Jump to content

Männlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein mann ist dominant.. Furchtlos... pflanzt Bäume ein und fällt sie nicht. Steht zu seinem Wort Und betet

Geschrieben

Ist das nicht viel zu komplex - um das in drei Worte zu fassen...? Zudem ist das doch immer Betrachtungssache... Ein bischen markant darf es sein - aber feine Züge haben auch ihren Reiz... Mal grob zur Optik... Mein absoluter Abtörner sind Weicheier und Sensibelchen - konstruktiv ist allerdings ein unbedingtes muß... Grob zum Charakter...

  • Moderator
Geschrieben

Den "guten Draht" zum Support-Center habt ihr alle. Wenn ihr also Fragen habt oder einfach nur eure Meinung oder wie auch immer abgeben möchtet, gern dorthin.

Diese Verschwörungstheorien bitte doch aus dem Forum unterlassen, zumal somit ja auch dem Team irgendwelche Willkürlichkeiten unterstellt werden. 

Manchmal muss man einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Was einen Mann ausmacht? Immer ordentlich einen auf dicke Hose machen, große Klappe bei jeder Gelegenheit, kein Geschwafel von Elektroautos oder Bio-Müsli. ....als Toyota Prius Fahrer kannst du nur verlieren. Gib also immer ordentlich Gummi, fahre links, nimm die Kurven schnittig, drehe das Radio voll auf, und bringe keine alten Eierkartons zurück in den Laden. Spiele mit beim gemischten Mannschaftssport, mit Trikottausch und gemeinsam duschen. Rasier dir das Gestrüpp vom Körper, rauche unter der Dusche, und habe Spaß an deinem Körper. Stell dich bei Gruppenfotos immer ganz nach vorn, bleibe dir immer selbst treu, und finde dich gut. Schreibe Liebesbriefe auf deinen Kontoauszügen, wenn du es dir leisten kannst. Sei weltoffen, geh essen zum Chinesen oder Kebapmann, lass ordentlich einen fahren, wenn es dir geschmeckt hat. Kümmer dich um die Frau deines Nachbarn, sei das Zentrum deines eigenen Kosmos. Lass dir einen Schnurbart stehen, damit du weißt was ich meine, wenn vom Schenkelbesen die Rede ist. Mach dich frei Motherfucker, und geh voll aus dir raus.

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir muss er optisch männlich auf mich wirken, was den charakter betrifft... da hätte ich es gerne etwas sensibler, sanfter, ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb spitzbube46:

Rasier dir das Gestrüpp vom Körper

Moment mal, tragen ECHTE MÄNNER nicht mindestens ausgedehnte Brustbehaarung? Alles andere wären ja metrosexuelle Weicheier. Wenn nicht schlimmeres.

krokantsplitter
Geschrieben

Allein mit dieser Frage hast Du schon verloren!!!

Geschrieben

Männlich ist für mich wenn Mann eine natürliche Dominanz besitzt, ausstrahlt und lebt. Ein Macher im Alltag und beruflich. So ein MANN macht mich AN 😉

Geschrieben

Ich schließe mich erstens voll und ganz dem Kommentar von Gaby89 an! Zweitens: Wenn zu dem erst genannten auch noch das für mich passende aussehen dazu kommt: Perfekt! In meinem fall ist das z.B. Hugh Jackman, Chris Hemsworth, Chris Evans oder Robert Downey Jr.

Geschrieben

als ich in deinem "Alter" war, habe ich IHR in den Mantel geholfen, IHR die Tür geöffnet, IHRE Wünsche aus den Augen "abgelesen", hatte Respekt vor IHR... ... ... und trotzdem "Eier in Hose"... fand(en) SIE *männlich*... :) heute übrigens auch noch... ;) na teilweise... zumindest... *lächel

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Ein mann ist dominant.. Furchtlos... pflanzt Bäume ein und fällt sie nicht. Steht zu seinem Wort Und betet

Betet? Dein ernst... ? 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Ein mann ist dominant.. Furchtlos... pflanzt Bäume ein und fällt sie nicht. Steht zu seinem Wort Und betet

ja ganz wichtig zu beten, dass keine wühlmäuse kommen und die wurzeln abfressen.... sonst wird ihnen furchtlos und dominant der krieg erklärt.

Geschrieben

Also beim Beten bin ich definitiv raus... :coffee_happy:

Ich verkneife mir den Spaß, jetzt einfach mal alle Annahmen über "Männlichkeit" hier zu bündeln und dann das - durch diese Frauen und ihre Äußerungen über Männlichkeit entstandene - Bild über Frauen, das aus der Umkehr entsteht, hierher zu schreiben. Es sähe wohl aber u.a. so aus, dass Weiblichkeit eine Frage von "Rückratloser, unterwürfiger, schwacher und beruflich erfolgloser" ... ach nee... lassen wir das mal lieber. Was wer wie wo als männlich, toll, jung, cool, erfolgreich etc. definiert ist mir wurscht. Ich rauche nicht, bin ich uncool? Okay. Drogen kommen nicht in meine Nähe, bin ich unsozial? Okay. Ich will auch nicht mit jeder Frau, bin ich sexuell nicht vielseitig genug? Aha, okay. Und so weiter...

Wie würde ich spontan meine eigene Männlichkeit definieren? Ich habe es nicht nötig, sie in Form und Wort zu passen. Danke für die Aufmerksamkeit. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RoterArmist:

Also als ich noch in Sachsen wohnte musste man die schönen Frauen aber suchen.😁

Weil die alle in Sachsen-Anhalt wohnen... das Anhalt wird nur irgendwie immer verschluckt.. 😉😂😂😜

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Weil die alle in Sachsen-Anhalt wohnen... das Anhalt wird nur irgendwie immer verschluckt.. 😉😂😂😜

 

Also ich mag die in MVP.. die sabbeln nicht so viel😁😁😁

Geschrieben

Und zum Thema:

Männlichkeit kann und will ich nicht definieren, ich will sie erleben.. 😏

Wenn ich einen Mann sehe und denke 'wow, kernig, sexy..', wenn ich ihn höre und Gänsehaut bekomme, wenn ich seinen Duft in der Nase hab und feucht werde, wenn ich seine nackte Haut an meiner fühle und mein ganzer Körper zu vibrieren beginnt.. 😊

dann hat dieser Mann genau die Männlichkeit, die ich für mich brauche.. 

Wenn er dann noch kein weichgespülter Ja-Sager ist, sondern eine eigene Meinung hat und mir auch mal Contra gibt.. Hallelujah.. Was will ich mehr? Nix.. wunschlos glücklich.. 😁😁

 

Is aber natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Also ich mag die in MVP.. die sabbeln nicht so viel😁😁😁

Es war die Rede von den schönen Frauen, nicht von den stillen.. 😎😜

Es gibt auch Männer, die es schön finden, wenn Frau sabbert... öhm.. sabbelt.. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Es war die Rede von den schönen Frauen, nicht von den stillen.. 😎😜

Es gibt auch Männer, die es schön finden, wenn Frau sabbert... öhm.. sabbelt.. 😉

 

Das würde zu sehr ins OFF Topic gleiten, wenn ich dazu Stellungen nehmen würde.

Kurzum ... alles hat seine Zeit. :)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GrossGross67:

Ganz einfach, du bist was du bist und wenn du gute Frkadellen, Buletten, Fleischlichen etc. machst lieben dich alle.

Stimmt nicht... mich törnt es eher ab, wenn ein Mann aus reiner falschverstandener "Männlichkeit" meint, er müsse ständig nur tote Tiere auf den den Grill hauen...

Für mich gehört zur Männlichkeit auch eine gewisse Souveränität, die sich durchaus auch im Ausprobieren von neuen Dingen manifestieren kann..

Zum Äußeren: ich mag keine langen Haare bei Männern, manikürte Nägel sind okay, aber nicht übermäßig weiblich gestylt...., wenig Schmuck und der dann nicht zu zierlich....(am besten nur eine gute Uhr, ggf. ein weiteres Schmuckstück), und nicht zu pastellige Farben (roten Hosen z.B. gehen gar nicht)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb uulos:

Für mich gehört zur Männlichkeit auch eine gewisse Souveränität, die sich durchaus auch im Ausprobieren von neuen Dingen manifestieren kann..

Da ist was dran, Mann kann die Toten Tiere ja auch zur Abwechslung in die Pfanne hauen.

×
×
  • Neu erstellen...