Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was Du schreibst ist Menschenverachtent !!! sind Mollige nicht auch Menschen. WENN ???? Dir Frauen mit über 120 Kilo NICHT !!!

gefallen,dann schau nicht hin,oder verlasse den Club. Als nächstes kommt wohl,Frauen unter Cup C.

Einfach WIEDERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ernstl1809:

was Du schreibst ist Menschenverachtent !!! sind Mollige nicht auch Menschen. WENN ???? Dir Frauen mit über 120 Kilo NICHT !!!

gefallen,dann schau nicht hin,oder verlasse den Club. Als nächstes kommt wohl,Frauen unter Cup C.

Einfach WIEDERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach mal halblang , jeder hat seine Meinung und kann sie auch kund tun !!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heisses_paa495:

Mach mal halblang , jeder hat seine Meinung und kann sie auch kund tun !!! 

da hast Du schon Recht..dass ist eben meine Meinung...gleiches Recht FÜR ALLE !!!!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also liebe mollige Damen ich bin selber dick 130kg gehe auch in verschiedenen swingerclubs und habe da keine probleme Männer  kennen zulernen, aber dazu gesagt mal findet man Mann mal nicht aber dan ist das so , ich denke aber anderen Frauen gehts genauso und ich habe hier bei Poppen.de nette zuvorkommende Männer kennengelernt die ich jetzt seit Jahren kenne und mich heute noch zum sex treffe und der ist klasse grrr und sie sind alle schlank und lieben meine erotischen Kurven sie genießen es so richtig also Mädels ran ich habe meine Männer gefunden jetzt seit ihr dran 

Geschrieben

Die Frage ist doch nicht was andere über dich denken. Wenn Du Lust hast in den Swingerclub zu gehen, dann geh! Ich bin mir ganz sicher, dass dich sehr viele Männer attraktiv finden werden und wenn jemand anfangen möchte, fülligere Frauen aus Swingerclubs zu verbannen, dann sollte er m.E. erst einmal Regeln für bzw. gegen gewisse männliche Besucher aufstellen.

Geschrieben

Hallo liebe gin_tonic_ice. Ich finde Deinen Beitrag ganz toll. Mollige Frauen sind ganz einfach sehr sexy. Bin ja auch nicht der Dünnste...grins.

Auf Deinem Profilfoto siehst Du ganz heiß aus.

Ein Bewunderer

Geschrieben

Ich finde auch das Mollige in Swingerclub gern gesehen werden.Ich zum Beispiel mag auch unter anderem Mollige.

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 17:02, schrieb Relaxyourmind:

jeder soll dahin gehen wo es ihm passt...wenns den anderen nicht gefällt können die ja gehen ;)

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin selbst sehr mollig und kurvig und habe bis jetzt im Club nur sehr sehr gut Erfahrungen gemacht... 

Geschrieben

Man ist ja nicht verpflichtet mit jemandem auf die Matte zu gehen der/die einem nicht gefällt.

 

Und wenn jemand nicht in mein Beuteschema passt, verzichte ich lieber auf Sex als jemand zu besteigen die mir nicht zusagt.

Geschrieben

Mir ist schon ganz oft aufgefallen, dass Männer in der Gesellschaft gerne mit schlanken, vermeintlich hübschen Frauen auftreten, damit man innerhalb der Gesellschaft "dazugehört", die aber in Wirklichkeit auf mollige/Dicke stehen. Diese Leute erkennt man dann im Club. Oftmals stürzen sie sich regelrecht auf mollige und dicke Frauen. Also scheinen sie ja doch anziehendere Wirkung zu haben, als die Männerwelt oft nach außen hin zugibt.

Ich selber stehe sehr auf dicke Frauen und mache auch nach außen hin kein Geheimnis daraus.

Geschrieben

:praise:

Also es ist eine alte Weisheit :

Schönheit braucht Platz.

Und

die zusätzlichen Pfunde sind erotische Schwungmasse.

  ;);)

Geschrieben

Ich muss sagen,das ich bisher leide noch nie in einem Swingeclub war.Würde aber sehr gerne eimal hingehen,leider macht meine Frau da nicht mit☹

Also ich mag dicke Frauen auch lieber als dünne.Finde persönlich wesentlich erotischer.Was nicht heißen soll,das ich dünne Frauen nicht auch erotisch finde.Kommt immer auf die Frau an.Aber wenn ich es mir"aussuchen"kann,dann lieber eine Dickere!

Geschrieben

Es ist doch egal, ob dünn, "normal", dick oder weiß ich was.

Wer sich sucht, der findet sich und somit passt alles irgendwie zueinander.  ;)

 

Geschrieben

Im Club sollte eh' jeder mit jedem.

Wäre gut für das Ego der weniger Attraktiven - und jeder ginge ausgevögelt Heim.

Geschrieben

Erst mal ist jeder Mensch schön und für jedes Töpfchen gibts ein Deckelchen :-)

Und wer sich seiner Kurven ein wenig unsicher ist, der sollte bedenken: hübsch verpackt können die Reize hervorgehoben werden!!

Ich finde, keiner muss sich schämen und jeder darf in den Club ;-)

Geschrieben

das kann nicht stimmen, zumindest sollte das für gute Clubs zutreffen, außerdem gibt es ja auch in einigen Clubs extra Partys für Mollige.

Geschrieben

ich wurde mit netten worten gebeten nen club zu verlassen weil ich zu dick sei und und und......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

Wir sind manchmal im Swingerclub, wo auch dicke Frauen sind und niemand nimmt Anstoß daran. Als Mann berhre ich gerne den weichen Körper von dicken Frauen, fühlt sich einfach toll an. Hab also keine Hemmungen ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finds falsch das so gesehen wird, lasst die leute sein wie sie sind, normalerweise findet jeder was egal ob bulimisch oder superfett, es gibt für alles vorlieben genauso wie abneigungen, wenn die hygiene stimmt, kein problem

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen,

gefallen macht schön und die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden. Esspielt keine Rolle ob dünn oder dick

Geschrieben

Ich liebe dicke leider habe ich keine Chance bin leider nicht 1.80 groß😭😭😭😭😭😭😭

Lg jens aus ludwigsfelde 

Geschrieben

Ich bin dick,  jahrelang mit mehr oder weniger Selbstbewusstsein...dann stellte ich erfreut fest,  daß es sympathische Männer mit Intellekt gibt, welche auf Kurven stehen. Und seitdem spielt es keine Rolle mehr, auf was andere stehen. Die Vielfalt ist groß, Geschmäcker verschieden.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

du sagst ... "nicht jeder" ... aber du bist ja auch nicht "jemand"

es sind meist für jeden Topf ein Deckel ... oder hier richtiger für jede Votze ein Schwanz. solange du nicht "alle" Männer für dich alleine haben willst wirst auch du sicher ausreichend gefickt werden.

ob ein "Molly" Abend das richtige ist weiß ich nicht ... ein Versuch ist billig. es kommt darauf an was du suchst. wenn du Fette Männer suchst bist du da vermutlich richtig.

an einem normalen Abend haben sicher fette Männer mehr Problem als fette Frauen. somit werden sich Dicken Herren (Bäuche nicht Schwänze) eher an eo einem spezial-Abend versammeln ...

außerdem: nur Hunde nagen an Knochen .. Männer lieben Kurven.

 

×
×
  • Neu erstellen...