Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

Eigentlich ist die Diskussion ja müssig. Jeder definiert das "Dick" anders für sich, während jemand der auf "Schlank" steht Kleidergrösse 40 schon als "Fett" empfindet, so wird jemand der auf mollig/dick steht seine Grenzen da deutlich höher ansetzen. 

Schlussendlich wählt Jeder nach seinem Gusto, von daher muss es ja auch eine gewisse Vielfalt geben. Etwas mehr Akzeptanz/Toleranz generell u.es gäbe diese Probleme nicht mehr.

Allerdings ist mir aufgefallen das es weniger die Männer sind, sondern eher Frauen, die sobald eine "Fette" auftaucht sich das Maul zerreissen. Also zum grossen Teil ein hausgemachtes Problem der Frauenwelt. Das gilt auch für das nachhecheln hinter Trends/Idealen welche die Modeindustrie usw.ihnen vorsetzen, wenn es niemand mehr tun würde dann bestünde auch eine Chance das fiktive Ideale dann mal endlich von der Realität ersetzt werden würden.

Sehr gut erkannt toller Beitrag hab da auch manches erlebt was wirklich unmöglich war. 

Weshalb ich wohl niemals bi Erfahrungen machen werde. Für mich gehört zum Sex Herz und Seele wer das nicht hat da kann ich eben nicht. LG

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 17:03, schrieb spitzbube46:

Es ist ausreichend Frau zu sein, und völlig egal, ob dick oder dünn. Meistens sind die Herren der Schöpfung in Überzahl da, zahlen die teuersten Eintrittsgelder, und nehmen dann alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt.

Das klingt jetzt für mich.....dafür sind die dicken Mädels gut, den teureren Eintritt(der Herren) abarbeiten zu lassen. Weil ja dicke sonst keinen abkriegen und bei drei, sowieso nicht auf dem Baum sind. :crazy: 

 

Also ich kann dazu nur sagen, wer mich nicht so akzeptiert  wie ich bin, der sollte wohl etwas an sich arbeiten. Wo bleibt dein Stolz, deine Würde? 

 

Am 20.5.2017 at 17:59, schrieb doreen772:

Was Besuche im SC angeht kann ich nicht mitreden, wohl aber was Dates betrifft.😊 Eine Vielzahl derer sind der festen Überzeugung gesellschaftlich "geächtet" zu werden, wenn sie sich zu "Dicken" Frauen bekennen. Zum Vorzeigen eine "Dünne" Frau und Fremdgehen lieber eine "dicke". Ich schreibe bewusst diese beiden Adjektive in Anführungszeichen. Denn wie das Meiste im Leben ist es Ansichtssache. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass viele Männer volle Frauen sexuell attraktiver finden.😉😊

Die Erfahrung kann ich so nicht ganz teilen. Mein Schatz hat eine top Figur und geht stolz mit mir durch das öffentliche Leben.(hab ja nu ne Hummelhüfte, also zwei 😉) Auch alle anderen Männer in meinem bisherigen Leben haben mich nicht nur im Dunkeln ausgeführt. Aber im Großen und Ganzen mag deine Aussage schon zutreffend sein. Leider. 

Geschrieben

Definiere mir mal dick. Also Frauen mit rundung sollten da nie fehlen, es gibt nichts schöneres als Frauen mit Teddyöhrchen an den Hüften.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neverdown1980:

 es gibt nichts schöneres als Frauen mit Teddyöhrchen an den Hüften.

DAS....hast aber schön gesagt. :$

Geschrieben

Ich finde Dicke (Rubens) Frauen gut im Swingerclub, warum soll es ihnen verwehrt sein?! Besser als hunger hacken lach. Frau wo was auf den Rippen hat, das finde ich Frau pur und viel Erotik fälsche grrrrr Lg

Geschrieben

Mollig ist mir jedenfalls lieber als zu dünn... insofern freue ich mich über den Anblick. Egal wie dick, jede Frau hat ihre ganz besondere, erotische Seite...

Geschrieben

Mir persönlich sind mollige und “dicke“ frauen eh lieber... im pk oder sc sprech ich die zuerst an...

Geschrieben

Eine dicke Frau, die sich selbst mag, ist sehr erotisch.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎05‎.‎2017 at 17:18, schrieb Gaby89:

Hey...wo ist dein Selbstbewusstsein ...wir sind wundervoll 😊

So richtig habe ich es nie gelernt, etwas mehr Selbstbewusstsein habe ich mir immer gewünscht.

Ich kann die molligen oder dicken Frauen verstehen, die sich nicht gerne so leicht bekleidet bzw. nackt zeigen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb miezie110:

So richtig habe ich es nie gelernt, etwas mehr Selbstbewusstsein habe ich mir immer gewünscht.

Ich kann die molligen oder dicken Frauen verstehen, die sich nicht gerne so leicht bekleidet bzw. nackt zeigen.

Mir fällt es so leicht selbstbewusst zu sein, mich in der Öffentlichkeit mit einem Lächeln im Gesicht zu zeigen (auch leicht bekleidet) weil ich mich liebe so wie ich bin.

Zuerst musst du mit dir selber in reinen sein, dann stahlst du vor Selbstbewusstsein 😍

 

 

Geschrieben

Den kann ich voll und ganz widersprechen. Das mollige Damen geiler mitmachen kann ich aus Erfahrung sagen ..!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gaby89:

Zuerst musst du mit dir selber in reinen sein, dann stahlst du vor Selbstbewusstsein 😍

Das habe ich oft genug versucht mir einzureden. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Selbst ehrliche Komplimente zweifle ich an.

Ich finde es aber toll für dich!!

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eisi751:

Im Swingerclub mag es vielleicht anders sein. Schließlich will man (n) zum Schuss kommen, mal was anderes ausprobieren oder einer geheimen Leidenschaft (dicke Frauen) nachgehen. Im Nachtleben sieht das anders aus! Als ich früher deutlich schlanker war, sind mir die Typen hinterher gehechelt. Jetzt, wo ich mehr drauf habe sieht das ganz anders aus. Angesprochen wird meine schlanke Freundin und ich bin das Beiwerk. Böse bin ich nicht drum, weil mir viel blödes Gelaber erspart bleibt. Was ich damit sagen will, wenn Männer Frauen umwerben, dann achten sie schon auf die Figur. Ich rede jetzt auch nicht von mollig oder kurvig, sondern von dick!

Ich bin dick und ich habe dass bis jetzt immer anders erlebt.

Wenn natürlich Frau ob jetzt dick, dünn, zu groß oder zu klein sich in den Ecken rum drück, sich versteckt und sich nicht am Geschehen....wo auch immer...beteiligt muss sie sich nicht wundern wenn sie nicht beachtet wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

Das habe ich oft genug versucht mir einzureden. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Selbst ehrliche Komplimente zweifle ich an.

Ich finde es aber toll für dich!!

 

Danke Süße  😊

Versuch es bitte weiter und glaub an dich.

Du hast bestimmt auch schon einiges erlebt und dem Leben den Stinkefinger gezeigt.

Was haben wir nicht schon alles gemeistert...wir sind toll 😍 und das dürfen wir auch zeigen !

Also Kopf hoch, Brust raus und auf ins Leben!!!!

 

 

 

Geschrieben
Am Saturday, May 20, 2017 at 17:36, schrieb pinacolada12345:

Wenn du dich in deiner Figur ..sprich in deinem Körper.. wohl fühlst... dann strahlst du auch Selbstbewusstsein aus und das ...macht dich anziehend ..und ob dick oder dünn bist..., im Club ganz egal... du bist du und fertig !!!

Ihr Männer seid doch alle verlogen...Von wegen egal wie sie aussieht...Hauptsache sie ist nett...Ihr wollt nur im SC  f....und mehr nicht...und danach F....halten....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eine-ganz-Liebe:

Ihr Männer seid doch alle verlogen...Von wegen egal wie sie aussieht...Hauptsache sie ist nett...Ihr wollt nur im SC  f....und mehr nicht...und danach F....halten....

Ich bin kein Mann ❗️❗️❗️❗️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eine-ganz-Liebe:

Ihr Männer seid doch alle verlogen...Von wegen egal wie sie aussieht...Hauptsache sie ist nett...Ihr wollt nur im SC  f....und mehr nicht...und danach F....halten....

Deswegen heisst das Swingerclub und nicht Eheanbahnungsinstitut. Hach, was würde ich das schön finden, wenn Frauen Sex nicht als Druckmittel nutzen würden, um Gefühlsbekundungen zu erpressen. Dann müssten die Männer nicht mehr diesen ganzen verlogenen Schmus ablassen.

 

Geschrieben

Meines Erachtens gibt es hier User die wirklich sehr sehr üble und schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben !!! Wenn ich mal ein bissel Zeit über habe , dann werde ich euch mein Mitgefühl zeigen 😂

Geschrieben

Die Klientel eines Swingerclubs ist ein Schnitt durch die Gesellschaft. Lt. Statistik sind 45% der deutschen Frauen und  55% der deutschen Männer übergewichtig (BMI über 25)..... (abweichende Statistiken sind vermutlich auch richtig)

Warum soll das also in SC anders sein?

Niemand muss sich mit jemanden einlassen oder sich von jemanden berühren lassen, den er ablehnt....aus welchen Gründen auch immer - insofern verstehe ich nicht, warum Dicke / Mollige oder Fette (oder wie auch immer)  da nicht gern gesehen sein sollen..

Für alles gibt es Liebhaber ......

Geschrieben

Ich bin jenseits der 120 und hab noch nie schlechte Erfahrungen im SC gemacht. Wenn du gepflegt und selbstbewusst gekleidet hingehst, bist du genauso beliebt wie jede andere Frau. 

Ich muss allerdings einigen Frauen hier voll zustimmen: Die meisten Männer, wohl wahrscheinlich auch die, die hier in höchsten Tönen rumschwärmen, mögen nur den eher heimlichen Sex als Affäre hinter Mauern oder eben in Sexclubs mit dicken Frauen. An ihrer Seite haben sie lieber eine Frau, die dem gängigen Schönheitsideal nahe kommt. Da fehlt der Arsch in der Hose, vor Freunden und Familie zu seiner Vorliebe zu stehen. Leider...

Beim Swingerclubbesuch musst du dir aber sicher keine Sorge machen, dass du nichts abbekommst, denn da kommen die tollsten Männer auf dich zu. Also, pack deine Lustpfunde hübsch und sexy ein, trag den Kopf ganz oben und misch dich mit einem Lächeln unters Volk. Viel Spaß...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eine-ganz-Liebe:

Ihr Männer seid doch alle verlogen...Von wegen egal wie sie aussieht...Hauptsache sie ist nett...Ihr wollt nur im SC  f....und mehr nicht...und danach F....halten....

Schon eine ziemlich dumme Aussage. Toll, wenn man alle über einen Kamm schert. Ich finde Hygiene ein viel wichtigeres Kriterium als das Körpergewicht. Ich habe eine sportliche Statur (105kg, muskulös bei 1,94m Körpergröße) und meine Frau ist bei 158m und 75 Kilo. 
Natürlich gibt es überall Idioten. Aber ich schaue auch lieber auf die hier genannte Ausstrahlung. Eine Frau, die wenigstens mal ein Lächeln aufsetzt, ist mir tausendmal lieber als eine 90-60-90 mit ner arroganten Fresse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LustpfundeBln:

 

Ich muss allerdings einigen Frauen hier voll zustimmen: Die meisten Männer, wohl wahrscheinlich auch die, die hier in höchsten Tönen rumschwärmen, mögen nur den eher heimlichen Sex als Affäre hinter Mauern oder eben in Sexclubs mit dicken Frauen. An ihrer Seite haben sie lieber eine Frau, die dem gängigen Schönheitsideal nahe kommt. Da fehlt der Arsch in der Hose, vor Freunden und Familie zu seiner Vorliebe zu stehen. Leider...

 

Sicherlich kommt das sogar ziemlich oft vor, allerdings Sollte Frau die Species Mann nicht gleich unter Generalverdacht stellen,..😉....denk Du verstehst was ich meine.

bearbeitet von 96angel
Buchstabensalat
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 96angel:

Sicherlich kommt das sogar ziemlich oft vor, allerdings Sollte Frau die Species Mann nicht gleich unter Generalverdacht stellen,..😉....denk Du verstehst was ich meine.

Wenn man das über Jahre immer wieder erlebt und auch andere Frauen das genau so durchhaben, dann fällt es schwer, das nicht immer im Kopf zu haben. Darüber gibt es Theaterstücke...

Und warum ich genau dich verstehen soll, keine Ahnung... :confused:

Geschrieben

Ich habe immer Schwergewichtige Damen darbei gehabt und nie probleme gehabt.

Geschrieben

Die immer wiederkehrenden Diskussionen um körperliche Maße (Länge, Breite, Höhe, .........) belegen doch nur, dass ein recht großer Teil der Menschnheit es vermutlich nie lernen wird, mit der Andersartigkeit seiner Mitmenschen umzugehen.

×
×
  • Neu erstellen...