Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzig ist eher .. wie du hier ne persönliche Befindlichkeit von dir reinbringst ;)

Wer dich persönlich ficken will oder nicht .. ist völlig egal 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Witzig ist eher .. wie du hier ne persönliche Befindlichkeit von dir reinbringst ;)

:jumping::jumping::jumping:
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja .. genau so .. sind se hier überwiegend  .. die dicken Weiber ^^ sooooo selbstbewusst .. dass sie glauben dieses unsägliche Auslachen sage mehr über den Empfänger .. als sie selbst aus. 

 

Ach :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niedlich dieses persönlich werden immer.......

Um mal wieder beim Thema zu bleiben.....natürlich sind auch Dicke Frauen in Clubs willkommen, und werden auch nicht nur als "Lückenbüser" genommen, weil eben grade keine willige schlanke Frau vor Ort ist. Es ist auch keine Seltenheit, dass ein Mann (ja auch ein gut durchtrainierter), eine dicke, der schlanken vorzieht.....weil er eben drauf steht.

Michi1968-1442
Geschrieben

Lieber eine wohlgenährte die weiß was sie will als so ein Hungerknochen der von tuten und blasen keine Ahnung hat !

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 20:09, schrieb michi1968:

Lieber eine wohlgenährte die weiß was sie will als so ein Hungerknochen der von tuten und blasen keine Ahnung hat !

Was ist denn das für ein bescheuerter Äpfel  Birnen Vergleich? 

Und wenn die schlanke genauso lustvoll ist? Seit wann bestimmt denn das Gewicht die Lust / Variation oder Können?

Lady ... ach ^^ lesen .. mehr nicht. Niemand sagt dass es keine Männer gibt .. die dicke bevorzugen. Doch das hier immer wieder dargestellte Bild ( von den fetten Frauen und den Ich will auch endlich ficken Männern .. ) ist völlig überzogen und ..  ich komme nicht umhin .. es Realitätsverlust zu nennen. 

Und bevor jetzt die Beleidigt'Sein-Keule kommt: ich hab fast 100 Kilo ^^ und hatte in meinem bisherigen Leben großartigen Sex- aber ich red mir doch nicht ein .. dass mich  alle Kerle ausschliesslich um meiner selbst Willen ( und meinen speckigen Körper liebend .. ) gefickt haben. 

Geschrieben

Gefickt wird alles, was auf dem Rücken liegt, sich vorbeugt - oder kniet ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fall4791:

 Lady ... ach ^^ lesen .. mehr nicht. Niemand sagt dass es keine Männer gibt .. die dicke bevorzugen. Doch das hier immer wieder dargestellte Bild ( von den fetten Frauen und den Ich will auch endlich ficken Männern .. ) ist völlig überzogen und ..  ich komme nicht umhin .. es Realitätsverlust zu nennen. 

Und bevor jetzt die Beleidigt'Sein-Keule kommt: ich hab fast 100 Kilo ^^ und hatte in meinem bisherigen Leben großartigen Sex- aber ich red mir doch nicht ein .. dass mich  alle Kerle ausschliesslich um meiner selbst Willen ( und meinen speckigen Körper liebend .. ) gefickt haben. 

Warum meinst du eigentlich immer wieder, mir was in "die Hand legen" zu wollen, dass ich gar nicht brauch. Schließe doch mal nicht von dir auf mich.
Ich bin ganz weit davon weg, die These aufstellen zu wollen, dass dier Männerwelt nur auf die fetten Frauen gewartet hätte um sie endlich ficken zu dürfen. Weil es für mich eben DIE Männerwelt gar nicht gibt, sondern Männer mit Vorlieben, mit Abneigungen, oder auch mit "mir egal"-Einstellung.

Und klar wurde ich auch schon gefickt, nur um des Fickes wegen...aus Geilheit heraus, und nicht weil mein Körperumfang nun so oder auch so war........what's the problem.

Geschrieben

Was wäre eigentlich all diese schlanken schöne Menschen, wenn es nicht diese dicken hässliche Menschen geben würde?
Wenn wir alle gleich wären sind die doch nur noch ganz normal aussehende sehr dumme Menschen die wenig Achtung vor anderen Menschen haben.
Die über andere bestimmen wie sie denken sollen.

Keiner ist schön oder begehrenswert nur, weil andere es in seinen Augen nicht sind.

MILF-Naturblond
Geschrieben

ich oute mich hier ... auf dicke Frauen habe ich auch keine Lust ...

aber auf dicke Männer ... dicke genießen das Leben und sind ungehemmter, gieriger und geiler ... und meist auch perverser

Geschrieben

Lieber eine vollständig perverse Dicke - als Blümchensex mit Heidi Klum.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Lieber eine vollständig perverse Dicke - als Blümchensex mit Heidi Klum.

mich interessieren eh beide nicht ...

außerdem ist die Heidi auch nicht  mehr wirklich frisch ... und zickig !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

mich interessieren eh beide nicht ...

außerdem ist die Heidi auch nicht  mehr wirklich frisch ... und zickig !

Ich würde auch Naomi Campell bevorzugen ....

Auf wirklich junge Frauen stehe ich nicht.

bearbeitet von Wechselstube
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 10:50, schrieb Wechselstube:

Naomi Campell

erst mal Tante Google befragt wer das ist ...

die gute wird aber auch schon in der Bibel erwähnt ... "und es wir kommen eine lange Dürre" ...

aber immerhin sind die Dürren noch nicht in die Liste der 10 Biblischen Plagen aufgenommen ... da ist wieder deutlich wie veraltet der Text ist und unbedingt ein Update benötigt ...

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 26.7.2018 at 11:23, schrieb Wechselstube:

Wäre Dir Yvette Bova lieber ?

misst wieder Google ... Ergebnis .. Igitt igitt ...

1. Muskeln

2. Frau

... geht gar nicht  !

Geschrieben

Wenn Du so drauf bist wie sie, bist Du eine herrliche Drecksau.

Sowas wünscht sich ein Perversling wie ich von Herzen ....

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wenn Du so drauf bist ...

ich bin besser "drunten" oder im knien "davor" ... aber auch über "drauf" gab es noch keine klagen

 

Geschrieben

Ich finde es ist beides schön! Man kann ja immer die Stellung wechseln so wie es beiden Spaß macht ! Denke wir haben Zeit ! Ja und ein schöner dicker popo und große Brüste gehören auch massiert , geknetet und gelutscht oder was meint ihr Frauen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,
ich persönlich finde Dicke supersexy :)

Und freu mich auch, wenn ich mal in den Club gehe (in letzter Zeit eher selten), wenn dort Dicke sind.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Am 25.7.2018 at 15:37, schrieb Wechselstube:

Gefickt wird alles, was auf dem Rücken liegt, sich vorbeugt - oder kniet ....

Hauptsache hat ein Loch zum Druckabbau...

Geschrieben

Eine selbstschmierende Körpermittenöffnung - bei femininen TV geht auch ein eingängiger Arsch.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...