Jump to content

Vorlage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage findet ihr es schlimm als Vorlage zu dienen ? Macht es euch an oder findet ihr sowas total daneben ?

Geschrieben

Wer es total daneben findet, sollte keine Bilder hochladen... Wer es nur einem bestimmten Kreis zulassen will, der hat ja die Möglichkeit, die Bilder in eine private Gallerie hochzuladen.

Persönlich würde es mich freuen, wenn jemand meine Bilder so gut findet, dass ich der Person als Vorlage diente, aber eben...

  • Gefällt mir 1
Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Green93:

Eine Frage findet ihr es schlimm als Vorlage zu dienen ? Macht es euch an oder findet ihr sowas total daneben ?

Was soll schlimm daran sein, wenn man meinen perfekten Körper als Vorlage für eine Statue nutzt ? :smiley:

wir2ausdel
Geschrieben

Habe kein perfekten Körper 

Aber mich macht es geil 

  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir2ausdel:

Habe kein perfekten Körper 

Aber mich macht es geil 

ich finde deinen körper aber echt perfekt bist ne  super vorlage

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Zum einen müsste, wie schon erwähnt, niemand ein Bild posten wenn er es nicht mag. Zum anderen ist es auch eine Frage der Vorstellungskraft, des Kopfkino, jedenfalls meine ich, ist es auch ein großes Kompliment für "die Vorlage", denn sie verzückt ja offenbar jemand zu höchsten Genüssen.

Übrigens, was ist schon perfekt im Leben? (außer mir natürlich :clapping:)

  • Gefällt mir 1
wir2ausdel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pokuschler:

ich finde deinen körper aber echt perfekt bist ne  super vorlage

Dankeschön

  • Gefällt mir 1
Sterilisiert75
Geschrieben

Ist doch schön, begehrt zu werden und wenns noch dazu auf so schöne und ergiebige Weise passiert... gern! ;)

×