

Jaja, die furchtbaren Frauen wollen keinen Anfänger der jammert und blafft ... werd erwachsen!!

Ich laß mal etwas, dass passt perfekt ... bekomme es aber nicht richtig zusammen. Ähnlich dem -> Wer nach Fehlern sucht, sollte nicht das Fernglas nutzen sondern den Spiegel!! 

In diesem Sinne, 

die Blüte

Nachtrag: 

Stimmt, ich wohne in Berlin und hätte, wenn ich denn willig wäre, unendliche Chancen. Treffen, könnte ich jeden Tag 5 haben ... ja und? Ich treffe mich doch aber nicht mit jedem Mann, der meint er ist es. Nix da ... und schon gar nicht mit wem, der jammert. Und nein, ich jammere nicht ... und das sogar ohne täglichem Sex. Denn, wenn mir etwas in MEINEM LEBEN nicht schmeckt, ändere ich es und das recht schnell. Reflektiere mich und das, was doof ist. Weil NIEMAND kann etwas für mein Leben, außer mir. Und NIEMAND, außer mir, kann es ändern ... 

bearbeitet von LilaBlüte
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich lösche es wieder. Es bringt nichts. Hier wird nur gemeckert und alles schön geredet. Aber so recht versteht es keine/keiner.

Dieser ganze Forum auf der Seite bringt nichts so wie der Chat auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hallo, 

ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir Dein Profil durchgelesen. 

Erwartest Du ernsthaft, auf Deinen Profiltext Interesse bekundet zu bekommen?? 

Und hast Du wirklich gedacht, Du findest eine Frau, die Dich aus Mitleid rannimmt und Dir zeigt, wie es geht? Theorie und Praxis ... den Unterschied sollte man kennen! 

In der Theorie kenne ich den Mann, weiß wie ich ihn zu nehmen habe. Doch die Praxis zeigt mir ... 🖕... scheiß auf Theorie denn es gibt nun mal kein Patentrezept für den Mann. Und für die Frau eben auch nicht .... 

Jaja, die furchtbaren Frauen wollen keinen Anfänger der jammert und blafft ... werd erwachsen!!

Ich laß mal etwas, dass passt perfekt ... bekomme es aber nicht richtig zusammen. Ähnlich dem -> Wer nach Fehlern sucht, sollte nicht das Fernglas nutzen sondern den Spiegel!! 

In diesem Sinne, 

die Blüte

Du hast es wie die anderen nicht kapiert.

LilaBlüte
Geschrieben

Nee, bin ja auch Frau und habe keinen Plan ... von Deinem gejammere!!