Jump to content

Putzsklave - ja oder nein?


Face_seat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich putze regelmäßig bei meiner Herrin, es hat natürlich mit dienen, Erniedrigung zu tun und damit ihr die Arbeit abzunehmen. Mir macht es mittlerweile Spaß, da sie sich darüber freut. Sie möchte, dass es ich in Rock mit Strumpfhosen oder Schürze putze aber das ist nicht das wesentliche dabei. Dazu gehört aber auch, die Toilette zuerst mit der Zunge zu putzten oder ihre Schuhe zu putzten. Generell nehme ich ihr auch andere Arbeiten ab. Am Anfang mochte ich es nicht, wer putzt schon gerne, wenn man es aber für jemanden tut ändert sich das und nein, ich gehe nicht an Dinge, die mich nichts angehen, das versteht sich doch von alleine.

Geschrieben

Ich hasse Putzen!!! Also so ein Kerl, der hier einmal die Woche klar Schiff macht, hätte schon was... am besten noch in einem Dienstmädchenoutfit.... 

... aber nur, wenn ich ihn hinterher auch vernaschen kann...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nefer:

Ich hasse Putzen!!! Also so ein Kerl, der hier einmal die Woche klar Schiff macht, hätte schon was... am besten noch in einem Dienstmädchenoutfit.... 

... aber nur, wenn ich ihn hinterher auch vernaschen kann...

Sie Als strenge Hausdame ist das eine interessante Vorstellung.👌

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne einen Putzsklaven, er würde mir damit einen riesen Dienst erweisen.

Allerdings sollte er das tatsächlich ernst nehmen... Das kann sehr wohl ein respektvolles Verhältnis sein, von dem beide etwas haben.

Im Gegenzug finde ich einige der Kommentare hier ziemlich respektlos. 

bearbeitet von LySha
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LySha:

Ich hätte gerne einen Putzsklaven, er würde mir damit einen riesen Dienst erweisen.

Allerdings sollte er das tatsächlich ernst nehmen... Das kann sehr wohl ein respektvolles Verhältnis sein, von dem beide etwas haben.

Im Gegenzug finde ich einige der Kommentare hier ziemlich respektlos. 

Meine natürliche devote Veranlagung entspricht dem was Sie schreiben. Ein respektvolles Verhältnis wobei die Herrin die Befehle erteilt und der sklave diese bedingungslos befolgt. Für mich muß es nicht nur putzen sein, sondern jegliche Arbeiten , wie auch handwerkliche Tätigkeiten, Einkaufen etc, sind selbstverständlich vom sklaven zu erledigen, wenn ihm die entsprechenden Befehle dazu erteilt werden.Nackthaltung kann für die Herrin und den sklaven erregend sein, hat aber direkt mit der Ausführung der Befehle nichts zu tun.Die Herrin allein führt Regie und der sklave hat zu spuren.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch ein Putzsklave und mache das total gern. Ich liebe das Machtgefälle und mit ist es relativ egal, bei wem ich putze! Leider wird dieses Thema oft sehr spöttisch betrachtet und kaum jemand ist ernsthaft auf der Suche nach einem Putzsklaven. 

Geschrieben
Am 19.5.2017 at 18:16, schrieb Face_seat:

an die Herrenwelt, geht es Euch dabei wirklich ums putzen und es ist egal für wen?

Wenn mein Auto hinterher wirklich sauber ist, dann ist mir egal wer das geputzt hat.

Aber es ist nicht egal "für wen"!! Die sollen natürlich für mich putzen, manno!

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist es für beide Seiten immer eine Win-Win Situation. 
Ich bin  ein devoter bi er und gerne für die Herrschaft da, die mich dann nach ihren Wünschen formen und benutzen 
Gerne bin ich der Haussklave und diene nach den Wünschen und Vorstellungen. So eigne ich mich für die Erledigung der niedrigen Dienste wie putzen und saubermachen. 
Also bestimmt ja die Herrschaft, was Sie will und was nicht. 
Ich als Putzdiener habe durch Dienerschaft dann auch die Erfüllung meiner Neigung 

Vielleicht probieren Sie es einfach mal und nutzen einen Putzsklaven 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich auch gerne als Putzsklave wieder anbieten. Erfahrungen in dem Bereich sind vorhanden und mit geht’s definitiv nicht um irgendwelche sexuellen Hintergedanken. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass niemand ernsthaft einen Putzsklaven sucht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es ein Putzsklave sein zu dürfen, finde hierbei eine Art Machtgefälle. Durch meine devote Art habe ich gar ein Putzfetisch mit angeeignet, leider ist es sehr schwer, eine Putzstelle zu finden 

Geschrieben

Wenn man lange genug sucht, vielleicht auch ein paar Fotos im Profil hat, dann wird es auch was :-) 

8991248-26F0265C6CDAF202086DC3BA5815325D.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Jo sowas kann ich dringend gebrauchen ok schreibe mir ok
Geschrieben

Ja warum nicht bei einer Herrin würde ich putzen 

×
×
  • Neu erstellen...