Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lipper22:

wenn ich da wäre würd ich dich wohl stehen lassen und nach weniger umsehen

ja nach gar nicht :D

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Puppina:

Ich selber bin mollig / dick und war selbst noch nie im Swingerclub...liegt daran , das ich mich einfach nicht traue ( wegen der Figur ) :confused: .

Höre bzw lese hier oft , das die Männer auf mollig stehen ....wo ich mir dann denke :" Huch , sonst stehen die doch nur auf blond , lange Haare , schlank und Beine bis zum Hals...was will der mit ner "dicken" ?! " Stimmt das wirklich oder sagt er das nur um jemanden ins Bett zu bekommen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen....bin da skeptisch und deshalb auch kein Besuch im Swinger :)

Dir wünsche ich aber Mut es zu testen und vorallem dann viel Spass...vielleicht gibt's ja doch DEN Mann , der Kurven liebt :) 

Ja, das Wunder des www... wüsste zu gerne, wie die Mädels aussehen, die hinter den vielen Schreiberlingen grade Wäsche machen und das Essen kochen... 

Geschrieben

danke für die positiven Rückmeldungen.

Bin echt überrascht über eure Rückmeldungen.

Geschrieben

Ich habe zwar nicht die Mega-Erfahrung mit Clubs, aber die Stimmung bei Molly-Parties war tendenziell angenehmer, als an anderen Besuchen.

Geschrieben

Ich denke mal, es hängt sehr von den Vorlieben der Männer ab. Es gibt solche, die wollen nur eine schlanke frau. Es gibt solche, die mal mit einer übergewichtigen Frau. Da ich nicht in den Swingerclub gehe, kann es mir egal sein. Aber ich sehe das so, man muss ja nicht mit anderen was machen, die einem nicht sympathisch sind. Da ist es egal, ob dick oder nicht. Gibt auch schlanke die einem nicht passen. :-)

KleeneMaus18109
Geschrieben

Ick als sogenannte Rubensdame würde verdammt gern ma so ne molly Party mitmachen .... Nur glaub ick wohn ick falsche Ecke 😆. Aber ick glob für mollige is so ne Party echt ne Erfahrung wert.

Geschrieben

Als Kerl unter den hübschen Damen würde ich mich wohlfühlen

Geschrieben

Hier wollen ca 99 % der Männer Dicke. Ich denke, im Club ist es realistischer fg

Geschrieben

Die Mollypartys nennt man Rubensparty von Rubens dem Maler der füllige Frauen gemalt hat. Ich denke da ich selber nicht schlank bin und häufig in Swingerclubs unterwegs bin, dass das Publikum völlig gemischt ist und die meistens Männer die ich kenne wollen Frauen mit was zum anfassen haben

Geschrieben

Ich würde gerne glauben, was ich hier lese. Es gelingt mir leider nicht.... 😕

Geschrieben

Ich habe da auch meine Zweifel, konnte und kann nichts dagegen tun. 

Geschrieben

viele männer mögen das....stehen aber nicht dazu...leider...

Geschrieben

Ist selten eine unter 100kg anwesend

Geschrieben

Ich denke auf Molli Partys sind die Rubebsliebhaber anwesend. Das steigert die Chancen immer.

Geschrieben

Wieso ist das so schwer zu glauben? Bei Molly Frauen hat man doch einfach mehr zum Anfassen. Ist einfach auch Selbstbewusstseins mangel !!

Geschrieben

@Wichtel79 Es ist deshalb schwer zu glauben, weil da nie einer öffentlich zu steht. Und Rubensfrauen werden auch selten öffentlich angebaggert oder ähnliches.

Geschrieben

Ich denke als Frau muss dir da keine Gedanken machen. Frauen sind immer begehrt. Dicke Männer sind die gearschten. Die will kaum bis niemand haben....

Leveraged_beta
Geschrieben

Warum sollen Dicke im Swingerclub nicht gern gesehen sein? Auch wenn es sehr nüchtern klingen mag, aber die Betreiber wollen bzw. müssen am Ende des Tages Geld verdienen. Somit ist jeder zahlende Gast gern gesehen, der auch irgendwie zum Publikum passt. Hinsichtlich der Aussagen, dass mehr Männer auf dickere Frauen stehen, als man denkt, gebe ich zu bedenken, dass es ein Unterschied zwischen füllig, dick und, sagen wir mal, fett gibt. Die Unterscheidungen liegen dabei im Auge des Betrachters. Aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: lass es auf einen Versuch ankommen und finde die Leute, die Dich so akzeptieren, wie Du bist. Genieß den Spaß und nimm den anderen Männern, die nicht auf Dich stehen, ihren Geschmack nicht übel, solange wie sie sich achtungsvoll Dir gegenüber verhalten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

@Wichtel79 Es ist deshalb schwer zu glauben, weil da nie einer öffentlich zu steht. Und Rubensfrauen werden auch selten öffentlich angebaggert oder ähnliches.

Na es gibt ja auch schüchterne Männer, ich quatsche niemanden auf der Straße an, ich denke mir die Frau mag das nicht. Ich finde kurvig Frauen sehr Erotisch und sie denkt sicher, der will ehh nix von mir weil ich pummelig bin....

Geschrieben

Viele Frauen fühlen sich aber belästigt, man muss nur hier schauen was hier so läuft...

Geschrieben

Leider kann ich es aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ich lese oft was du beschreibst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wichtel79:

Viele Frauen fühlen sich aber belästigt, man muss nur hier schauen was hier so läuft...

Öm... ist vielleicht Definitionssache, aber  ein Schwanz-Bild mit der Überschrift "Und, findste geil? Willst ficken?"... ist nich flirten... (nicht dass DU das so machst, keine Unterstellung!!!)... 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigten!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb La-Renaissance78w:

Öm... ist vielleicht Definitionssache, aber  ein Schwanz-Bild mit der Überschrift "Und, findste geil? Willst ficken?"... ist nich flirten... (nicht dass DU das so machst, keine Unterstellung!!!)... 

Bisher habe ich noch kein Schwanz bild verschickt, ich frage mich auch immer ob die "Männer" das so auf der Straße auch machen, Schwanz raus und Sagen, " hey Süße gehst du mit mir eine trinken?"

×
×
  • Neu erstellen...