Jump to content

Putzsklave - ja oder nein?


Face_seat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5/20/2017 at 03:47, schrieb Lapaloma1977:

Putzsklaven für alle!!!!

Für Dich würde hier auch einer aus Berlin bereitstehen aber dein Filter blockt potenzielle Putzdiener erfolgreich ab :D:D:D

Geschrieben

Natürlich gilt das auch für alle anderen die einen putzsklaven in Berlin und Umgebung (bis Potsdam) suchen !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fantastictwo:

Für Dich würde hier auch einer aus Berlin bereitstehen aber dein Filter blockt potenzielle Putzdiener erfolgreich ab :D:D:D

Das kommt daher, weil mein Filter weiß, daß ich meine Bude alleine in Schuss halten kann.

Geschrieben

Kenn ich jetzt nur im Bezug auf Stifte im ersten Lehrjahr...die mussten immer den Besen schwingen...ob das jetzt nen Bezug zu Sklaven hat??...glaub eher nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb onanierpaar:

Könnten wir auch mal wieder gebrauchen:P

Leider zu weitweg :praise:

Frischling15913
Geschrieben

Habe dreckiges Auto, ungemähten Rasen, ungepflegten Garten und einen Hund der sämtliche Reinigungsaktionen schnell und effektiv Beseitigt

Daueraufgabe zu vergeben

An die Arbeit zack zack

Geschrieben

Ladies aus Ulm und Umgebung bitte schaut auf mein Profil. Ich stehe euch gern zur Verfügung. 

Geschrieben

Leider weiss ich nicht, wie man hier eine Liste bzw. ein Dokument anhängen kann für Putzwillige und Delegierwillige.

 

Ich wäre putzwillig im Raum Nürnberg.

 

Geschrieben
Am 19.5.2017 at 21:41, schrieb Summasumsrum:

Ich hätte gerne einen Sklaven der mir rund ums Haus Arbeiten abnimmt.

Ja ihr hättet ja mal so ein dummen gehabt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1mauerbluemchen:

Bewerbungen werden gerne entgegengenommen 😎

Schade, zu weit weg.....

Geschrieben

Das würde ich auch mal versuchen, so als Putzsklave...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieDicke51:

Also ich hätte gern mal einen toll anzusehenden Mann, der mir nackt die Wohnung putzt!😮

Okay was soll ich machen :whipping::clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Okay was soll ich machen :whipping::clapping:

Bad die Fliesen wischen, Dusche sauber machen, saugen, wischen.....:-)

Geschrieben

Guten Tag, 

 

einen Mann aber auch gerne eine Frau, der/ die mir nackt meine Wohnung putzt ... her damit! 😋 

 

die Blüte

Geschrieben

Wer nen Gebäudereiniger sucht darf sich gerne melden 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieDicke51:

Bad die Fliesen wischen, Dusche sauber machen, saugen, wischen.....:-)

Du machst aber mit !! 

Und danach gemeinsam  wieder alles versauen  :cock::lick::cum:

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 06:36, schrieb devotinHH:

Wer möchte denn bei mir putzen?

Ich gerne :-) 

 

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 10:09, schrieb Devotin9:

Ja, gerne! 😊 Steht auf jedenfall auf meiner To-Do-Liste 👌😉 Ich würde ihn damit belohnen, dass ich die gesamte Zeit Lack-Zeugs und High Heels trage, ihn zwischendurch derb beschimpfe und leichte Schläge gebe...und dabei den Anblick ertrage, dass er in Tanga oder anderen peinlichen Klamotten bückend meine Wohnung putzt 😂 Vorausgesetzt er gefällt mir optisch, Sex ist aber nicht drin. Eine Frau würde ich aber schon besser belohnen 😜

Klingt doch perfekt !!! :)

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6/8/2017 at 16:27, schrieb DieDicke51:

Also ich hätte gern mal einen toll anzusehenden Mann, der mir nackt die Wohnung putzt!😮

Würde ich dir ohne weiteres anbieten. ;)

Geschrieben

Zu dem Thema muss ich sagen, dass ich es mir eher umgekehrt vorstelle...ein putzsüchtiger devoter Engel putzt leicht dahin schwebend meine Wohnung, während ich im Büro sitze und immer mal wieder mit prüfendem Blick und weißen Handschuhen nach dem Rechten schaue:P

JustForHappines
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen nackt für einen attraktiven Mann zu putzen, während er mich nach Lust und Laune nimmt... ich müsste dabei versuchen mich nicht vom Putzen ablenken zu lassen... hach....

×
×
  • Neu erstellen...