Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mollig oder schlank, im Club wie auch "draussen" findet der Topf sein Deckelchen. Zieh etwas an, worin Du Dich wohl fühlst und Deine Kurven gut zur Geltung kommen. Viel lächeln und mit anderen sprechen, einfach selbstbewusst sein und zeigen das Du Dich so magst wie Du bist.

Geschrieben

Wenn du dich in deiner Figur ..sprich in deinem Körper.. wohl fühlst... dann strahlst du auch Selbstbewusstsein aus und das ...macht dich anziehend ..und ob dick oder dünn bist..., im Club ganz egal... du bist du und fertig !!!

Geschrieben

Ich gehe ab und zu mal in einen Club, und muss sagen : Männer die mit schlanken Frauen im Club kommen suchen sich fast immer eine mollige/dicke Frau. Meine Tendenz ist das Männer sich immer das Gegenteil suchen was sie zuhause haben

Geschrieben

Männer heiraten schlanke Frauen aus Prestige Gründen, obwohl sie dicke Frauen sexuell anziehender finden

Geschrieben

Das hab ich mich auch schon immer gefragt. Die meisten Männer stehen ja doch eher auf schlank. 

Geschrieben

Ich finde das es egal ob dick oder dünn ich bin dünn und meine Frau Ehr dick und wir gehen nich nur auf molypatys

Geschrieben

Ich mag schöne Frauen. Und meine Empfindung von "schön" hängt von einigem ab, aber sicher nicht vom Gewicht der Frau. Ausstrahlung, das Lächeln, die Augen usw. Ich hab Frauen jenseits der 120kg gesehen die so wahnsinnig schöne Gesichter hatten...😍

Geschrieben

wenn ich da wäre würd ich dich wohl stehen lassen und nach weniger umsehen

Geschrieben

Mit dicken Frauen hat man definitiv geileren Sex 😋

Geschrieben

Ich selbst bin kein XXL Fan , noch nicht mal L .... aber das tut wenig zur Sache . Toleranz und Akzeptanz gegenüber seinen Mitmenschen hat Priorität 1. Also leben und leben lassen 😉 Mach was du willst und dir Spaß macht ohne zu hinterfragen. Genieß deine Freiheit, solange Du nicht die eines anderen beschneidest .

Geschrieben

Was Besuche im SC angeht kann ich nicht mitreden, wohl aber was Dates betrifft.😊 Eine Vielzahl derer sind der festen Überzeugung gesellschaftlich "geächtet" zu werden, wenn sie sich zu "Dicken" Frauen bekennen. Zum Vorzeigen eine "Dünne" Frau und Fremdgehen lieber eine "dicke". Ich schreibe bewusst diese beiden Adjektive in Anführungszeichen. Denn wie das Meiste im Leben ist es Ansichtssache. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass viele Männer volle Frauen sexuell attraktiver finden.😉😊

Geschrieben

es gibt mehr Männer die auf "kräftiger" stehen als Frau denkt...

Geschrieben

Ist jetzt natürlich sehr subjektiv. Aber ich habe bombastische Erfahrungen mit fülligeren Frauen. Es lag aber nicht an ihrer Fülle, denn ich suche nicht explizit danach, schließe es jedoch auch nicht aus, sondern vielmehr an ihrem Wesen 😉. Wer Menschen aufgrund ihres Gewichts ausschließt, dem steht das natürlich zu, jedoch sollte er/sie sich bewusst sein, dass einem viel Spaß entgehen kann. Ich habe keine Swingerclub Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort nur Menschen gibt, die nur schlank suchen. Es steht ja wahrscheinlich auch nicht irgendwo geschrieben, dass man ab einem bestimmten Gewicht nicht rein darf. Liebe TE, du bist ein Mensch und kein Gewicht 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb svenbueren:

Also Ich würde gerne ne Dicke Ficken

ficken ist ein "tu" Wort, also bitte klein schreiben :coffee_happy:

zur Frage: die Damen trifft man dort oft und sie sind gern gesehene Gäste

Geschrieben

Leute .kommt es auf die Figur an. auch dicke können unheimlich sexy sein.man will doch nur zusammen Spaß haben.und mehr nicht

Geschrieben

Letzten endes ist es Egal ob dick oder Dünn. Ich finde beides hat seinen reiz und ich habe mit beiden sehr viele erfahrungen gemacht. Letztendlich gebe ich hier einigen meiner Vorrednern recht. Entscheident ist nicht das Gewicht. Sondern die Ausstrahlung. Und solange die gepflegt ist, ist das gewicht zweitrangig. Ich bin da nicht wählerisch. Solange mich die Frau von der Ausstrahlung her umhaut. Und das fängt bei nem verführerischen Blick an und endet in einem selbstbewussten auftreten. Ist mir Körpergewicht oder BMI egal. Das Gesamtbild muss stimmen und ich kenne genügend Frauen, dennen ein paar Kilo mehr verdammt gut steht. Natürlich sprech ich mich da nicht von frei das mich ein schöner Hintern und ein schmales Gesicht tierisch antörnt. Allerdings kann die auch eine BBW mit bringen ;) Wer lieber nur an der Oberfläche kratzt, verpasst manchmal die geilsten Menschen und Situationen ;)

Geschrieben

Dünn dick groß klein jung alt ja das ist das Leben und ich finde jeder sollte sein Leben leben und sich mit Kommentaren über andere zurück halten. Allen ein schönes aufregendes Wochenende. LG Achim

Geschrieben

Es gibt sehr viele Männer die auf was molligeres stehen. Jeder hat ja die Wahl. Es ist ein Vorurteil. Geh ruhig hin, mach dir ein schönen Abend und genieße es. Du wirst bestimmt angenehm überrascht sein wie du auf die Menschen wirkst. Wenn du dir unsicher bist nimm einen Partner mit.

Geschrieben

finde das spielt keine rolle. jede/r frau/mann sollte sich mit sich selbst im reinen sein, dnn sollte das gewicht auch kein problem sein:)

Geschrieben

es gibt sehr viele Männer die auf mollig und dick stehen.

Geschrieben

In einem Swingerclub ist jeder gerne gesehen,völlig egal ob groß oder klein,dick oder dünn. Wichtig ist dass du etwas trägst indem du dich wohl fühlst,denn das strahlst du aus. Im Club ist so gut wie niemand perfekt,da ist einfach alles vertreten. Trau dich ☺️ Und viel Spaß 😊

Geschrieben

Es gibt Clubs, die auch deshalb einen guten Ruf genießen weil sie bzw. das Publikum einfach tolerant und sympathisch sind. Leider findet man diese nicht an jeder Ecke und Mollypartys sind im Umkehrschluss nicht gleich sympathisch. Das Publikum macht es eben aus.

×
×
  • Neu erstellen...