Jump to content

Karriere-Typen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

ein erfolgreicher hartz4 empfänger der gut kochen kann und spass an meinem haushalt hat, dürfte bei mir einziehen.

Verdammt, dann bin ich raus.😁

Geschrieben

Ich stehe auf Männer mit Macht, solange sie nicht versuchen, sie bei mir anzuwenden. Er darf mir intellektuell nicht unterlegen sein und sollte gut situiert sein, damit er meine Hobbys mit mir teilen kann 😆.

Geschrieben

Natürlich ist das so...selbst hier kann ich als Arzt viel einfacher jmd. kennenlernen

Geschrieben

@BeyondGodlike Warte. Sollte ich jetzt umsteigen auf Maniküre-Bilder? :confused:

Dabei habe ich mir in einem Beitrag extra sagen lassen, dass ich einen Bierbauch habe. Ich trinke nicht mal, aber ein besseres Bild, das nichts sagt oder zeigt, ist mir nicht eingefallen... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fred250:

Natürlich ist das so...selbst hier kann ich als Arzt viel einfacher jmd. kennenlernen

"Akademiker mit Niveau".....ist aber hier die falsche Seite. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

"Akademiker mit Niveau".....ist aber hier die falsche Seite. 

Eben..und außerdem gibt es hier auch Akademiker mit Niveau, die  es nicht  nötig haben, Werbung zu machen.;)

 

bearbeitet von Marie-Anne
IoannesSlavus
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ansonsten ist diese Frage auf DIESEM Portal ja wohl kaum relevant. Denn die meisten Kerle interesseren nur "Titten" [...]

Ts ts ts... dabei sind doch die Ärsche das Ausschlaggebende! 😏

Da sieht man mal wieder, welches "niveau" hier herrscht. 😅

IoannesSlavus
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pug84:

Welche Frau will schon mit einen Normalen Malocher zusammen sein, der vlt 1500€/mon Verdient? Wie steht sie den da, wenn sie ihre Kollegin erzählen muss das man nur einmal im Jahr in Urlaub fliegt?

Statt 3-4 mal wie es das Fernsehen vorgibt ?

Oh je, und ich war bisher nich mehr als Billigmalocher! 😦

Ich glaub ich sollte mehr fernsehen... 😮

Geschrieben

Ich würde behaupten bin erfolgreich, aber was hat das mit Sex oder Liebe zu tun? Geld ist nicht alles, die Frau Soll nicht mein Auto toll finden ,sondern meine Person. Du solltest deine Einstellung ändern , dann kommt alles von allein.

Geschrieben

Kluge Frauen machen mich an! Sehr sogar. Meinetwegen darf sie sogar klüger sein, oder eben auch erfolgreicher. Mit Minderwertigkeitskomplexen habe ich es nicht so, aber auch nicht mit dem Größenwahn, wobei diese Formulierungen überzogen sind. Ob der Mann noch der Ernährer, Versorger sein soll ? Man sollte sich von einigen, entweder anerzogenen, oder gesellschaftlich anerkannten, frei machen und das Wesentliche betrachten, sich damit auseinandersetzen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fred250:

Natürlich ist das so...selbst hier kann ich als Arzt viel einfacher jmd. kennenlernen

Blöd nur, wenn de Vita zusammenfällt 

Geschrieben

Für mich zählt nicht 'Mein Auto-mein Haus-mein Boot', sondern 'Mein Hirn-mein Herz-mein Humor'.. von allem sollte ER reichlich mitbringen, dann klappt's auch mit der Summsebrumme.. 😁

Statussymbole sind was für Weichflöten, da geb ich nen feuchten Pfifferling drauf.. 😂

und charmante Männer mit Ausstrahlung und Esprit hab ich noch in jeder 'Gehaltsklasse' kennengelernt.. ebenso das Gegenteil davon.. 😎

Um mich zu begeistern, muss mir der Mann Paroli bieten können.. dazu muss er kein Selfmade-irgendwas-Hochtrabendes sein.. es reicht, wenn er nicht auf den Kopf oder die Gusche gefallen ist.. 😉

Und mir Paroli zu bieten, is schon Herausforderung genug.. 😈😅😅

 

Das natürlich nur meine eigene, unbedeutende Einzelmeinung.. 😏

 

Geschrieben

Also @Wuchtbrumme78 bei dir bin ich mir nicht sicher, ob ich paroli bieten würde, oder einfach mal als Statussymbol einen Knebel kaufe und dir... darf ja auch dein Name drauf stehen oder so... hauptsache nicht ständig die Herausforderung. Also, außer man will sie gerade. Man muss sich das Leben ja auch mal einfach gestalten können... :jumping:

Geschrieben

Wohl abhängig von den Prioritäten der Suche,....so Manchen ist Materielles wichtiger, Manchen ganz banale Charaktereigenschaften o.auch körperliche Attribute ....manchen kommt es sogar auf die Person als Ganzes an.

Da ich manchmal vermute, das ich die Reinkarnation von "Quaks dem Bruchpilot" bin kann ich dazu nicht viel erhellendes beitragen.

Ausser das ich so einige kenne "Die es geschafft haben"....was aber auch leider oft (ich sag nicht IMMER),...zur Veränderung des Selbst führt,...Ich bleib dann doch lieber Ich,....mit allem was ich an mir mag u.auch dem was ich hasse....eins bedingt das andere.

Geschrieben

Trotzdem behaupte ich, dass wenn charakterlich und optisch alles passt, ein Mann mit diversen Statussymbolen und vollem Geldbeutel, kein Fehlgriff ist 😎😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag durchaus möglich sein, das es Personen gibt, Denen das dann doch sehr entgegen kommt. So Denkweisen wären für mich aber selbst im "Was wäre wenn-Stadium" ein potenzielles Ausschlusskriterium. Und" je höher man steigt umso tiefer kann man fallen"...,...um dann zu sehen das an "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" durchaus was dran ist.

Ist natürlich nur mein persöhnliche Sicht u.Erfahrung.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 19.5.2017 at 03:55, schrieb BeyondGodlike:

Inwiefern ist das Denken, dass der Mann der Versorger und Ernährer sein soll, noch zeitgemäß?

alles gut solange ich durch ihn nicht weniger habe. versorger und ernähren brauch ich keinen und will auch keinen, ich werde mich nicht abhängig machen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also @Wuchtbrumme78 bei dir bin ich mir nicht sicher, ob ich paroli bieten würde, oder einfach mal als Statussymbol einen Knebel kaufe und dir... darf ja auch dein Name drauf stehen oder so... hauptsache nicht ständig die Herausforderung. Also, außer man will sie gerade. Man muss sich das Leben ja auch mal einfach gestalten können... :jumping:

Die Männer, mit denen ich bisher 'engeren Kontakt' hatte, hatten das..  bzw. mich.. ganz gut im Griff.. 😏

Ist aber auch ne recht überschaubare Anzahl.. 😉

Mich 'ruhigzustellen' geht definitiv auch ohne Knebel..😜 führt dann i.d.R. zu roten Wangen und, wenn RICHTIGrichtig gemacht, durchaus auch zu akkustischen Signalen nonverbaler Natur.. die sind dann aber wieder weniger ruhig.. 😏

Ich kann durchaus auch ernsthaft sein und die leisen Töne des Lebens sind mir nicht fremd.. 

Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.. zerwühlte Laken sind für mich nicht der Ort dafür.. Sex darf Spaß machen und auch laut sein.. 😁

Wie in nem anderen Thread erwähnt, Ohren können auf vielfältige Weise erogene Zonen sein.. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches zieht gleiches an , das ist ein Naturgesetz. Wenn eine Person , sei es Mann oder Frau auf Status , und materielle Werte steht dann wird sie auch so etwas anziehen , umgekehrt zieht ein narzistischer selbstverliebter egomahne eben auch bewunderer die seinen Status bewundern an .zur Frage : ich denke das ein grossteil der Frauen hier bodenstaendig ist, und sich nicht von filmen und konsumdenken blenden lässt,sonder eher auf Charakter austrahlung und benehmen achtet und wie sehr er auf bestaetigung aus ist ,umgekehrt heißt es ja als Mann nicht das ich kein Mann bin wenn ich kein Grosses vermoegen habe oder mir sonstigen statussybolen mein kleines selbstbewustsein aufmoebeln muss. Wenn das naeherkommen in diese Richtung geht ,gebe  ich mich eben arm  ,dann klaeren sich solche missverstaendnisse gleich von Anfang an ...fuer mich selbst ist interessant wie gefestigt der Charakter ist ,der keiner bestaetigung von aussen oder meinerseits bedarf .... An sonsten gild der Spruch : wuensche dir noch ein schoenes Leben . Es geht mir um die persoenlichkeit ,und die geht in dem ganzen hin und her ,ich habe ich bin usw. Unter ...war mit so einer Frau zusammen ,es war keine Zeit mehr für Gemeinsamkeiten ,keine Zeit mehr für Partnerschaft es ging nur um Arbeit Geschäft Urlaub ,Friseur.  Fintnescenter dann wieder Job Geld kaufen Urlaub . Das war dann mein trennungsgrund . Für einen *ONS wäre ja so etwas interessant aber für mehr nicht ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@avatar997

Marxismus im Kontex zu dem zu bewundernden Status musst Du mal näher erklären o.hast Du dich beim Satzbau verheddert?

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

@avatar997

Marxismus im Kontex zu dem zu bewunderden Status musst Du mal näher erklären o.hast Du dich beim Satzbau verheddert?

Schreibfehler. Meinte narzisstisch .

Geschrieben

Ich kann hier aus Erfahrung nur einen Teil der fragen beantworten :

Ja, die meisten Männer stört es - zumindest in einer längeren Beziehung - wenn die Frau vom IQ und Bildungsstatus überlegen ist! Und es ist ein beziehungskiller, weil da sehr oft allzu menschliche,  aber auch leider sehr verletzende minderwertigkeitskomplexe zutage kommen.das zermürbt beide. 

Und nein, zumindest ab einem bestimmten Alter ist es auch für wohlhabende Männer nicht mehr einfach, eine Beziehung zu finden. Zu groß ist die Angst , dass die potentielle partnerin nur am materiellen interessiert sein könnte ....

Was schnelles zum f...ja, aber etwas dauerhaftes wird schwierig, zumal Männer in dieser Situation auch oft wenig zeit, dafür recht genaue Vorstellungen haben

...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb uulos:

Ich kann hier aus Erfahrung nur einen Teil der fragen beantworten :

Ja, die meisten Männer stört es - zumindest in einer längeren Beziehung - wenn die Frau vom IQ und Bildungsstatus überlegen ist! Und es ist ein beziehungskiller, weil da sehr oft allzu menschliche,  aber auch leider sehr verletzende minderwertigkeitskomplexe zutage kommen.das zermürbt beide. 

Und nein, zumindest ab einem bestimmten Alter ist es auch für wohlhabende Männer nicht mehr einfach, eine Beziehung zu finden. Zu groß ist die Angst , dass die potentielle partnerin nur am materiellen interessiert sein könnte ....

Was schnelles zum f...ja, aber etwas dauerhaftes wird schwierig, zumal Männer in dieser Situation auch oft wenig zeit, dafür recht genaue Vorstellungen haben

...

 

Geht auf beiden Seiten so . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Geht auf beiden Seiten so . 

Na ja, ich kenne einige langjährige Paare in der klassischen Rollenverteilung, in denen es auch massive bildungsdifferenzen gibt und das funktioniert recht gut...

Aber keins, bei dem es dauerhaft umgekehrt funktioniert, ...wobei, wie gesagt, nur meine Erfahrungen. ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier nur für mich sagen bzw.Schreiben das ich eher das unabhaengige freie Liebe . Vielleicht ist das auch egoistisch ich weiss es nicht ...und jemanden den Koffer hinter her zu tragen oder an "ihrer Karriere "zu arbeiten ist nicht mein ding ... Da stoert mich nicht einmal so die Bildung oder Intelligenz , sonder eher das selbstverliebte denken ..auf Dauer ,da gebe ich dir recht funktioniert das nicht .. zum Glück kann sich ja jeder Frau wie Mann aussuchen mit wem er was macht , da ist ja kein zwang oder Verpflichtung da solange noch keine Kinder da sind ..  Wenn es  im Alltag nicht passt , kann ja jede seine Wege gehen ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...