Jump to content

Demütigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sklavin mag Demütigung, wieso und wie wirst du gern gedemütigt

Geschrieben

Also ich als Mann stehe total auf Demütigung. Finde es eigentlich auch realistischer dass es mehr Männer geben müsste die drauf stehen

Geschrieben

Ihre Werbung könnte hier stehen...also Mädels helft der Lady ihren Horizont zu erweitern.

Geschrieben

Die Frage ist überflüssig, deshalb ist sie Sklavin

Geschrieben

Ich weiß selbe rnciht wieso ich drauf stehe

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hilft eine Date Anzeige nicht....

versucht Frau es über das Forum!!

Man nennt es auch Werbung in eigener Sache...

Nur soviel dazu...

Es ist für einen Top schon schwer eine gute Sub zu finden....andersherum genau so.

Für eine Frau eine Sklavin zu finden ist so schwer wie mich auf 50 Kilo zu kriegen.

Da heisst es Ausdauer behalten und vielleicht auch mal woanders schauen...

Hilfts? Keine Ahnung ...aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

Warum mag mancher Demütigung?

Es macht klein schwach ..Es macht geil und es macht rattig...

Auf der Erde zu hocken zu betteln um mehr oder Verzeihung...zu wissen 

Sicherheit und Vertrauen ist da...aber auch die Macht und Stärke.

Hat schon was...sehr sogar!!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

demütigung im sm-kontex kickt mich nur (oder vllt gerade deswegen), indem man mir eine neue würde inklusive wertschätzung außerhalb der konventionen gibt bzw  anbietet.

und, hilft dir das jetzt weiter? ^^

Geschrieben

Ist Sklaven nicht schon Demütigung? Klingt zumindest so 😊

Geschrieben

Sklave? weis ich nicht, ich wurde Mich eher als Sub bezeichnen, aber warum Demütigungen in kauf nehmen... fÜr Mich gibt es nichts schöneres, als jemand anders eine Freude zu machen, egal wie... ich bin kein Geld sklave oder sowas, ich rede von direkte Handlungen... aber die Freude in das Gesicht, oder besonders in den Augen, derjenige, ist für mich wie ein Kleinkind, am Weihnachten, sein Geschenke auspackt...Wenn eine Frau mich auspeitscht, es ist sooo schön, wenn Sie mich anschmeigt, meine hitze spürt, oder wenn ich Sie im arsch lecken soll, wie Sie Sich freut, das jemand bereit ist es für Sie zu machen.... Schlicht und einfach, diejenige eine Freude machen....

Geschrieben

Da frage ich mich doch, warum sich jemand als "Lady_dani" bezeichnet, wenn sie eigentlich keine Ahnung hat.

×
×
  • Neu erstellen...