Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spitzbube46:

Es ist ausreichend Frau zu sein, und völlig egal, ob dick oder dünn. Meistens sind die Herren der Schöpfung in Überzahl da, zahlen die teuersten Eintrittsgelder, und nehmen dann alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt.

Und du meinst dicke Frauen müssen dann auch hin halten ? 

Samuel15-2298
Geschrieben

Kennt ihr das wenn ihr verpennt dann schnell aufsteht nichmal'n Kaffee trinkt weil die Zeit rennt mit Lichtgeschwindigkeit in die Arbeit rennt zu Fuß so schnell nebenbei'n Porsche versenkt dann euer Chef ausser sich vor Wut das Kind beim Namen nennt sich dann aber wieder beruhigt weil er dein guten Willen am heftigen schnaufen erkennt??? Echt?! Erzähl mal, wie ist das Gefühl dabei?

Geschrieben

,oh geht wieder,Grösse + 30 Kg minus dem Meter ist o.k. ist mollig und passt.Meine Ex-Frau war so.Für viele war Sie dick,für mich perfekt,aber wenn Sie sich hätte gehen lassen,hätte ich Sie mit Ihren eigenen heissen Arschbacken gestoppt.

Geschrieben

Finde ich Schwachsinn!!! Also ich war schon in ein paar Clubs und bin sicher kein Model oder schlank! Muss sagen das ich sehr viele schöne nette Begegnungen hatte und nie ein Problem wegen meinem paar kg zu viel! Glaube das ist einfach Ausstrahlungssache!!!! Und in einem Club findet glaub ich jedes das passende! Lass dich von ein paar kg zu viel auf den Rippen bitte nicht abhalten deine Phantasien zu leben!!! Viel Spaß und Genies es!!! 🍀

Geschrieben

Dick ist eine sehr subjektive Einschätzung. Solange DU Dich dort wohl fühlst, das auch ausstrahlst und entsprechend passend/attraktiv gekleidet bist, gibt es keinen Grund warum Du dort nicht gern gesehen sein solltest. Gruß und Viel Spaß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Dein Vergleich hinkt!

Das ist kein Vergleich, das war eine Feststellung!

Geschrieben

Im Swingerclub mag es vielleicht anders sein. Schließlich will man (n) zum Schuss kommen, mal was anderes ausprobieren oder einer geheimen Leidenschaft (dicke Frauen) nachgehen. Im Nachtleben sieht das anders aus! Als ich früher deutlich schlanker war, sind mir die Typen hinterher gehechelt. Jetzt, wo ich mehr drauf habe sieht das ganz anders aus. Angesprochen wird meine schlanke Freundin und ich bin das Beiwerk. Böse bin ich nicht drum, weil mir viel blödes Gelaber erspart bleibt. Was ich damit sagen will, wenn Männer Frauen umwerben, dann achten sie schon auf die Figur. Ich rede jetzt auch nicht von mollig oder kurvig, sondern von dick!

Geschrieben

Hallo Das ist doch egal ob andere das gerne sehen oder nicht. Wer hat den irgendjemand das sonder recht erteilt darüber zu bestimmen wir sind alle gleich. Wenn man Lust dazu hat macht man es. Und auch wenn es mal net egal dann eben beim nächsten mal. Ist eben Glücksache welche Leute da sind. Und es gibt sehr viele Liebhaber von Frauen mit erweiterten erotischen Zonen. LG caro

Geschrieben

.. Bi_Spald ... ich bin zu 100% deiner Meinung !!! Du bringst es auf den Punkt !! Lg

Geschrieben

Also ich kann mich über "zuspruch" im sc nicht beschweren, und ich zähle mich da auch zu den dicken, und es ist völlig egal was andere denken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das schon auch so, wie Bi_Spald. Bin trotzdem überzeugt, dass die Realität eine andere ist. Mag sein, dass sich auf diesem Gebiet was tut (Beispiel Curvy Models), es gibt aber in unserer Gesellschaft noch sehr viel zu tun. Und die Scheissegal Einstellung hat nun mal nicht jeder. Seelische Kränkungen sind Alltag... Geh doch mal Shoppen... Es gibt zwar Spezialgeschäfte oder das Internet, wo man gut was findet, aber bei 46 hört es in vielen modernen Geschäften die Mode auf. Auch da tut sich was.. Ich weiß. Trotzdem zu langsam. Ich habe auch schon mal mehr gewogen und es war zeitweise richtig demütigend! Kann also schon verstehen, wenn man Hemmungen hat. Nicht jede(r) hat ein "dickes" Fell. Um zum Thema zurück zu kommen: verpacke deine Kurven einfach richtig schön und sexy, dann fühlst du dich wohler und strahlst das aus und du wirst bestimmt einen spannenden Abend haben, auch ohne Molly Motto. Ich war mal vor ca 14 Jahren ein paar mal in so nem Club. Da gab es Männer und Frauen (normale Figur), die sahen langweilig aus.... (freundlich formuliert) 😆😎. Was ich damit sagen möchte : Schlank muss nicht automatisch schön sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Erfahrungen sind sehr gut. Hab keine Probleme damit das ich keinen Sex habe. Und richtig geile Typen. Kann einfach nur sagen sei mutig und schaue nach dir. Die anderen sind egal. LG

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke die werden dort keine Probleme haben da es ja auch viele verschiedene Geschmäcker gibt.

Geschrieben

IWir Molligen und Dicken wandern aus! Es gibt Länder, da gehören wir zum Schönheitsideal 😉😉😉

Geschrieben

Ach was hat sich geändert gibt ja jetzt so viele dicke. Glaub man steht sich selbst am meisten im weg. Vor allem wenn man nicht auf sich achtet was man will. Sondern immer macht was andere wollen oder man denkt tun zu müssen was andere erwarten. Finde dich selbst und lass dich nicht zu viel manipulieren. LG

Geschrieben

Heutzutage sollte sich jeder Betreiber überlegen was für Publikum er in seinem Laden lässt. Wenn Kunden mir gegenüber einen dummen Spruch bringt werde ich das dem Betreiber melden tut der nix steht demnächst eine miese Bewertung im Netz...ganz einfach. Ich diskutiere nicht mehr mit schlechten Menschen. Wenn das jeder täte wäre ein Clubbesuch auch für Dicke oder Menschen mit Behinderung kein Problem...

Geschrieben

Letztlich wird dein "Erfolg" wohl vom Geschmack - oder möglicherweise auch von der Notgeilheit - der anwesenden Herren abhängen. Nach meinen Erfahrungen in der jüngsten Vergangenheit waren speziell in einem Club im Hamburger Umland durchaus relativ viele (stark) übergewichtige - ich rede hier von tatsächlich adipösen - Besucher (insbesondere Damen, aber auch einige Herren) anwesend. Ob und wie oft diese tatsächlich auch "auf der Matte" waren, habe ich nun nicht explizit beobachtet, und dass sie nun mehr umworben wurden als die Schlanken konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Ich denke aber, wenn Du über das nötige Selbstbewusstsein verfügst, dich in deiner Haut wohl fühlst und dich zudem noch in ein geschmackvolles Outfit kleidest, sollte einer positiven Cluberfahrung nichts im Wege stehen.

 

Wie einige VPs bereits rieten: Am besten einfach mal ausprobieren, ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen.

Leveraged_beta
Geschrieben
Am 21.5.2017 at 07:09, schrieb Wichtel79:

Das ist kein Vergleich, das war eine Feststellung!

Dann hinkt Deine Feststellung!

 

vor 23 Stunden, schrieb 96angel:

Allerdings ist mir aufgefallen das es weniger die Männer sind, sondern eher Frauen, die sobald eine "Fette" auftaucht sich das Maul zerreissen. Also zum grossen Teil ein hausgemachtes Problem der Frauenwelt. Das gilt auch für das nachhecheln hinter Trends/Idealen welche die Modeindustrie usw.ihnen vorsetzen, wenn es niemand mehr tun würde dann bestünde auch eine Chance das fiktive Ideale dann mal endlich von der Realität ersetzt werden würden.

Und in der Realität wird außerdem der Trend bestätigt, dass unsere Gesellschaft immer dicker wird. Auch hier wird sich das Schönheitsideal sicherlich mit der Zeit anpassen.

Also, Du bist nicht allein damit.

Geschrieben

Ich war schon einmal mit einer Diehr dicken Frau im Swingerclub. Und ich hatte das Gefühl, dass es vielen sehr gefallen hat. Für uns beide war es jedenfalls superschön.

×
×
  • Neu erstellen...