Jump to content
Error83

Pro und contra ... Das Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren worauf hier am meisten geachtet wird , ob ich jemanden schreibe oder nicht. Ist das Alter oder die Entfernung wichtig oder doch ehe das oder die Bilder? Für mich ist das Gesicht und die Augen z.B. Ganz wichtig. Und wie machen es die Leute mit hohem Filter? Schaut ihr wer euch bewertet oder mal auf dem Profil war? LG

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ein hübsches Gesicht ist Gold wert....aber ein geiler Frauenarsch macht auch was her 😏

 

bearbeitet von Ghetto-Porn
  • Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben

In erster Linie auf die Bilder und dann auf das geschriebene, wenn das Gesamtbild vernünftig und nicht zu sehr abgehoben ist wird eine pm versucht! Wenn sie dann noch einem eine Chance lässt (was hier sehr selten ist) kann man was starten! :p

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ich jemanden anschreibe? Ganz einfach: Wenn es passt.

Ob jemand Interesse weckt oder nicht, hängt von so vielen Faktoren. Wer das auf 1-2 Dinge runterbrechen kann, der schwimmt äußerst gerne an der Oberfläche.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 5
Sebastian_3001
Geschrieben

Irgendwas zu meckern haben sie fast alle 😆 egal was du schreibst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich achte nicht darauf, ob Du jemandem schreibst oder nicht... Mir ist das Gesamtpaket wichtig. Ich gucke schon, wer mich guckt....aber nicht, wer mich bewertet - das ist mir tidde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sebastian_3001:

Irgendwas zu meckern haben sie fast alle 😆 egal was du schreibst

Ach komm....so schlimm? 😌

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf nichts spezifisches. Eher der Gesamteindruck. Besser find ich allerdings, wenn man sich aufs Forum beziehen kann. :)

  • Gefällt mir 2
Lona16
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 321Go:

Wann ich jemanden anschreibe? Ganz einfach: Wenn es passt.

Da ich (Lona16 und wir - ingridwolfgang) hier in erster Linie nach realen Kontakten suchen, möchten schon einige Dinge stimmen: das sind die Entfernung und das Alter, dann wie Du Dich / Ihr Euch im Profil beschreibt. Und wenn dann auch ein oder mehrere Bilder dabei sind, die Euch als ganze Person(en) zeigen, hast Du / habt Ihr schon so gut wie gewonnen.
Von dem Nachrichtenfilter halte ich (halten wir) nicht viel, da kommt fast jede/r durch.

  • Gefällt mir 2
Quicksafe
Geschrieben

Wenn das Foto mich anspricht schau ich mir das Profil an und wenn es passt und der Filter es zulässt würde ich auch mal eine nette Mail schreiben. 

Grundsätzlich spielt die Entfernung eine entscheidende Rolle hierfür.

Ich freue mich aber auch über  Mailfreundschaften. 

Da ist dann das Aussehen eher zweitrangig . Manchmal ist eine nette Unterhaltung besser als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

  • Gefällt mir 4
Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)

Filter ziemlich hoch eingestellt ... auf Alter und Entfernung ... für mich extrem wichtig , da ich nicht unbedingt auf auf ein überfülltes Postfach stehe und ich auch kein Faible für Zeiträuberei habe , für mich die beste Lösung  ...

 

ansonsten, schau ich schon ganz gerne Bilder :x

 

Profiltext und Steckbrief sind für mich Schall und Rauch, da kann jeder reinschreiben wozu er gerade Bock hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja gut , die Bilder können auch asbach uralt sein ,  Jugendweihe 1980 ...

 

jedenfalls muss mich irgendwas an dem Profil flashen, die nackte Wahrheit kommt spätestens mit dem 1. Treffen ans Licht

bearbeitet von Soul_Away
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Bauchgefühl

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich achte nicht darauf, ob Du jemandem schreibst oder nicht... Mir ist das Gesamtpaket wichtig. Ich gucke schon, wer mich guckt....aber nicht, wer mich bewertet - das ist mir tidde.

Geschrieben

Hier wird es wohl hauptsächlich um das eigene Beuteschema gehen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Als erstes achte ich auf den Nicknamen. Ja,auch der ist wichtig. Dabei spricht mich ein witziger Nick als erstes an. Dann die Bilder. Ein Gesicht sollte schon erkennbar sein,Ärsche,Oberkörper oder sonstige Körperteile sprechen mich nicht an,wenn ich das Gesicht nicht kenne. Die Entfernung ist auch wichtig,ebenso der Beziehungsstatus. Dann schaue ich was gesucht wird,dann auf die Vorlieben. Wenn dann noch der Text passt hat Mann gute Chancen. Klingt anspruchsvoll,aber ich gehe ja auch nicht mit jedem in die Kiste. Muss schon passen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde es braucht nicht unbedingt ein Bild. Wichtig ist für mich der Text. Dass es etwas über die Person sagt und nicht nur 0815 "humorvoll & tageslichttauglich"

  • Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ghetto-Porn:

Ein hübsches Gesicht ist Gold wert....aber ein geiler Frauenarsch macht auch was her 😏

 

Komisch ein Arsch ist für ein Ausschlusskriterium.

Wenn irgendwas im Profil fesselt

Ornanat
Geschrieben

Ich hab mir extra ein witzigen nickname ausgedacht....wie findet ihr ihn?

Geschrieben

Wo steht denn was von Ausschlusskriterium??? Aber andersrum sollten wir Männer doch auch gut aussehen....ach nee Hackfresse ist ok, hauptsache er ist nett 😂

SweetHoney_81
Geschrieben

Naja, es ist unterschiedlich worauf ich gucke. Aber was nützt mir ein geiles Bild, wenn die Person dahinter ne Hohlbirne ist...

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

Ich achte auf ziemlich viel. Rechtschreibung, Titten- oder Fußbild, Nicks, Profilangaben, Beiträge in den Threads und und und... Die Angaben jage ich dann durch meinen Zentralrechner und schon habe ich das Ergebnis, ob ich eine Nachricht verfassen oder es lieber bleiben lassen soll. 🤔😀

  • Gefällt mir 3
Juicyfruit6
Geschrieben

Natürlich finde ich einen schönen Oberkörper im Profilbild ganz nett,aber meist muss man dann doch die Tüte übers Gesicht ziehen-schade drum😂Gesicht ist also wichtig,zumindest sollte er was haben,was man sympathisch findet und Lust auf weiteres Kennenlernen macht.Aber ein Profilbild ist nicht wichtig für den ersten Kontakt,sondern die Beschreibung oder die erste Kontaktaufnahme-der Bildertausch folgt ja dann recht schnell.. Bei den Entfernungen bin ich vorsichtig und hinterfrage erstmal-wenns nur Aussendienstler sind,hat sich das schnell erledigt,es gibt aber noch einige andere Varianten und da kann ja der Kontakt gerne erstmal bestehenbleiben.. Profilbesucher guck ich immer-so sieht man den ein oder anderen,den man selbst noch nicht gesehen hat.. Eigentlich kann mans generell gar nicht so genau sagen-es muss halt passen und man muss während dem Lesen denken "ach wie schön"😂

  • Gefällt mir 5
×