Jump to content

Fake Kontakte - Erfahrungen/Umgang damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wurde ja schon angesprochen, da stellt sich zwangsläufig auch wieder die Frage, was für den jeweiligen wirklich ein Fake ist. Für mich wären das eben Profile, wo zum Beispiel hinter einem vermeintlichen Paar doch nur ein Mann steckt oder so etwas in der Richtung. Wo von vorn herein falsche Dinge vorgegaukelt werden ...

Wie ich damit umgehe? Man merkt es nicht immer sofort aber doch schon bald und ich mache, was ich auch im "realen" Leben mit Personen mache, mit denen ich mich nicht umgeben möchte. Ich meide sie. Es ist zwar manchmal nervig und vergeudet Lebenszeit, aber es ist nichts schlimmes und man findet es überall im Leben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen! 

Muss mal was los werden. 

Hier wird immer nur auf die Männer 

Rumgehakt sind fakes oder lügen und

Wollen ja nicht. Meine Erfahrung sind da ne andere Frauen sind nicht viel besser. Jeder hat doch wohl ne Antwort verdient und wenn es nur ein nein ist. Naja vielleicht liegt es ja daran es poppen heißt!

Geschrieben

Hatte gestern das Profil eines Neulings gesehen: Frau, angeblich 39. Dazu ein Foto, auf dem sie wirkte wie 49. Kaum Text. Stunden später war das Foto verschwunden und stattdessen ein Bild hochgeladen, auf dem sie aussah wie 19. Lustigerweise war auf dem Bild auch noch die Internetseite angegeben, von der es geklaut war.

 

Ich habe das gemeldet und 1 Stunde später war das Profil gelöscht.

×
×
  • Neu erstellen...