Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 77bigwoman:

dann stellte ich erfreut fest,  daß es sympathische Männer mit Intellekt gibt, welche auf Kurven stehen.

Gut gesprochen. Es gibt immer welche die auf etwas "Molligere Frauen" stehen. 
Ich finde jede Frau hat ihre schönen Seiten. Wenn man einmal, darauf kommt lässt es sich auch leichter mit einem selber leben.

Ich war zwar auch noch nie in einem Swingerclub, würde auch gerne mal dort hin. Habe für mich haben alle eine Daseins Berechtigung. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shimmering:

 Wenn man einmal, darauf kommt ....

genau ... da haben es dicke Damen objektiv einfach besser ... dicke Frauen trifft man(n) einfach besser beim kommen und es spitzt nicht so viel daneben ... Will-Kommen im Club ...

Geschrieben

Hei an alle hier, ich stehe total auf Frauen mit einer Rubensfigur es muß überall schön rund und prall sein ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht sie werden auch schön  richtig nass was ich auch sehr beim Lecken mag meine Freundin ist  28 J 180 cm und hat 100 Kg zur Zeit wir gehen auch in einen Club wo es dicke Frauen gibt und auch in die gemischte sex Sauna wo es auch zur Sache geht.

Gruß Peter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte nie das Gefühl im Club, das dicke unerwünscht sind.  Selbstbewusstsein ist erwünscht ;-)? 

Geschrieben

Es wird immer welche geben, die Dicke abstoßend finden und andere die total drauf stehen. 

Du solltest dich davon aber nicht beirren lassen, sondern selbstbewusst rangen und Spaß haben. 

Als ich noch dicker war, wurde ich im club öfters nett angesprochen als jetzt. 

Geschrieben

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es Clubs gibt in denen es auf die Optik ankommt, schlankes Frauchen und möchtegern Muskelmann, da läuft meist nicht viel, nur gesehen und gesehen werden. In anderen Clubs wo das Publikum mehr durchschnittlicher ist, sind es oft die Schlanke, die an der Theke sitzen und warten und warten.... und die molligen Mädels richtig Spaß auf der Matte haben.

Zu dicken Männern da sollte schon Körpergröße zum Gewicht passen, die richtige Frauen stehen auch richtige Kerle und nicht Hungerhaken.

 

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 11:58, schrieb heisses_paa495:

Mach mal halblang , jeder hat seine Meinung und kann sie auch kund tun !!! 

Meinung hört da auf,wo Menschenverachtung beginnt, wo kämen wir hinn, wenn Dünne Dicke ausschliessen dürften, wenn dir Menschen nicht gefallen,kannst du auch vom Fensterbrett springen,aber lass die anderen in Ruhe! Oder such die ne Schaufensterpuppe !

Geschrieben

Ich finde auch dicke Frauen sehr erotisch und wenn Sie dann noch in süßen Klamotten verpackt sind, ist das richtig geil und poppen tun die wie die schlanken auch. Wichtig ist doch das beiden oder mehrere Spaß beim vögeln haben. Ich Vögel gern mit dicken Frauen. 

Geschrieben

Das ist dann aber das Problem der "Nicht-Dicken". In der Sexualität sollte es keine Einschränkungen und Ausschlüsse geben. Wenn ich etwas nicht mag, dann ist es doch mein Problem. Ich muss damit doch klarkommen - oder eben nicht. Es gibt doch nichts schöneres als die Vielfalt und zu sehen, wie unterschiedlich schön Menschen sind. Mir ist ein bunter Haufen lebensfroher, lustvoller und toleranter Menschen lieber als durchgestylte Veranstaltungen.

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch? Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

Ich wüsste nicht was man an "dicken" Frauen bemängeln könnte. Ich stehe sehr auf Frauen mit Kurven. 

Geschrieben

Im Club gilt doch - Geilheit zählt.

Was habe ich von einem schaulaufenden Traum Model - da ist mir doch ein schwanzgeiles Pummelchen viel lieber.

Geschrieben

Dicke Männer haben es dann noch viel schwerer als Frauen ich ersticke man braucht jemanden kennenlernen obwohl ich schon über 14 Jahre dabei bin ist hier sehr schwer

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2018 at 11:24, schrieb SCHOGETTEN85:

Ich hatte nie das Gefühl im Club, das dicke unerwünscht sind.  Selbstbewusstsein ist erwünscht ;-)? 

hi,war lange nicht hier.kennst du nen guten club?

Geschrieben

wann ist mal so eine dicke party in bayern

mit den hat man immer eine gaudi bei mir können sich die molligen melden 

Geschrieben

Ich finde z.B. dürre Frauen und Männer abstoßend.  Ich suche mir immer was handfestes aus😀

 

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 10:25, schrieb bootap:

... ich ersticke ...

Ich hoffe jemand hat seinerzeit den Notarzt gerufen ... jetzt dürfte es ja wohl zu spät sein ...

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber auf eine "Dicke" steigen... man(n) hat einfach mehr zum anfassen, liegt viel bequemer und in ein weiches Becken fickt es sich viel angenehmer... :coffee_happy:

Geschrieben

Dein Sex scheint echt spannend zu sein wenn du dabei gerne bequem auf der Frau liegst :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch gerne und lieb auf dicke mit ordentlich popo und Busen . Mich reizt die Fülle weiche Haut und Nähe ! Ich massiere gerne knutsche und lecke , lass mich auch gerne wenn die Chemie  stimmt befehlen ! Wäre schön wenn sich mal so eine Frau mit Interesse meldet ! Des Weiteren schon wenn eine Frau ein bi Interesse hat. Wunsche euch auch viel Spaß . 

Geschrieben

Wenn ein "Solo" Mann in einen Club geht, dann mit der Absicht an diesem Abend Erfolg zu haben.

Natürlich hat er an diesem Abend gewisse Vorstellungen mit wem er den am liebsten poppen würde. Wenn das aber mit seiner "Auserwählten" nicht klappt, dann stürzt er sich häufig auf alles was nicht schnell genug auf dem Baum ist. 

Passiert aber nicht nur im SC, sondern auch auf einer Kneipentour am WE. Schon oft erlebt. Dann denke ich mir sehr oft "...Du Dummschwätzer, mir erzählst du das Du nur Frauen anbaggerst die Deinem Idealbild entsprechen, nimmst aber doch alles mit nach Hause was Du kriegen kannst..." Diese Scheinheiligkeit geht mir dann immer kräftig auf den Sack.

Zu mir persönlich, auch mollige Frauen sind oft sehr, sehr erotisch. Daher würde ich (auch wenn ich einen molligen Körper hätte) in einen SC gehen und ICH würde mir aussuchen wer "ran" darf und wer nicht...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn in einem Club 20 Frauen wären .. von denen 15 schlanke Optikficks wären .. Sorry,) 

Dann hätten die 5 dicken wenig Chancen, denn nur ein kleiner Teil der Gesellschaft hält dicke ,/ fette für wirklich sexy! Klar .. gibt es sie - aber sie sind selten. 

Der überwiegende Teil der Männer die ich kenne ..lassen sich davon nicht abhalten lassen, dass eine Frau dick ist . Aber hätten sie die Wahl ... ;)

Geschrieben

Witzig hier......wie gut dass ich kaum was glaube, dass ich hier lese. Ansonsten müsste ich ja echt entweder glauben, dass ich die Sexgöttin schlechthin wäre, und alle Männer mich ficken wollen würden......oder aber keiner mich nicht mal mit dem Arsch anguggen, geschweigedenn anfassen würde.

Für einige gibt es wohl nur Schwarz oder Weiß.....ich lebe dann lieber weiter in Bunt. :P

×
×
  • Neu erstellen...